![]() |
|
Battlefield Heroes - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Computer-Ecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=51) +--- Thema: Battlefield Heroes (/showthread.php?tid=5800) |
Re: Battlefield Heroes - Oese - 17.10.2009 Also ich habe mich auch angemeldet...bin unter Marco1989 zu finden. Habe aber ein riesenproblem ich finde fast nie einen server wenn ich über play now gehe keine ahnung warum aber ich habe ihn auch schonmal eine halbe std. suchen lassen. wer kann mir helfen... ach ja habe euch als freunde hinzugefügt doch ihr steht in der liste für "your favorites" und seit nicht in meinen freunden gelistet...müsst ih mich noch annehmen?! Battlefield Heroes-Zocker-Abend - GL_Corona - 17.10.2009 Ich würde sagen, dann machen wir doch heute mal wieder einen Zocker-Abend und starten 19:00 im TS von GeLance, die Daten stehen ein paar Threats weiter vorne. Dann kommen wir auf dein Problem zu und werden es hoffentlich lösen. Re: Battlefield Heroes - Patrick - 17.10.2009 Oese schrieb:ach ja habe euch als freunde hinzugefügt doch ihr steht in der liste für "your favorites" und seit nicht in meinen freunden gelistet...müsst ih mich noch annehmen?! Ja genau. "Fans" sind Leute, die dich als Freund wollen und die du noch bestätigen musst. "Favorites" genau umgekehrt. Re: Battlefield Heroes - Nomis - 17.10.2009 So, habe auch schon ein wenig gespielt und Euch jetzt geaddet. Nutzername: l!ViNg_dEaTh (fragt nicht, lange her^^). Gruß Simon Re: Battlefield Heroes - GL_Corona - 17.10.2009 Nomis schrieb:So, habe auch schon ein wenig gespielt und Euch jetzt geaddet. ok, dann frage ich nicht, aber als Tipp ..... als Freund kannst du so nicht geadded werden, wer soll das den fehlerfrei abschreiben, wenn du gerne anonym bleiben willst ist das ok Re: Battlefield Heroes - GL_Corona - 18.10.2009 GL_Corona schrieb:Nomis schrieb:So, habe auch schon ein wenig gespielt und Euch jetzt geaddet. Trotzdem habe ich dich in meiner Liste, sie wird jetzt immer länger Habe jetzt 10 Leute in meiner Liste : Brigdebuilder dommeli12 GPZ|Guardian Guardian|GPZ l!ViNg_dEaTh Marco1989 Morpheus1704 Mystery88 Patrick9980 Steve-o_86 fehlt mir noch einer ? Re: Battlefield Heroes - Pakonti - 18.10.2009 GL_Corona schrieb:GL_Corona schrieb:Nomis schrieb:So, habe auch schon ein wenig gespielt und Euch jetzt geaddet. Jo ich fehl dir noch Re: Battlefield Heroes - GL_Corona - 18.10.2009 Da könntest du mich suchen und adden oder sagst mir, wie dein Knülch heißt, dann holen wir uns den ran EDIT: Habe mal deine Panzerkonti30 angesaugt, musst nur noch bestätigen Re: Battlefield Heroes - Rubino - 18.10.2009 Uwe: Du sollst nich soviel zocken, und außerdem hallo sagen bevor du dich von mir killen lässt Rubino333 Re: Battlefield Heroes - GL_Corona - 19.10.2009 He du Verräter du bist ja auf der falschen Seite Habe dich gesehen, und der nächste Gedanke war, "gibt es mehr Leute die diesen Nick benutzen " Ich brauche noch ein paar Pünktchen, dann ist der 12. Abschnitt auch geschafft PS.: muss dich ja dann doch noch in meine Liste aufnehmen
Re: Battlefield Heroes - Rubino - 19.10.2009 Hatte auch überlegt ob du dich wohl Corona13 nennen würdest Falsche Seite ... Ich will doch auch gegen euch spielen können, und außerdem bekommt man als Ami auf Deutschen Servern schneller nen Platz Re: Battlefield Heroes - Spezialistz - 19.10.2009 ich will auch... scheiß graka... naja, in 2-3 monaten kommt erstma keine barracuda, sondern ein neuer pc. dann kann ich heroes auch auf very high zocken... Re: Battlefield Heroes - Patrick - 19.10.2009 Ich dacht ja, dass mir das Spiel schnell langweilig wird... aber irgendwie: nö Re: Battlefield Heroes - GL_Corona - 19.10.2009 Spezialistz schrieb:...dann kann ich heroes auch auf very high zocken... Da steht mein Schieber schon, und das mit einer NV9600GSO Wenn du wirklich mal eine super geile Grafik sehen willst, musst du mal PT Boot im Dx10-Modus spielen, brauchst natürlich Vista oder W7 dafür, so ein geiles Wasser hast du bestimmt noch nie gesehen In Dx9 sieht man die Platten die sie dort rein rendern, bei Dx10 wuschelt das Wasser ganz natürlich und hinter der Schraube spritzt es realistisch hoch.... Re: Battlefield Heroes - Enie1 - 19.10.2009 Hallo zusammen! Ich habe mich nun auch da angemeldet! Ihr könnt mich unter dem Playernamen: Enie1 finden. Meine Heros nennen sich: Enie1 Enie2 Enie3 für jede Gattung einen Leider habe ich nur kopfhörer und kein Mikro sonst würde ich mcih über TS mit einloggen! aber evtl. demnächst! |