GPZ Forum
Wandertreffen 2014 - Laberthread - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Forums-Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: Treffen 2014 (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=114)
+---- Thema: Wandertreffen 2014 - Laberthread (/showthread.php?tid=10432)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Wandertreffen 2014 - Laberthread - Rainbow Kid - 09.01.2014

Opi Rexi, Bikerengel, das habt ihr toll gemacht =)
Freue mich schon sehr auf das Treffen!!!! *_____*


RE: Wandertreffen 2014 - Laberthread - Bikerengel - 09.01.2014

(09.01.2014, 22:50)Rainbow Kid schrieb: Opi Rexi, Bikerengel, das habt ihr toll gemacht =)
Freue mich schon sehr auf das Treffen!!!! *_____*

Opi Rexi Big Grin - :pink:

Danke schön,
hat ja auch Spaß gemacht,
und wenn das Treffen auch so lustig wird, kommen wir aus dem Lachen nicht mehr raus....


RE: Wandertreffen 2014 - Laberthread - Rainbow Kid - 10.01.2014

Du hast ja keine Ahnung..... Big Grin Big Grin Big Grin


RE: Wandertreffen 2014 - Laberthread - ometa - 10.01.2014

(10.01.2014, 00:01)Rainbow Kid schrieb: Du hast ja keine Ahnung...

Engelchen, warte nur, bis Opi rex am Lagerfeuer anfängt zu singen:

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=fFqi1mkuzJc]


RE: Wandertreffen 2014 - Laberthread - Bikerengel - 10.01.2014

Oh, Mann,
ich schmeiß mich weg:pink::pink::pink::pink:

Nimmt er denn extra eine Klampfe mit? Na, dass wird ja echt romantisch...Big Grin


RE: Wandertreffen 2014 - Laberthread - rex - 10.01.2014

(10.01.2014, 09:05)Bikerengel schrieb: Nimmt er denn extra eine Klampfe mit? Na, dass wird ja echt romantisch...Big Grin

Aber ja, mein Engellein, der liebe Rex bringt selbstverständlich eine Wandergittarre mit, weil er das Singen am Lagerfeuer bekanntlich so überaus liebt... Violin



Wahlweise könnte es allerdings auch eine Stange Dynamit werden, UND DU STEHST JETZT AUCH AUF MEINER LISTE, GLEICH UNTER OMETA UND RAINBOW-KID!!! Confusedteamingears:


RE: Wandertreffen 2014 - Laberthread - Bikerengel - 10.01.2014

(10.01.2014, 17:58)rex schrieb:
(10.01.2014, 09:05)Bikerengel schrieb: Nimmt er denn extra eine Klampfe mit? Na, dass wird ja echt romantisch...Big Grin

Aber ja, mein Engellein, der liebe Rex bringt selbstverständlich eine Wandergittarre mit, weil er das Singen am Lagerfeuer bekanntlich so überaus liebt... Violin



Wahlweise könnte es allerdings auch eine Stange Dynamit werden, UND DU STEHST JETZT AUCH AUF MEINER LISTE, GLEICH UNTER OMETA UND RAINBOW-KID!!! Confusedteamingears:

Och, da habe ich jetzt gar nicht mit gerechnet,
dass DU
SO schnell aus der FASSUNG zu bringen bist -
ähm,
was hast Du gegen Romantik?HuhHuhHuh

Gut, dass ich an dritter Stelle stehe, so habe ich noch genügend Zeit mich Unsichtbar zu machen. Tongue

Big Grin


RE: Wandertreffen 2014 - Laberthread - Rubino - 10.01.2014

Nach Gitarren und romantischen Gesängen am lagerfeuer mag der liebe opi rexi auch
Mundharmonika und maultrommel besonders gerne Wink
Da wird er auf einmal immer ganz zutraulich und liebevoll


RE: Wandertreffen 2014 - Laberthread - rex - 11.01.2014

Besonders liebevoll und zutraulich werde ich, wenn man mir ein kleines Sonett zur Laute anstimmt.
Na, Rubino, wie wärs? Smile


RE: Wandertreffen 2014 - Laberthread - Velocity - 11.01.2014

(10.01.2014, 18:10)Bikerengel schrieb:
(10.01.2014, 17:58)rex schrieb:
(10.01.2014, 09:05)Bikerengel schrieb: Nimmt er denn extra eine Klampfe mit? Na, dass wird ja echt romantisch...Big Grin

Aber ja, mein Engellein, der liebe Rex bringt selbstverständlich eine Wandergittarre mit, weil er das Singen am Lagerfeuer bekanntlich so überaus liebt... Violin



Wahlweise könnte es allerdings auch eine Stange Dynamit werden, UND DU STEHST JETZT AUCH AUF MEINER LISTE, GLEICH UNTER OMETA UND RAINBOW-KID!!! Confusedteamingears:

Och, da habe ich jetzt gar nicht mit gerechnet,
dass DU
SO schnell aus der FASSUNG zu bringen bist -
ähm,
was hast Du gegen Romantik?HuhHuhHuh

Eigentlich ist er handzahm und romantisch, er gibt es nur selten zu.
Man schaue nur im Wandertreffenthread von 2012:

Zitat:Velocity, mir gehts bei dem Thema beileibe nicht um so Profanes wie den schnöden Mammon oder die körperliche Liebe!
Lass mich Dir statt dessen anhand eines kleinen Beispieles nur einen winzigen Eindruck der anderern Vorteile vermitteln, welche die Beziehung zu einem älteren Manne mit sich bringt:
Stell Dir vor, Du und Dein in Ehren ergrauter Partner liegen Sommernachtens treu vereint auf einer Blumenwiese.
Über Euch entfaltet der Sternenhimmel selbstbewusst seine imposante Atmosphäre, punktet mit kontrastreichem Farbenspiel!

Während ein jüngerer Mann vielleicht Deinem einfachen, der Unerfahrenheit der Jugend geschuldeten Wunsche nach schweigendem, engumschlungenen Genießen des gerade gemeinsam zu Erlebendem nachkommen wird, gestaltet sich die Sache bei einem reiferen Partner etwas anders.

In wahrer Kenntnis Deiner wirklichen Bedürfnisse wird er nicht müde werden, Dir die Monde des Jupiters aufzuzählen, ferne Spiralnebel zu benennen und mathematisch exakte Formeln zur Bestimmung des Abstandes der Galaxien untereinander herzuleiten.
Und jetzt, liebe Velocity, gehe in Dich und vergleiche!

Wie du siehst, vermag der Königliche Romantik zu erkennen und geschickt zu verpacken. Nur die süßen Gitarreklänge und den Text des kleinen Senfkornes lösen in ihm keine romantischen Gedanken ausBig Grin


RE: Wandertreffen 2014 - Laberthread - Bikerengel - 11.01.2014

Cool
@Velocity:
Danke schön,
dass wird ja immer interessanter hier.


:cyan:


RE: Wandertreffen 2014 - Laberthread - rex - 11.01.2014

(11.01.2014, 11:53)Velocity schrieb: Wie du siehst, vermag der Königliche Romantik zu erkennen und geschickt zu verpacken.

Hüstel, äh, bevor die Mädels hier warm werden und mich um Kopf und Kragen reden: Hat nicht grad einer was am Motor zu richten, keiner nen kaputten Vergaser oder so? Dodgy


RE: Wandertreffen 2014 - Laberthread - Velocity - 11.01.2014

(11.01.2014, 12:50)rex schrieb: Hüstel, äh, bevor die Mädels hier warm werden und mich um Kopf und Kragen reden: Hat nicht grad einer was am Motor zu richten, keiner nen kaputten Vergaser oder so? Dodgy

Du musst dich doch nicht für deine Eloquenz schämen, dir spricht bestimmt auch niemand das Dasein als Harter Rocker Big Grin dafür ab Wink
Du kannst ja am diesjährigen Treffen einfach hart sein, dann ist dein Ruf wieder hergestellt.

Am Motor hab ich nichts zu richten, aber ich suche noch jemanden der für mich lerntCool


RE: Wandertreffen 2014 - Laberthread - Speedfreak - 11.01.2014

(11.01.2014, 13:15)Velocity schrieb: Du kannst ja am diesjährigen Treffen einfach hart sein ...

Lieber nicht .... Hand


RE: Wandertreffen 2014 - Laberthread - rex - 11.01.2014

(11.01.2014, 15:38)Speedfreak schrieb:
(11.01.2014, 13:15)Velocity schrieb: Du kannst ja am diesjährigen Treffen einfach hart sein ...

Lieber nicht .... Hand

Ge-nau!
Zwischen rührseeliger Gitarrenromantik am Lagerfeuer und hartem Biker-Auftreten gibt es ja noch einen weiten Bereich, in dem ich mich ganz gerne aufhalte. Wink

Um mal wieder aufs Treffen zurückzukommen: Wer ist denn neben den sich schon geäußerten Personen denn dies Jahr sonst noch generell interessiert?