GPZ Forum
Barracuda Sammelthread - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Barracuda Sammelthread (/showthread.php?tid=3123)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


- Martin (webmaster) - 25.05.2008

Overdose\;p=\"73126 schrieb:Wie Ihr Euch sicher denken könnt, will der "Ösi" auch mal etwas lauter durch die Gegend brausen...

Vergiss es...Du hast schon einen Pokal Big Grin Big Grin Big Grin


- Overdose - 25.05.2008

Martin (webmaster)\;p=\"73150 schrieb:Vergiss es...Du hast schon einen Pokal Big Grin Big Grin Big Grin

*winkt*

Laughing

Ja, ...aber den hat mir einer übergeben, der gerne alle Pokale selbst gewonnen hätte...^^
...zumindest hatte das so den Anschein... Wink *rofl*

Noch ne Frage zur Barracuda:
Wenn ich zum Beispiel die "shorty-Version 400 in Carbon-look" nehme...wirkt sich dann der Rabatt auch auf das "upgrade" aus?

So long.


- GPZ Racer - 26.05.2008

So diese Woche wollten wir ja dann eigentlich bestellen ! Kommt jetzt noch einer dazu oder bleibts bei den 3 (+ evtl Overdose) `?

Gruߟ
GPZ Racer


- Steve-o - 26.05.2008

Soooooo: es gibt neuigkeiten:
Zitat:Bei 4 Anlagen könnte ich Ihnen 10% Rabatt geben. Der Versand kann an die von Ihnen gewünschten Lieferadressen gehen.
Das Geld muߟ auch nicht von einer Person kommen. Die Bestellungen sollten aber Zeitnah kommen.
Versand kann ich por Anlage für 4,00 € liefern.
Also ich biete jetzt allen Unentschlossenen sich bis Mittwoch um 0600 bei mir zu melden... Mitwochabend wird dann endgültig bestellt. (sollte sich noch zu einer Anlage entscheiden, dann ruf ich mitwoch tagsüber bei denen an und melde mich falls sich am Preis noch was tut)


- squaredancer - 26.05.2008

habe gerade bei WOM nachgeschaut und die 2in2 ist nicht mehr da!!! Crying or Very Sad Evil Confused:

was nun Confused:


- Steve-o - 26.05.2008

also als ich grad geschaut hab, war sie ganz normal vorhanden: 2in2... musst du mal: Shocked Laughing Wink


- squaredancer - 26.05.2008

hab ihnen auch ne e-mail geschrieben obs die leicht nimma gibt?

und sie doch!

und stimmt host recht ghobt!


- squaredancer - 04.06.2008

und wie schauts aus???
sind sie schon gekommen??


- mystery1988 - 04.06.2008

ne noch net sollten die oder nächste Woche an kommen x) -ungeduldig wartet-


- GPZ Racer - 06.06.2008

meine 350er sind heute gekommen .. sound is hammer, natürlich ohne db killer... aber ganz ohne endschaller ist es absolut oberheftig


- Overdose - 07.06.2008

GPZ Racer\;p=\"74525 schrieb:meine 350er sind heute gekommen .. sound is hammer, ....

*winkt*

//*Euromelodiean*

"Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder, Bilder sehn....*sing*"

//*eurosoundoff*
Wink

Solong.


Ich komme wie immer zu spät..... - Angelheart - 08.06.2008

Schade,das ich noch nicht so lange dabei bin hier Sad
Bin mit meiner jetzigen Anlage(BSM Future) nicht wirklich glücklich und hab aber erst jetzt von der Sammelbestellung gelesen(Dark sei Dank) Sad
Ich wär gern dabei gewesen bei der Sammelbestellung,da ich den Sound von der 2in2 Anlage von Barracuda hammermäߟig finde Dance
Naja.....PP sag ich da mal nur Rolleyes :dackelblick:
Aber vllt wird ja nochmal irgendwann so eine Aktion gestartet und dann will ich ich jedem Fall dabei sein
:zustimm:
Gruߟ Annett


- mystery1988 - 14.06.2008

So mein Paket kam heute an und schon angebaut es ist recht einfach das alles anzubauen =), ich habe blos noch irgendwie nen Prob mit dem Hauptständer der schwebt in der Luft^^


@ Dark

wie hast du das gemacht?


- squaredancer - 14.06.2008

Overdose\;p=\"74583 schrieb:
GPZ Racer\;p=\"74525 schrieb:meine 350er sind heute gekommen .. sound is hammer, ....

*winkt*

//*Euromelodiean*

"Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder, Bilder sehn....*sing*"

//*eurosoundoff*
Wink

Solong.

Ich will nen Video sehn, ich will nen Video sehn! - mit Sound natürlich! Twisted

Die MP3 hier im Thread klingt schonmal geil.


- TheDarkAvanger - 14.06.2008

mystery1988\;p=\"75423 schrieb:ich habe blos noch irgendwie nen Prob mit dem Hauptständer der schwebt in der Luft^^
@ Dark
wie hast du das gemacht?

An einem der beiden Mittelrohre ist ein Anschlag für den Hauptständer. den hast du ja auch dort, wo der Hauptständeranschlag sein sollte, oder? Wink

Locke\;p=\"75429 schrieb:Ich will nen Video sehn, ich will nen Video sehn! - mit Sound natürlich! Twisted

Die MP3 hier im Thread klingt schonmal geil.

LIVE ist das noch viiiiiiiiiiiel besser! Wink wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe, dann werde ich bestimmt auch mal wieder Richtung Münster fahren, dann kann ich gerne mal kurz anhalten und du kannst das Live erleben und genieߟen! Wink Laughing

Gruߟ
Dark