![]() |
|
Neegschd Joohr in Frangge im Maddin seim Gaade - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Neegschd Joohr in Frangge im Maddin seim Gaade (/showthread.php?tid=5768) |
Re: Neegschd Joohr in Frangge im Maddin seim Gaade - Angelheart - 27.09.2009 Rubino schrieb:Na, Entspann dich ma, sind ja noch gut 8 Monate hin8 Monate sind sind schnell rum....einmal gedreht und schon steht das Treffen vor der Tür Re: Neegschd Joohr in Frangge im Maddin seim Gaade - Ogrim - 27.09.2009 Angelheart schrieb:einmal gedreht und schon steht das Treffen vor der Tür In welchem Film bin ich denn hier jetzt? Joar, 8 Monate... Zu Lang, bis dorthin könnt man ja noch gedigen ein Kind kriegen -.-' (Nein, bin ich nicht, ich wollte nur die Länge dieser Zeitspanne damit ausdrücken) Re: Neegschd Joohr in Frangge im Maddin seim Gaade - Rubino - 27.09.2009 Angelheart schrieb:8 Monate sind sind schnell rum....einmal gedreht und schon steht das Treffen vor der Tür Na erstmal lange kalte Winterschraubertage (Ich seh mich schon wieder den Brenner auspacken um die Flossen aufzutauen ), dann Wheinachten, Sylvester ... und dann kann man so langsam anfangen sich im Anmeldethread zu zoffen und aufs Treffen zu freuen. Re: Neegschd Joohr in Frangge im Maddin seim Gaade - MrCoffee - 27.09.2009 Jetzt gib mal nich so an LOOOOL, du kannst alles aber nicht auf natürlichem Wege das in 8 Monaten, und nur so als kleiner Tipp: dann ists vorbei mit starkem Kaffee *LOOOOL* Re: Neegschd Joohr in Frangge im Maddin seim Gaade - Rubino - 27.09.2009 MrCoffee schrieb:Jetzt gib mal nich so an LOOOOL, du kannst alles aber nicht auf natürlichem Wege das in 8 Monaten, und nur so als kleiner Tipp: dann ists vorbei mit starkem Kaffee *LOOOOL* Erst Turbokapitalisten, jetz auch noch Turbomütter ? Re: Neegschd Joohr in Frangge im Maddin seim Gaade - Ogrim - 27.09.2009 Männers, ALLES kann zu früh kommen. Gerade ihr müsstet das doch wissen. Re: Neegschd Joohr in Frangge im Maddin seim Gaade - Rubino - 27.09.2009 Ogrim schrieb:Männers, ALLES kann zu früh kommen. Gerade ihr müsstet das doch wissen.Turbospermium klingt besser als Turbomutter, lässt sich dem Turbonachwuchs auch besser erklären Re: Neegschd Joohr in Frangge im Maddin seim Gaade - Ogrim - 27.09.2009 Ich schließ mich da Monty an Re: Neegschd Joohr in Frangge im Maddin seim Gaade - Angelheart - 27.09.2009 Rubino schrieb:Na erstmal lange kalte Winterschraubertage (Ich seh mich schon wieder den Brenner auspacken um die Flossen aufzutauen ), dann Wheinachten, Sylvester ...Also "lang" genug kann ein Schraubertag garnicht sein und auch das Putzen zieht sich bei mir schonmal in die Länge und wenn erstmal Weihnachten und Silvester gelaufen sind,isses auch bald soweit Dann komm ich langsam in Schweiß weil ich Angst hab,nicht alles zu schaffen was ich mir vorgenommen hab.... Da stören mich die kalten Flossen eher weniger,dafür gibts ja viele Gegenmittel Re: Neegschd Joohr in Frangge im Maddin seim Gaade - Ogrim - 27.09.2009 Angelheart schrieb:Da stören mich die kalten Flossen eher weniger,dafür gibts ja viele Gegenmittel Sch**** nur, wenn man selbst das Gegenmittel ist. *brrrrrrrr* Re: Neegschd Joohr in Frangge im Maddin seim Gaade - Rubino - 27.09.2009 Ogrim schrieb:Sch**** nur, wenn man selbst das Gegenmittel ist. *brrrrrrrr*Wofür hastn deinen Dreibeiner ? Angelheart schrieb:Dann komm ich langsam in Schweiß weil ich Angst hab,nicht alles zu schaffen was ich mir vorgenommen hab....Mir höchstens wenn meine gesammelten Schandtaten hier nicht in Vergessenheit geraten sind Re: Neegschd Joohr in Frangge im Maddin seim Gaade - Angelheart - 27.09.2009 Rubino schrieb:Ogrim schrieb:Sch**** nur, wenn man selbst das Gegenmittel ist. *brrrrrrrr*Wofür hastn deinen Dreibeiner ? Schandtaten werden hier nicht vergessen Re: Neegschd Joohr in Frangge im Maddin seim Gaade - Ogrim - 28.09.2009 Rubino schrieb:Ogrim schrieb:Sch**** nur, wenn man selbst das Gegenmittel ist. *brrrrrrrr*Wofür hastn deinen Dreibeiner ? Das ist ja das Problem, der wärm sich ja immer bei mir auf *zitter* Re: Neegschd Joohr in Frangge im Maddin seim Gaade - Angelheart - 28.09.2009 Ogrim schrieb:Das ist ja das Problem, der wärm sich ja immer bei mir auf *zitter* :romance-caress: Du Arme.... Da hab ich ja nochmal Glück gehabt mit meinem Anhang... Sonst müßte ich ständig auf Alkohol ausweichen Ne gutgehende Heizdecke wär auch noch'ne Option Re: Neegschd Joohr in Frangge im Maddin seim Gaade - Rubino - 28.09.2009 Angelheart schrieb:Da hab ich ja nochmal Glück gehabt mit meinem Anhang...Oder du bist in dem moment nicht so wehrlos wie Felli |