![]() |
|
Jüngster Neuzugang im Forum! - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Jüngster Neuzugang im Forum! (/showthread.php?tid=6053) |
Re: Jüngster Neuzugang im Forum! - Martin (webmaster) - 11.01.2010 kle-driver schrieb:...Kinder sind ja bekanntlich ein Quell ewiger Freude (ich darf das sagen Jetzt wäre ich fast böse geworden und hätte beinah geschrieben "...na wieso denn? Die haben ja nicht DEINE Kinder, also kanns doch gar net so schlimm werden...." Nicht schlagen, war nur Spass Re: Jüngster Neuzugang im Forum! - kle-driver - 11.01.2010 Martin (webmaster) schrieb:So habe ich das auch verstanden, ein Teil von uns kennt meine beiden ja schonkle-driver schrieb:...Kinder sind ja bekanntlich ein Quell ewiger Freude (ich darf das sagen Re: Jüngster Neuzugang im Forum! - Martin (webmaster) - 11.01.2010 kle-driver schrieb:...So habe ich das auch verstanden, ein Teil von uns kennt meine beiden ja schon Jaja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm....wie der Herr so sei Gscherr.... Re: Jüngster Neuzugang im Forum! - Guardian - 17.01.2010 Na dann herzlich Willkommen Zuri... Ich wünsche dir eine Menge Spaß bei uns und mit deinen Eltern. Gruß Sebastian Re: Jüngster Neuzugang im Forum! - lorasoft - 18.01.2010 Von mir etwas verspätet. Alles gute euch dreien. Re: Jüngster Neuzugang im Forum! - Angelheart - 18.01.2010 Willkommen kleine Zuri in unserer Mitte Hoffentlich bekommen wir Dich dieses Jahr mal zu sehen Re: Jüngster Neuzugang im Forum! - MrCoffee - 19.01.2010 ^^ willst du damit andeuten einer von den Beiden kauft sich ein SCHWARZES Gespann LOOOL Re: Jüngster Neuzugang im Forum! - squaredancer - 22.01.2010 Fle>< schrieb:(vor allem viele Nerven für die schlaflosen Nächte, vorm Führerschein kommen ja mal die ZähneLächeln ist auch eine Art, dem "Gegner" die Zähne zu zeigen! Re: Jüngster Neuzugang im Forum! - TheDarkAvanger - 18.04.2010 Mahlzeit,... dann wollen wir doch auch mal wieder was von uns hören lassen... TheDarkAvanger schrieb:PS: Noch interessiert Sie sich nicht so wahnsinnig für die GPZs, aber das kommt bestimmt noch....wie man sieht... nach 3 1/2 Monaten ist es auch schon soweit... [attachment=1] ...nur leider ist die Größe noch ein "kleines" Problem. aber... [attachment=0] ...wenn man auf dem Tank sitzt, dann klappt's auch schon mit dem Gasgeben Gruß Dark Re: Jüngster Neuzugang im Forum! - wepps - 18.04.2010 Schön das man wieder was von euch Dreien hört und sieht. Wie ich sehe geht´s euch gut und eurer Kleinen macht es wie es scheint mehr Spaß auf dem Moped zu sitzen als in dem blöden Kinderwagen Wünsche euch weiterhin noch viel Spaß und Freud´ Gruß Wepps Re: Jüngster Neuzugang im Forum! - spidi - 18.04.2010 Gott, ist die lieb!!! Zum knuddeln.... :teasing-binkybaby: Re: Jüngster Neuzugang im Forum! - gpz-norden - 18.04.2010 Moinsen, da sieht man's mal wieder: man kann gar nicht früh genug anfangen mit dem biken.... Sascha.
Re: Jüngster Neuzugang im Forum! - Rubino - 18.04.2010 Freut mich mal wieder was von euch zu hören. Ich hätt jetz erwartet das sie schon so Lang ist wie du Musst dich wohl doch mal nach nem Tieferlegungskit umsehn ... Mensch sieht der Papa stolz aus Re: Jüngster Neuzugang im Forum! - Martin (webmaster) - 18.04.2010 Ist auch schön zu sehen, dass die Mami ihr schwarzes Spielzeug trotz Baby behalten darf Re: Jüngster Neuzugang im Forum! - FunTazi - 18.04.2010 Klasse hinbekommen diese Verjüngungskur für unser Forum. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Nachwuchs! Gruß Fun |