![]() |
|
Bos für die GPZ ^^ - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Technik (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Technik (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=23) +---- Forum: Anbauteile (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=35) +---- Thema: Bos für die GPZ ^^ (/showthread.php?tid=4490) |
- Angelheart - 29.03.2009 Wir warten auf Bilder*großesLEDSchildhochhaltundweiterwarte* Re: - karru - 10.04.2009 So, schonfrist abgelaufen! Bilder her! Videos her! Sound her!
Re: Bos für die GPZ ^^ - Habi - 13.04.2009 ich hab die pötte erstmal wieder abgebaut, der sound war zu extrem ich lasse mir jetzt neue Passstücke drehen udn dann baue ich sie wieder ran, Bilder müsste ich noch haben ^^ der sound kam leider zu min 20 % direkt ausm Krümmer ^^ Alle dachten da kommt ne Duc um die Ecke ^^ und dann wars nur ne GPZ ^^ ich schau mal, nach ... so long Re: Bos für die GPZ ^^ - Habi - 18.06.2009 So Heute wird der Motor nach dem Koppdichtungsschaden ^^ wieder zusammengebaut und morgen dann alles wieder in die Karree sammt Bos ! töppe eingepflanzt, denke das es dann Morgen oder übermorgen nen soundcheck gibt, Plus Videos und Bilder.... Versprochen!... also drückt mir die Daumen das alles mit dem Zusammenbau funktioniert... Re: Bos für die GPZ ^^ - Habi - 20.06.2009 suuuper, steuerkette zu dolle gedehnt, Ne neue muss her...Zündet nicht, d.h. NEUE STEUERKETTE.... also hat jemand zufällig noch ne Steuerkette rumzufliegen.. (hab auch noch mal in den Teilemarkt geschrieben....) also das mit dem Sound verschiebt sich leider doch nach hinten... |