GPZ gesichtet - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: GPZ gesichtet (/showthread.php?tid=10577) |
Re: GPZ gesichtet - Martin (webmaster) - 21.09.2009 Und wer wars von Euch? Vergangenen Samstag 19.09. am Nachmittag, oben auf dem "Pfänder" (nahe Bregenz). War ein A-Modell, Kennzeichen begann mit RV-... und fuhr dem gelben Bus hinterher. Re: GPZ gesichtet - Rubino - 22.09.2009 Ja wer wars ? Heut morgen kurz vor 8 Von Bornheim nach Bonn rein (reimt sich sogar) , Das D Modell mit schwarzer Front und dem Grau/Silbernen Heck Siegburger Kennzeichen HG 26 (Hein-Gericke Mitarbeiter oder ein Hauptgefreiter mit 26 Pommes ? Oder doch nur Horst-Günther ) Ich wollt eigentlich Hallo sagen, hab mich dann aber doch lieber vorn an die Ampel gestellt Re: GPZ gesichtet - SFFox - 22.09.2009 Heute etwa 14:30 Uhr am Kreisel in Bornheim Königstr. nahe am Schwimmbad, ne blau-weisse A mfg SFFox Re: GPZ gesichtet - tunnelratte - 22.09.2009 hmm dann mach ich auch mal: sonnabend 19.09 ne candy wine red D mit LDS kennzeichen am Kino im A10-Center Wildau.. Visitenkatze wurde ordnungsgemäß angebracht Re: GPZ gesichtet - Martin (webmaster) - 22.09.2009 tunnelratte schrieb:.. Visitenkatze wurde ordnungsgemäß angebracht Mist, ich wusste doch, dass ich was vergessen hatte Re: GPZ gesichtet - Grimnok - 22.09.2009 Ich hab bisher min. 4 Zetten in Frankfurt visitengekatzt und Sonntag eine in Darmstadt. Leider kann es sein, dass die Zettel nicht immer drangeblieben sind. Bisher keine Meldung hier. Re: GPZ gesichtet - Morpheus - 23.09.2009 Martin (webmaster) schrieb:tunnelratte schrieb:.. Visitenkatze wurde ordnungsgemäß angebracht Als aktives Mitgleid dieses Forum wirst du hiermit verwarnt! Den als solches hast du immer Visitenkatzen mitzuführen und ggf. anzubringen bzw zu verteilen! Re: GPZ gesichtet - R4V3BROT - 06.10.2009 Hab am Sonntag eine Candy-wine-rote D in Sinsheim beim Harley Davidson Treffen gesehen - einer von uns? Sah schön süß aus der 130er Reifen neben dem 270er Schlappen der Harley ^^ Re: GPZ gesichtet - Biggbiz - 14.10.2009 ich hab gestern in lautern ne fell-gpz gesehen, in ausgeblichenem rosa^^ inhaber bekannt??? Re: GPZ gesichtet - Geue - 15.10.2009 Biggbiz schrieb:ich hab gestern in lautern ne fell-gpz gesehen, in ausgeblichenem rosa^^ inhaber bekannt??? Ja das müsste Pink Panther gewesen sein Re: GPZ gesichtet - Patrick - 15.10.2009 Biggbiz schrieb:ich hab gestern in lautern ne fell-gpz gesehen, in ausgeblichenem rosa^^ inhaber bekannt??? Vielleicht mal ne Farb-Kur reinmassieren? Re: GPZ gesichtet - Martin (webmaster) - 15.10.2009 Morpheus schrieb:Als aktives Mitgleid dieses Forum wirst du hiermit verwarnt! Ah ja - dann stellt Euch vor dem nächsten Treffen schon mal zur allgemeinen Visitenkatzen-Kontrolle auf Re: GPZ gesichtet - GL_Corona - 15.10.2009 Martin (webmaster) schrieb:Morpheus schrieb:Als aktives Mitgleid dieses Forum wirst du hiermit verwarnt! gibt es die im Download-Bereich ? Ich hätte nämlich keine cared-yipes: Re: GPZ gesichtet - Rubino - 15.10.2009 GL_Corona schrieb:gibt es die im Download-Bereich ? Ich hätte nämlich keine cared-yipes: Als der mit den meisten Beiträgen aus der "Nicht Moderatoren" Truppe wirst du hiermit ebenfalls für dein Unwissen verwarnt Re: GPZ gesichtet - makke - 18.10.2009 Hab gestern n D-Modell gesehen im Westmünsterland mit Dortmunder Kennzeichen, war's einer von uns ? |