Anreise Süd/Ost <-> Nordentreffen (Hage) 2009 - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Forums-Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=54) +---- Forum: Treffen 2009 (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=104) +---- Thema: Anreise Süd/Ost <-> Nordentreffen (Hage) 2009 (/showthread.php?tid=5168) |
Re: Anreise Süd/Ost <-> Nordentreffen (Hage) 2009 - Angelheart - 24.06.2009 Naja,soviel zum Themachnell abfahrbereit.... :lach: Wir könnten unsere Möpps natürlich auch'ne Weile schieben bis wir euch im Rückspiegel angerauscht kommen sehen 8) Aber ich glaub wenn ich diesen Vorschlag unterbreite,krieg ich Haue von den anderen :motz: Lg Annett Re: Anreise Süd/Ost <-> Nordentreffen (Hage) 2009 - GL_Corona - 24.06.2009 Angelheart schrieb:Also wir wollten uns 11:00Uhr auf dem Parklplatz vom Magic Park treffen.Hieß der nicht mal was mit Verdi .... und so, ist der Verdi denn gesterbselt ? Den Eigentümer von dem Park kenn ich auch nicht, da scheint sich was gewechselt zu haben :hae: Re: Anreise Süd/Ost <-> Nordentreffen (Hage) 2009 - Angelheart - 25.06.2009 Der wurde von dem Betreiber des Serengeti Parks übernommen. Muß aber schon lange her sein....ich konnte nix dazu ergoogeln... :nixweiss: Re: Anreise Süd/Ost <-> Nordentreffen (Hage) 2009 - Biker Conny - 25.06.2009 Mahlzeit, Gilli schrieb:Oha, keine Ahnung , wie früh wir loskommen. Die Schnapsdrosseln Tagen ja immer so lange , aber vor 11 wird das wohl nix , denke ich mal eher so 13 uhr. @ Gilli, nicht das Martin & Margit vor uns oben im Norden ankommen, wenn wir erst gegen 13 Uhr starten !!! Oder habt ihr schon einen Treffpunkt ausgemacht ? Bis denne ... Re: Anreise Süd/Ost <-> Nordentreffen (Hage) 2009 - GL_Corona - 25.06.2009 Biker Conny schrieb:Mahlzeit, ich halte 11:00 Uhr auch für ausreichend, im härtesten anzunehmenden Fall könnten wir (C&C) auch zusammen los fahren und 2h später rollt die 2 Truppe los..... wir sind ja flexibel Re: Anreise Süd/Ost <-> Nordentreffen (Hage) 2009 - Mr.Floppy - 29.06.2009 Moinsen @Angelheart,Biker Conny bleib es bei 11 uhr in Verden ? +-15 min. LG Andre Re: Anreise Süd/Ost <-> Nordentreffen (Hage) 2009 - GL_Corona - 29.06.2009 glaube nicht, meine letzte Info ist 13:00 Uhr in Verden das letzte Wort ist noch nicht gesprochen, vlt sind wir doch früher da Re: Anreise Süd/Ost <-> Nordentreffen (Hage) 2009 - Pakonti - 30.06.2009 Moin. Also ich komm erst am Donnerstag Los. Dat heißt Uwe ihr fahrt schonmal vor. Ich werd dann mit Sabse im schlepp nach kommen. Freitag wirds sichs zeigen denke ich mal.. Freu mich schon drauf... UNd Uwe du bekommst das klappbett :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :ups: :ups: :bussi: Re: Anreise Süd/Ost <-> Nordentreffen (Hage) 2009 - Mr.Floppy - 30.06.2009 Moinsen ok warte denn mal ab. LG Andre Re: Anreise Süd/Ost <-> Nordentreffen (Hage) 2009 - GL_Corona - 30.06.2009 Pakonti schrieb:Moin. Also bis jetzt steht der Plan noch, dass ich mit Conny am Donnerstag um 9:00 Uhr in Ebermannstadt starte, und dass schafft ihr nicht ? Ich habe nix gegen ein Klappbett ist immer noch besser als ne schlaffe Luma Re: Anreise Süd/Ost <-> Nordentreffen (Hage) 2009 - Gilli - 30.06.2009 Denke wir sind um 13 uhr in Verden , früher bekommen wir das wohl nicht hin. Dann sind das noch 2bis 3 Stunden und schwups sind wir in Hage. Re: Anreise Süd/Ost <-> Nordentreffen (Hage) 2009 - Angelheart - 30.06.2009 So,also Treffpunkt 13:00 Uhr in Verden auf dem Magic Park Parkplatz.....richtig?! Bis denne..... Re: Anreise Süd/Ost <-> Nordentreffen (Hage) 2009 - Biker Conny - 30.06.2009 Mahlzeit, @ Angelheart, Mr.Floppy, würde mich sehr freuen, wenn ihr euch unserer Zeit anschließt . Dann können wir zusammen den Norden erobern ! Also ich sag mal der Treffpunkt und Zeit steht nun fest. @ Angelheart, Mr.Floppy, werde euch am Freitag per SMS informieren, wann wir genau los kommen. Bis bald ... Re: Anreise Süd/Ost <-> Nordentreffen (Hage) 2009 - Mr.Floppy - 30.06.2009 Moinsen ja ok 13 uhr ist auch ok . Lg Andre Re: Anreise Süd/Ost <-> Nordentreffen (Hage) 2009 - Juls - 01.07.2009 @Martin Fährst du nun mit Rene zusammen oder wie macht ihrs? Wann seid ihr dann etwa in Hannover am Freitag? Mittag oder eher später? |