GPZ Forum
neue Spiegel - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Technik (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Technik (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=23)
+---- Forum: Verkleidung (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=30)
+---- Thema: neue Spiegel (/showthread.php?tid=1163)

Seiten: 1 2 3 4


- wepps - 06.07.2007

Marcus82\;p=\"41334 schrieb:...vielleicht sagen Bilder mehr als meine "Erklärung" Laughing
Ich hoffe mal ich bekomme das hin. Bin nicht so der Experte mit den Umgang am PC Oops

Wer diese Spiegel so dran bekommt, der bekommt auch ein Foto hier rein Smile
...aber mach hin, bin ab morgen weg im Urlaub Tongue

Gruߟ
Wepps


- Mantus - 06.07.2007

also wenn man das wirklich hinbekommt ohne das man was kaputt machen kann dann hab ich die spiegel nicht umsonst gekauft!
Juhuuuuuuuuuuuu!

los will bilder sehn... ich glaub ich sag meiner freundin fürs we ab un bastel XD


- lynato` - 06.07.2007

obwohl ich eigendlich noch nixx zeigen wollte, hab ich trotzdem mal ein foto von meinem spiegel gemacht...
aber mehr gibt es nochnet zu sehen Wink

naja marcus und ich haben ja schon geschreiben, wie man die anpassen kann...

ich habs mit drehmel gemacht.. er mit schleifbank..

wie gesagt egal womit man es macht und es aussieht.. sieht man eh net..


- Mantus - 06.07.2007

hmmm ich werd das dann wohl mit ner feile machen hab weder dremel noch schleifbank XD


- wepps - 06.07.2007

:top , und danke das du deine Kleine bei dem Wetter extra für uns abgedeckt hast.

Wink
Wepps


- TheDarkAvanger - 06.07.2007

lynato`\;p=\"41352 schrieb:obwohl ich eigendlich noch nixx zeigen wollte, hab ich trotzdem mal ein foto von meinem spiegel gemacht...
aber mehr gibt es nochnet zu sehen Wink

Mahlzeit....

*ganzgenauhinschau*..... ich sehe noch die originalen Endpötte? Die kommen doch bestimmt noch weg, oder? Big Grin Wink
Und haste vor die Schrauben bei der Verkleidungsscheibe so zu lassen? Ich würde da schwarze nehmen! Wink

Sieht aber schon guuuut aus! Big Grin Bin gespannt darauf, wenn die kleine fertig ist! Smile

Gruߟ
Dark


- Passi - 06.07.2007

na supi! da hätte ich aber auch drauf kommen können Oops
naja, ich habe sie ja wieder abgegeben und mir stattdessen die spiegelverlängerungen geholt. ich muss sagen, dass das ein superkauf für mich war! man kann vernünftig nach hinten schaun, ohne den arm auf seite an sich zu drehen! Laughing

(ich muss gestehen, dass sich die optik nicht grade damit verbessert, aber dafür kann ich beruhigt nach hinten schauen!)


- lynato` - 06.07.2007

TheDarkAvanger\;p=\"41361 schrieb:
lynato`\;p=\"41352 schrieb:obwohl ich eigendlich noch nixx zeigen wollte, hab ich trotzdem mal ein foto von meinem spiegel gemacht...
aber mehr gibt es nochnet zu sehen Wink

Mahlzeit....

*ganzgenauhinschau*..... ich sehe noch die originalen Endpötte? Die kommen doch bestimmt noch weg, oder? Big Grin Wink
Und haste vor die Schrauben bei der Verkleidungsscheibe so zu lassen? Ich würde da schwarze nehmen! Wink

Sieht aber schon guuuut aus! Big Grin Bin gespannt darauf, wenn die kleine fertig ist! Smile

Gruߟ
Dark

du hast nichts gesehen *jedi-wisch-mach*

hallo? ich stelle einmal ein bild von meinem top secret bike rein und batsch batsch werden die bilder mit lupe begutachtet Big Grin

hab die plane extra nu nen mini runter gemacht *grml*

die schrauben wollte ich so lassen... die originalen sind ja schon schwarz..

wobei die eine schraube auf dem bild irgendwie seltsam aussieht.. muss ich mir nochmal reinziehen Wink

zum auspuff.. ja is noch original.. leider... irgendwie ist schon seit nem monat oder länger auspuffdürre bei ebay und für ne neue fehlt wohl das geld Undecided


- TheDarkAvanger - 06.07.2007

Oops Oops Oops Oops Oops Ich habe nichts gesehn.... Oops Oops Oops Oops Oops *binauchschonstill* Wink

Aber so ein Top Secret Teil verleitet einfach zum genauen hinsehen! Wink

Falls du dir 'ne Barracuda mal live anhören/ansehen willst... melde dich einfach mal per PN oder so... Bremen ist ja nicht soooo weit... wenn ich Sonntags unterwegs bin, dann könnte ich ja mal 'nen Abstecher nach Bremen machen! Wink

Dann möchte ich aber unter die Plane gucken! LOOOL Wink

Gruߟ
Dark


- wepps - 07.07.2007

TheDarkAvanger\;p=\"41361 schrieb:
lynato`\;p=\"41352 schrieb:obwohl ich eigendlich noch nixx zeigen wollte, hab ich trotzdem mal ein foto von meinem spiegel gemacht...
aber mehr gibt es nochnet zu sehen Wink

Mahlzeit....

*ganzgenauhinschau*..... ich sehe noch die originalen Endpötte? Die kommen doch bestimmt noch weg, oder? Big Grin Wink
Und haste vor die Schrauben bei der Verkleidungsscheibe so zu lassen? Ich würde da schwarze nehmen! Wink

Sieht aber schon guuuut aus! Big Grin Bin gespannt darauf, wenn die kleine fertig ist! Smile

Gruߟ
Dark

[left]http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/00000726.gif[/left]

[left]http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/tot.gif[/left]

Hehe, war mir klar, wollte aber vorher nichts reinschreiben und auf Lynato`s Antwort warten.

Gruߟ
Wepps


- lynato` - 07.07.2007

TheDarkAvanger\;p=\"41373 schrieb:Oops Oops Oops Oops Oops Ich habe nichts gesehn.... Oops Oops Oops Oops Oops *binauchschonstill* Wink

Aber so ein Top Secret Teil verleitet einfach zum genauen hinsehen! Wink

Falls du dir 'ne Barracuda mal live anhören/ansehen willst... melde dich einfach mal per PN oder so... Bremen ist ja nicht soooo weit... wenn ich Sonntags unterwegs bin, dann könnte ich ja mal 'nen Abstecher nach Bremen machen! Wink

Dann möchte ich aber unter die Plane gucken! LOOOL Wink

Gruߟ
Dark


hmmm na ich weiss nicht Wink
unter die plane gucken.. hmmmmm *überleg*

mal schauen Wink
wann machste denn sonntag die tour?


- TheDarkAvanger - 07.07.2007

lynato`\;p=\"41384 schrieb:wann machste denn sonntag die tour?

Diesen Sonntag leider garnicht... liege krank im Bett! Sad

Gruߟ
Dark


- lynato` - 08.07.2007

aso gut.. dann kannst dich ja nochmal melden Wink


- Mantus - 08.07.2007

ich hab meine heute auch montiert!
bissl feilen und gut wars! endlich sind die auch dran! XD


- Marcus82 - 09.07.2007

Na also, geht doch Big Grin