GPZ Forum
unfall.... - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: unfall.... (/showthread.php?tid=3210)

Seiten: 1 2 3 4


- Rainbow Kid - 07.07.2008

au weia, das hört sich nich gut an... sieht auch nicht gut aus... dann ma gute besserung!!!
Lg AnnA


- Morpheus - 07.07.2008

Gute Besserung und das du bald wieder fahren kannst!
Und in diesem Sinne, dir und dem Rest des Forums Unfallfreie Krad-Zukunft.

MfG

Morpheus


- spidi - 07.07.2008

Gute Besserung! Das tut ja schon vom Lesen allein weh.
Bist auf die rechte Hand gefallen, oder??

Erging mir ähnlich, aber aber mir hat alles der Schoner von meiner Kombi abgefangen, und der war dann auch wirklich zerfetzt....

Na, das wird sicher no a weilchen dauern, bis du wieder einsatzbereit bist... So a Sch...!

Aber gut dass dir nicht mehr passiert ist!


- squaredancer - 07.07.2008

Hallo Spezialist, wie geht´s der Hand? Ist ja nun ne Weile her?
Machst Du Gute Vortschritte???


- Spezialistz - 13.07.2008

nochmal danke an alle.

der fixateur wurde am 24.06 abgebaut, dabei wurden auch 2 drähte entfernt. da hab ich dann nen gips bekommen. jetzt am 14ten werden die anderen 2 drähte gezogen. ich gehe mal davon aus, das ich dann noch für ne woche oder so eine schiene trage. dann wird sich herausstellen, ob das gelenk überhaupt funktioniert. 10 reha-sitzungen sind schonmal angesetzt.

aber danke der nachfrage.


- Pakonti - 13.07.2008

HI dann wünsch ich dir weiterhin eine gute besserung und drück dir die Daumen das alles wird wie es vorher war.
Big Grin


- GL_Corona - 13.07.2008

Das klingt doch alles besser, als es anfangs den Anschein hatte.

Wenn du merkst, dass deine Beweglichkeit und Karft zurück kommt ist das wie ein Licht am Ende das Tunnels Wink

Gelenksachen sind immer etwas komplizierter als glatte Knochenbrüche, in dem Zusammenhang ist es doch noch recht gut ausgegangen Smile

gute Besserung, übe schön fleiߟig 8)


- Spezialistz - 13.07.2008

ich merk manchmal, wie das gelenk zuckt.. Laughing

wenn der verband gewechselt wird, dann fühlt sich alles ziemlich komisch an. ne kleine fläche auf der handinnenseite ist taub.. gefällt mir nicht wirklich. naja, die 2 drähte blockieren es ja noch....mal auf die reha abwarten.

und nochmal ein riesen danke für all die lieben wünsche! :zustimm:


- SteelerGPZ - 14.07.2008

Wünsche die gute Besserung
und das du in zukunft vor jeglichen unfällen verschont bleibst
Gruߟ Maddes


- Spezialistz - 14.07.2008

da wurde mir vorhin mal ein wenig hardware entfernt. Big Grin

uuund endlich ist der gips weg.


- Sev11 - 16.07.2008

Es geht voran!

Gips weg, Hardware raus...

Jetzt drücke ich dir noch die Daumen, dass dein Handgelenk nach der Reha wieder vernünftig funzt.
Aber immer dran denken:
ALLES WIRD GUT!

Soweit so gut, viel Glück und Erfolg!


- squaredancer - 16.07.2008

Auch aus Essen, gute Besserung, halt die Ohren steif, bzw. die Hand ruhig und habe Vertrauen in die Fähigkeiten der Ärzte!!!!Kiki


- Kamikatze - 16.07.2008

Fühl Dich einmal gedrückt, das wird schon wieder... :bussi:
Und hör brav auf die Physiotherapeuten und die Schwestern! Das mir da keine Klagen kommen... Rolleyes


- Sev11 - 17.07.2008

kiki1960\;p=\"79698 schrieb:[...] und habe Vertrauen in die Fähigkeiten der Ärzte!!!!
Oder doch besser Vertrauen in die Fähigkeiten deiner Hand und Vertrauen in deine Willenskraft!?!

Sorry, habe leider schlechte Erfahrungen mit Ärzten machen müssen...


- Spezialistz - 17.07.2008

dankeschön @ all. Smile

also ich finde, dass ich nen klasse arzt hab. der hat nen kleinen handfetisch, die machter halt am liebsten. ist auch so ein super kerl und ich halte ihn für absolut kompetent. dem vertraue ich absolut.
o-ton: also, wenn ich mal überlege, wie das vorher aussah.... also wenn ich mir das jetzt anschaue, bin ich zufrieden..

also das gelenk lässt sich bewegen, schmerzen halten sich noch in grenzen. mit der reha soll ich warten, bis die fäden gezogen wurden. bis dahin soll ich selber damit ein wenig üben. passive und aktive bewegung und sowas.

gaaanz evtl muss noch dieses knochentrümmerzeugs entfernt werden. das gefällt dem noch nicht ganz. falls es stören sollte, kommts halt raus.

naaaja. mal sehen. ich will endlich wieder mopped und auto fahren. seit über 2 monaten sitz ich aufm falschen sitz. Laughing