![]() |
|
Unfallstatistik / Highscores - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Unfallstatistik / Highscores (/showthread.php?tid=6368) |
Re: Unfallstatistik / Highscores - Jette142 - 29.03.2010 *räusper*...ich hab grad mein ADR ausgerechnet....4 Der erste Abflug war auch gleich richtig...überbremst als ein Dosentreiber den morgendlichen Schlafsand noch in den Augen hatte...nach gerade mal 2,5tkm. Diverse Umbauten ermöglichen es mir in Bälde, mein Bärbelchen dem verbliebenen Kniewinkel anzupassen und dann gehts hoffentlich wieder los
Re: Unfallstatistik / Highscores - Ogrim - 29.03.2010 Oh, dann bin ich ja doch net sooooooo schlimm Aber meine minimum 17 toppt ja wohl keiner Re: Unfallstatistik / Highscores - Impact - 29.03.2010 Wie sagt man? Was nicht ist, kann ja noch werden Re: Unfallstatistik / Highscores - Rubino - 29.03.2010 mystery1988 schrieb:0 von 0 xDWollt schon sagen, was machen denn hier alle für nen Unfug ? Außerdem, Umfaller im Stand zählen nicht, find ich Dann hat Rubino = 0 Auf ... *grübel* ... 25tkm mit dem ersten Bike, 18 tkm mit der 500er und 20tkm mit der 900er Ok, ich hab am ersten Tag (grad eine stunde den Lappen in der Hand) nen Sprinter auf der AB seitlich gerammt, aber hab mich dabei nich abgelegt, zählt also nicht
Re: Unfallstatistik / Highscores - GL_Corona - 30.03.2010 letzens suche ich nach einer alten Kollegin aus der Lehe. da fällt mir doch ein, dass ich mit ihr hinten drauf den einzigen Abflug hingelegt habe, muss ich wohl irgendwie verdrängt haben. Wir waren nachts auf den Weg zurück ins Lager in einer mir unbekannten Gegend und so bin ich nachts gerade aus gefahren wo die Kreuzung vorher noch einer Kurve nach rechts machte bevor meine Einfahrt kam. Mit satten 70km/h sind wir in 2 Kuhlen vom Traktorreifen reingerutscht und es hat uns ordentlich in den Lehmboden geschmissen, dabei nur die Fußraste verbogen, die klappten damals noch nicht weg. Zu der Zeit hatte ich schon einige Motoren durch, die alle nur ca. 17.000km gehalten haben. Re: Unfallstatistik / Highscores - Morpheus - 30.03.2010 Rubino schrieb:mystery1988 schrieb:0 von 0 xDWollt schon sagen, was machen denn hier alle für nen Unfug ? zählen schon Re: Unfallstatistik / Highscores - Pakonti - 30.03.2010 Moinsen VFR750 (in denn Graben gelegt) EX500A 2 mal Unfaller ^^ 1 mal Stadtkurve geküsst Herkules 80er im Gelände verheizt CBR600 (durchn Windstoss aufs Auto gedrückt - Totalschaden) ZX9R in denn Graben gelegt (EX500D 3mal beinahe gekrascht davon gestern fast, weil ne Dosenfahrerin ned geguckt hat Re: Unfallstatistik / Highscores - saxonfahrer - 30.03.2010 Hey Pakonti, du bist ja der reinste Mopped-Zerstörer Re: Unfallstatistik / Highscores - R4V3BROT - 30.03.2010 Pakonti schrieb:CBR600 (durchn Windstoss aufs Auto gedrückt - Totalschaden) Auf der Autobahn oder wie??? Ouch! Re: Unfallstatistik / Highscores - Schaitan - 30.03.2010 1x GPZ noch im Abholtransporter umgekippt 1x GPZ am ersten Fahrtag in der Kurve gradeaus gefahren 1x GPZ am zweiten Fahrtag in Berlin ins Heck von nem CLK gesetzt 1x mit Dienstwagen ner netten Dame die Vorfahrt genommen, mit Unfallfolge = Aufbauseminar ( wenn das hier zählt 1x GPZ in nem Kreisel tiefergelegt 1x GPZ aus dem Parkplatz rausgefahren und überbremst, weil mir ne Mandy,19, die Vorfahrt nehmen musste jo. Re: Unfallstatistik / Highscores - Rubino - 30.03.2010 Alter Mopped-leser (Mandy (19) ) Sach ma bescheid wann du dein neues Unfallmotorrad abholst Re: Unfallstatistik / Highscores - Gombie - 30.03.2010 Roller zählen auch? Dann: Gombie 2x Hab bei Glatteis beschlossen, das es zu lange dauert 500m bis zum Kiosk zu laufen, also auf den Roller gestiegen, bis zur Kreuzung gefahren, gebremst und mich gewundert warum mein Roller schon vor mir über die Kreuzung wollte Und eben die auf Seite 1 beschriebene Aktion mit der Transe Re: Unfallstatistik / Highscores - Tommi1979 - 30.03.2010 zu "Schwarzfahrerzeiten" mit der Simson 2x langgemacht, aber nix schlimmes. 3-mal-aufn-Holzkopf-klopf
Re: Unfallstatistik / Highscores - Pakonti - 30.03.2010 saxonfahrer schrieb:Hey Pakonti, du bist ja der reinste Mopped-Zerstörer Wat wie wo icke. Nöööööööö R4V3BROT schrieb:Pakonti schrieb:CBR600 (durchn Windstoss aufs Auto gedrückt - Totalschaden) Nö In Düsseldorf auf dem Weg zur Ab sozusagen
Re: Unfallstatistik / Highscores - Impact - 30.03.2010 saxonfahrer schrieb:Neuer Rekord Jajaja.. Das hätten wir dann noch um 1 erhöht, heute hats mich hingepackt, aber ordentlich.. Mit nem Freund gefahren, er hat sich aus welchen Gründen auch immer hingelegt, und ich bin bei dem (erfolgreichen) Versuch ihm auszuweichen an ihm vorbeigerutscht.. Wohl irgendwie Teils überbremst und Teils zu stark ausgewichen. Aber besser als meinem Freund über die Birne zu fahren. Resultat: Sein Motorrad is eher brei, bei mir is die Kanzel eingerissen, die Bremse bisschen verdreht (Fuß Und Handhebel) und der NEUE Auspuff leicht verbogen und hat nen Kratzer... Menschlich geht's uns gut, Schutzkleidung eben. Bei ihm is nix, bei mir hat's fast das rechte Knie zerbröselt, ist aber gut ausgegangen, ne Woche Krücken halt oder so. Gruß ingo... P.S.: hat jemand ne Kanzel fürn D- Modell? EDIT: Das gibt ja nen tollen ADR... schon 3 mal auf unter 4tkm Laufleistung |