![]() |
|
Erster Einkauf fürs Ansbachtreffen - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=53) +--- Thema: Erster Einkauf fürs Ansbachtreffen (/showthread.php?tid=4458) |
- Blackbox - 26.02.2009 @anna: aaach, da hab ich schon schlimmeres gesehen. als ich meine appi abgeholt hab hat der vater des verkäufers mich mal in seine garage gucken lassen: ungefähr die gleiche größe, ABER: ich konnte in keiner ecke auch nur einstaubkorn auf dem MAMORfußboden entdecken. und natürlich alles voll mit alten renn motorrädern (der wohnt in der nähe von sachsenrind und sammelt alte rennmaschienen und fährt diese dann auch zu oldtimerrennen) erklärung: der vater war (ist) versicherungsvertreter ... anscheinen von nem etwas höherem grad 8) - Morpheus - 27.02.2009 Ist glatt zum neidisch werden... Ich hab da schon eher Platzprobleme... Aber jetzt kauf ich mir dann erst mal nen größeren Tankrucksack und so ne Gepäckrolle, weiß nur nicht was genau... - Martin (webmaster) - 27.02.2009 Pakonti\;p=\"99771 schrieb: Die Bilder sind schon etwas älter. Der BMW ist weg (dafür steht jetzt ein anderes da - Rubino - 27.02.2009 Martin (webmaster)\;p=\"99842 schrieb:und der Fussboden ist mit so einer grauen Betonfarbe gestrichen....naja, werdet ihr ja dann an Pfingsten sehen *gg* DANKE, die weißen Flecken von dem alten Boden hab ich immer noch in der Hose - wepps - 27.02.2009 Rubino\;p=\"99917 schrieb:Martin (webmaster)\;p=\"99842 schrieb:und der Fussboden ist mit so einer grauen Betonfarbe gestrichen....naja, werdet ihr ja dann an Pfingsten sehen *gg* ...und immer noch auf die Wand aufpassen, da hatte ich mir beim ersten Treffen die Jacke gleich "eingesaut" Gruß Wepps - Rubino - 27.02.2009 Stimmt, die is hoffentlich jetz auch grau (die Wand) Hab mir da auch die Jacke dauernd mit weißen Streifen verziert. Das kommt halt davon, wenn man jedes Mopped mal ansabbern muss - Martin (webmaster) - 27.02.2009 Rubino\;p=\"99927 schrieb:Stimmt, die is hoffentlich jetz auch grau (die Wand) Gegen die Kalkfarbe an der Wand konnte ich bisher nix machen. Dieses Kleinod bleibt vorerst - torfmull - 28.02.2009 Rubino\;p=\"99927 schrieb:Stimmt, die is hoffentlich jetz auch grau (die Wand) Ich glaub, das kam eher davon, dass man sich ab einem gewissen Pegel etwas zum anlehnen gesucht hat... - Rubino - 28.02.2009 torfmull\;p=\"99975 schrieb:Ich glaub, das kam eher davon, dass man sich ab einem gewissen Pegel etwas zum anlehnen gesucht hat... Das wohl auch *Hörr ma ssuu, dassdoch geine Gbssett* Ou mann, freu mich so richtig auf den Sauhaufen Schade das noch so lang hin is. Dadrauf mach ich gleich erstmal die örtlichen Landstraßen unsicher - Morpheus - 02.03.2009 Ich hab mal kurz ne Frage,such noch nach einem Tankrucksack... Was meint ihr zu DIESEM??? - bayroun - 02.03.2009 Hi Morpheus, ein Bekannter von mir hat dieses Modell, ist sehr zufrieden damit. Für mich ist das Teil eher zu groß (wie die meisten normalen Tankrucksäcke Aber das muß man für sich entscheiden, in welcher Form man sein Gepäck am Moped transportiert - tunnelratte - 02.03.2009 ich hab mit den Motodetail Tankrucksäcken bisher auch nur gute erfahrungen gehabt... aber dieses Model scheint mir besonders hoch sieht man da noch den Tacho (nicht das man den bräuchte |