![]() |
Das Treffen im wahren Norden - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Forums-Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=54) +---- Forum: Treffen 2009 (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=104) +---- Thema: Das Treffen im wahren Norden (/showthread.php?tid=4296) |
- gpz-norden - 22.01.2009 Jana Kramer\;p=\"95337 schrieb:Darf ich meinen Mann auch mitbringen wenn er eine Suzi fährt oder muß ich ihn dann als Sozius mitnehmen? Es wird dann nur eng mit dem Gepäck. Moinsen, kein Problem, jeder ist willkommen, auch mit einer Suzi... Grüße, Sascha - Pakonti - 22.01.2009 Moin. Das wohl war, jeder ist willkommen. Beim letzten Nordentreffen war sogar eine SR dabei und die hat gedampft aus dem Auspuff ![]() ![]() - Marrador - 22.01.2009 Also mit mir und meiner Freundin könnt Ihr auch rechnen... von Leer nach Norden ist ja nur n Katzensprung. Von daher reisen wir spontan an und wieder ab ^^ - Mr.Floppy - 22.01.2009 Ja hab meine GPZ leider auch nicht mehr und komm mit meiner Seven Fifty. Aber da ja aufm letzten Treffen auch andere waren ist doch nicht schlimm oder ? ![]() Mfg Andre - gpz-norden - 22.01.2009 Mr.Floppy\;p=\"95416 schrieb:Ja hab meine GPZ leider auch nicht mehr und komm mit meiner Seven Fifty. Alles im Lot; fahre ja auch keine Zette mehr; von daher sind wirklich alle willkommen... Nur zur Info @ all: bei mir kristallisiert sich langsam auch der Hang zum ersten Termin heraus... Bis denne, Sascha - Tommi1979 - 22.01.2009 na wenn n Fetzer-Fahrer n GPZ-Treffen organisiert heisst das schon was. Liebe zum Gerät. ![]() ![]() ![]() Ich halt mich mit der Teilnahme mal noch zurück. Da sind Prüfungen und ich schreib da auch noch grad an den letzten Zügen meiner Diplomarbeit... Ausserdem will ich doch erstmal in Ansbach mal gucken, mit wem ichs hier im Großen und Ganzen zu tun hab, also die "Nicht-Franken-Fraktion" (bin ja selber keiner... hehe) ![]() ![]() Grüße Tommi - squaredancer - 23.01.2009 Tommi1979\;p=\"95421 schrieb:....(bin ja selber keiner... hehe) Das ist sicher allen schon längst klar. Wer Pfefferkuchen statt Lebkuchen schreibt, kann gar kein Nürnberger sein. Eher nen Ossi bei der Aufbauhilfe West ![]() ![]() ![]() LG Fronti ![]() - Tommi1979 - 23.01.2009 Ich find Pfefferkuchenstadt klingt aber viel besser als Lebkuchenstadt. Das kommt gleich so "marketingmäßig" rüber, als ob man da nur Geld verdienen will... Ach ja, der Kapitalismus... ![]() ![]() Nu aber zurück zum Thema. ![]() - Mr.Floppy - 24.01.2009 Moinsen, Sascha mal ne frage wie lange lasst ihr die Terminabsprache da ? bis wann muß man sich bei euch denn offiziell anmelden wegen der orga. und so ? LG Andre - gpz-norden - 25.01.2009 Mr.Floppy\;p=\"95652 schrieb:Moinsen, Sascha mal ne frage wie lange lasst ihr die Terminabsprache da ? bis wann muß man sich bei euch denn offiziell anmelden wegen der orga. und so ? Hi, in den nächsten Tagen fange ich mal an, einen offiziellen Anmeldethread zu eröffnen. Wollte halt noch etwas warten, weil's ja noch etwas hin ist... aber ich müsste dann halt irgendwann wissen, wieviel wir sind... muss sich ja auch lohnen ![]() Aber wie gesagt, noch ist Zeit. Ich sage mal, so drei - vier Wochen vorher sollte es im Groben stehen. Grüße, Sascha - angelet - 25.01.2009 gpz-norden\;p=\"95419 schrieb:Nur zur Info @ all: bei mir kristallisiert sich langsam auch der Hang zum ersten Termin heraus... Meine Kristallkugel sagt: Der erste Termin geht gar nicht. ![]() ![]() Hätte dann gern fürs nächste Jahr einen WUNSCH frei. Sonst komm ich nie ans Wasser. LG angelet - squaredancer - 06.02.2009 Also, die Erlaubnis, alleine nach Norden zu fahren, hab ich schon mal in der Tasche ![]() Ich hoffe nur, daß es auch andere Übernachtungsmöglichkeiten als in einem Zelt gibt. Ich habe, ehrlich gesagt, nicht wirklich Lust, mir das Mopped mit Zelt, Schlafsack und Isomatte voll zu laden ![]() Den Platz brauch ich ja für Gummistiefel und Waathose ![]() ![]() LG Fronti ![]() - Rainbow Kid - 06.02.2009 Fronti1965\;p=\"97123 schrieb:Ich hoffe nur, daß es auch andere Übernachtungsmöglichkeiten als in einem Zelt gibt... Das haben wir vor zu organisieren ja=) - Mr.Floppy - 12.02.2009 Schönes Ding ![]() - Juls - 19.02.2009 Sascha, wann starteste eigentlich den offiziellen Anmeldethread? Und ist jetzt schon ein Termin fest? |