![]() |
|
Anmelde- und Infothread Treffen im Norddeutschen Raum :) - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Forums-Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=54) +---- Forum: Treffen 2009 (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=104) +---- Thema: Anmelde- und Infothread Treffen im Norddeutschen Raum :) (/showthread.php?tid=4482) |
Re: Anmelde- und Infothread Treffen im Norddeutschen Raum :) - Rainbow Kid - 18.04.2009 Biker Conny schrieb:Wir können an Pfingsten Martin & Margit und alle die sich bis dato noch nicht angemeldet haben, mit unserer Überzeugungskraft umstimmen Okay, lass ma machen hehe. Ich find ja eh, dass die Webmaster (und eigentlich auch die Motz) Anwesenheitspflicht an solchen Treffen haben!!! :zustimm: Re: Anmelde- und Infothread Treffen im Norddeutschen Raum :) - squaredancer - 25.04.2009 hallo! habt ihr einen anmeldeschluß? bis wann sollte man sich spätestens anmelden? Re: Anmelde- und Infothread Treffen im Norddeutschen Raum :) - Pakonti - 25.04.2009 Moin. Soooo ich sag hiermit untervorbehalt zu. 1mal Panzerkonti 1mal einen Grasshüpfer Und evtl ein Zelt. Re: Anmelde- und Infothread Treffen im Norddeutschen Raum :) - gpz-norden - 25.04.2009 pallas schrieb:hallo! Moinsen. Ich sage mal so Mitte Juni sollten wir wissen wollen, wer kommen mag... aber auch Nachzügler sind dann herzlich willkommen. Geht ja nur um die grobe Planung; auch wegen der Unterkunft :gut: Sascha Re: Anmelde- und Infothread Treffen im Norddeutschen Raum :) - Boa - 27.04.2009 Hallo ihr, Achim und ich wären natürlich auch gern wieder dabei 1 Ascii 1 Boa 2 Motorräder 1 Zelt Re: Anmelde- und Infothread Treffen im Norddeutschen Raum :) - gpz-norden - 27.04.2009 Boa schrieb:Hallo ihr, :danke: :danke: Re: Anmelde- und Infothread Treffen im Norddeutschen Raum :) - Angelheart - 27.04.2009 Hi ihr lieben.... Würde mich freuen euch mal wiederzusehen und melde mich darum mal mit Anhang an 1x Angelheart 1x Mike 2x GPZ 1x Zelt Freu mich schon Lg Annett Re: Anmelde- und Infothread Treffen im Norddeutschen Raum :) - Giftzwerg - 02.05.2009 Hi ich meld mich mal zu 86,3% an, mein Kalender ist in dem Zeitraum bisher leer aber die Arbeit kann da noch einen Strich durch die Rechnung machen oder die Hochzeit eines Bekannten von mir. Wenn ich bis Mitte Mai nicht wieder abgesagt hab, kann die Anmeldung als verbindlich gesehen werden Corona: Die Strecke ist überhaupt kein Problem. Ich war mit meiner süßen auch schon in Bielefeld und sie fand das toll so weit zu fahren Ein Vorschlag in den Raum geworfen: Falls die "Nürnberg-Fraktion" an Hof vorbeifährt, könnte man sich doch in der früh in Hof am Mc Donalds treffen, nochn Kaffee schlürfen und dann gemütlich rauffahren? Re: Anmelde- und Infothread Treffen im Norddeutschen Raum :) - gpz-norden - 05.05.2009 Moinsen, hier mal eine kleine Zusammenfassung (und ich hoffe, ich habe nichts und niemanden vergessen zugesagt haben: Bayron (ohne Übernachtung) Marrador (ohne Übernachtung) Thunderbolt (ohne Übernachtung, nur Sonntag) JörgTeamGoodVibrations (nur Samstag) Dark (Z) Bella (Z) Dajan (Z) Mr. Floppy (T) Angelet (Z) Screwdriver (Z) Jana Kramer (2 Pers.) (Z) Denny (Z) Sina (Z) Juls (Z) Mr. Coffee (Z) Mystery1988 (Z) Conny (D) Pakonti (D) Boa (Z) Ascii (Z) Angelheart (Z) Mike (Z) Giftzwerg (D) GLCorona (Z) Gilli (z) Steffi (Z) Dazu kommen dann noch rainbowkid (D) gpz-Norden (T) ggf. Rubino (?) Das wären dann 30 Motorräder; 33 Biker /-innen, davon 4 ohne Übernachtung....., 11 Zelte (Z), 1 Tippi (T), 6 Schlafraum (D) Das sieht doch schon mal ganz gut aus... Weiter so :gut: Grüße, Sascha Tante Edit: Anmeldung überarbeitet; Stand: 19.06.09; 12:03 h Re: Anmelde- und Infothread Treffen im Norddeutschen Raum :) - MrCoffee - 06.05.2009 Nö net ganz entscheidet sich ja seeeehr kurzfristig bei mir: entweder 28 Möpps oder 27 Möpps und 1 Auto (aber Zelt geht klar) @Giftzwerg: wenn ich mit dem Möpp fahre dann über Hannover weil ich dort die Sachsen-Fraktion treffen werde. Re: Anmelde- und Infothread Treffen im Norddeutschen Raum :) - Martin (webmaster) - 24.05.2009 So, dann melden wir uns auch mal an: Martin u. Margit 1x Zelt 2x Moped (beide Pokalträger hehehe) *ggg* Re: Anmelde- und Infothread Treffen im Norddeutschen Raum :) - Rainbow Kid - 24.05.2009 Martin (webmaster) schrieb:So, dann melden wir uns auch mal an: Sooo muss das sein =) Das freut uns aber^^ Re: Anmelde- und Infothread Treffen im Norddeutschen Raum :) - GL_Corona - 24.05.2009 machen wir es fest, Ich komme :zustimm: 1xZelt 1xMopet 1xGL_Corona Re: Anmelde- und Infothread Treffen im Norddeutschen Raum :) - Gilli - 24.05.2009 Steffi und Gilli 2x Poklaabluxende GPZ von den Pfeifenbergers 1x Zelt Re: Anmelde- und Infothread Treffen im Norddeutschen Raum :) - gpz-norden - 24.05.2009 GL_Corona schrieb:machen wir es fest, Gilli schrieb:Steffi und Gilli :danke: ist notiert und wir freuen uns... |