![]() |
|
Mama kann`s nicht lassen..... - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Projekte (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=42) +--- Thema: Mama kann`s nicht lassen..... (/showthread.php?tid=12269) |
RE: Mama kann`s nicht lassen..... - einfachnurfranz - 31.05.2017 Moin, die kippst du aber nicht weg.... Die sieht so gut wie Original aus. Denk an die Sammler! Gruss Franz RE: Mama kann`s nicht lassen..... - ometa - 31.05.2017 Da kannst du ja locker noch durchgucken! Die hat noch Kapazitäten. RE: Mama kann`s nicht lassen..... - Rubino - 31.05.2017 Aufgelöstes Dichtungsmaterial in der Bremsflüssigkeit soll sich hervorragend als Schmiermittel eignen. RE: Mama kann`s nicht lassen..... - Fazer - 31.05.2017 Fast fertig...... [attachment=13875][attachment=13876] [attachment=13877] [attachment=13878] RE: Mama kann`s nicht lassen..... - Vanniman - 31.05.2017 Die hat ja gar keine Spiegel RE: Mama kann`s nicht lassen..... - Fazer - 31.05.2017 Doch, die liegen hier schon.... Ich muss nur die Kanzel/Geweih ein wenig zurechtrücken. RE: Mama kann`s nicht lassen..... - Overdose - 01.06.2017 Schneller "Wiederaufbau"...und wieder eine Zette mehr. Viel Spaß damit! RE: Mama kann`s nicht lassen..... - Fazer - 15.06.2017 Eigentlich ist sie fertig für den TÜV...... [attachment=13905] [attachment=13906] ...wenn mir der Krümmer heute nicht in der Hand zerbröselt wäre! Der linke Krümmer hatte ein derbes Loch und es wurde bereits "geflickt". OK, also ein intaktes Krümmerrohr geordert. Tagelang mit w40 einwirken lassen, da alles derbe verrostet ist. Super, der Krümmer ging ganz easy ab! Leider aber auch das Verbindungsstück unten am rechten Krümmer, da wo beide miteinander verbunden sind! Das komplette Verbindungsstück lag in Stücken in meiner Hand! Ohne dieses angeschweißte Verbindungsstück passt die Schelle nicht mehr. Super, und nu? Auspuffhitzeband drum tüddeln und mit Schelle fixieren?Hach ist das eine Freude mit diesen alten "Kisten"! RE: Mama kann`s nicht lassen..... - einfachnurfranz - 15.06.2017 Moin, bei der Diva habe das Problem mit Doppelschellen gefixt. Ist nicht Original, auch nicht wirklich schön und nicht 100 prozentig Gasdicht. Dem Prüfer hat das aber gereicht. Gruss Franz RE: Mama kann`s nicht lassen..... - Rubino - 15.06.2017 ... es gab da auch schon diverse Varianten mit Dosenblech und Schlauchschellen Hilft aber alles nix, am besten gebraucht oder neu oder gleich aus VA. RE: Mama kann`s nicht lassen..... - einfachnurfranz - 15.06.2017 Bienchen, bei mir betraf das den Übergang von neuem Edelstahlsammler auf beide Endtüten. Beide Tüten neu ist aber ein wirtschaftlicher Totalschaden! Dann schon lieber die Doppelschellen. Gruss Franz RE: Mama kann`s nicht lassen..... - Fazer - 23.06.2017 So, beide Krümmerrohre sind ersetzt. Bei dem Versuch den Endtopf vom rechten Krümmer zu lösen, ist mir dann dort auch noch das Verbindungsstück zerbröselt! So langsam nervt es! Ein rechter Endtopf ist unterwegs, hoffentlich ist jetzt mal "Ende im Gelände"!Hoffentlich ist der Motor standfester als der Rest! |