![]() |
|
Andere Rückleuchten? - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Technik (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Technik (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=23) +---- Forum: Anbauteile (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=35) +---- Thema: Andere Rückleuchten? (/showthread.php?tid=237) |
- Björn - 16.02.2006 Sieht doch schon mal ganz gut aus Ich würde ggf. eine zweite Platte so einpassen, dass hinten eine geschlossene Fläche entsteht. Björn - squaredancer - 07.03.2006 Hi ich hab mir ein Rücklicht der NSR 125 gekauft und will das am WE einbauen(sieht ja echt geil aus).Hier hab ich gelesen das der Einbau nicht so schwer sein soll. Da ich mein Moped zur Zeit nur am WE sehe, kann ich leider nicht nachschauen was ich umbauen( oder anpassen) muss und dachte, ich erkundige mich vorab schon mal,was beim Einbau zu beachten ist. Wäre cool wenn mir da jemand weiter helfen könnte , damit ich am WE den Einbau durch ziehen kann. Bis dann - dauergast - 13.03.2006 zu spät gesehen... du wirst wahrscheinlich ein blech brauchen, um dir eine aufnahme für das licht zu basteln. zumindest habe ich das so gemacht. und du mußt das ganze neu verkabeln, da die stecker unterschiedlich sind. viel erfolg gruß dauergast |