![]() |
The Return of the Fallen (aka "Die Wiederkehr" :D ) - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Projekte (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=42) +--- Thema: The Return of the Fallen (aka "Die Wiederkehr" :D ) (/showthread.php?tid=7026) |
Re: The Return of the Fallen (aka "Die Wiederkehr" :D ) - Rubino - 16.07.2010 Schaitan schrieb:Fighterumbau:laughing-lmao: Is weder Fighter noch Cafe Racer, irgendwas dazwischen. Von mir aus n Cafe-Fighter ![]() @Fun: Super, schau ich mir (hoffentlich) am Möhnesee mal an ![]() Hab eben mal ein paar Fotos unterwegs machen lassen. Viel mehr war heut noch nicht drin, vor allem nich in der langen Kurve. Ich muss mich erstmal neu an die kleine gewöhnen. Später bin ich schon fast zu sicher geworden, so das ich die Aktion abgebrochen habe ![]() Re: The Return of the Fallen (aka "Die Wiederkehr" :D ) - De_Gallier - 16.07.2010 ![]() ![]() Sehr schöne Arbeit, echt! Die hat was und sieht verdammt gut aus, kompliment. Gruß Pascal Re: The Return of the Fallen (aka "Die Wiederkehr" :D ) - kawafara - 17.07.2010 schick gemacht mit wenig viel die farbcombo is auch echt schnieke grad mit den felgenringen wirken die 16 zöller in schwarz sehr stylisch hat nen oldschool-fighter touch verkleidung ab und nur noch das nötigstes, trotzdem klare linie was hast'n da fürn lenker drauf? in so eine richtung wollt ich mit schatzis gpz ja eigentlich auch, aber sie wollte unbedingt diesen transformers-scheiß Re: The Return of the Fallen (aka "Die Wiederkehr" :D ) - Rubino - 17.07.2010 kawafara schrieb:...aber sie wollte unbedingt diesen transformers-scheiß ![]() kawafara schrieb:was hast'n da fürn lenker drauf?Cuppini 478/1 Ist leider relativ schwierig Stummel für ne 36er Gabel zu bekommen ... 35er, 38er etc bekommt man hinterhergeworfen. Re: The Return of the Fallen (aka "Die Wiederkehr" :D ) - kawafara - 17.07.2010 ich hatte an meiner D damals cnc gefräste dran von tomaselli Re: The Return of the Fallen (aka "Die Wiederkehr" :D ) - makke - 18.07.2010 Richtig gut gelungen! Super Idee und super umsetzung! Respekt. Re: The Return of the Fallen (aka "Die Wiederkehr" :D ) - Tilli - 18.07.2010 oha, die Stummel wären was für mich ![]() Werd direkt mal die Augen offen halten. Der Umbau hat absolut meinen Geschmack getroffen. ![]() ![]() Wirf sie blos nicht wieder hin ![]() Gruß Tilli Re: The Return of the Fallen (aka "Die Wiederkehr" :D ) - heu-schreck - 19.07.2010 Hey Binchen! Also, erst mal zücke ich den Hut vor deinen Improvisationskünsten und den unkaputtbaren Ehrgeiz, was aus der damals liebevoll restaurierten und viel zu kurz zum Zuge gekommenen Kleinen zu machen ![]() Sie ist echt sehr gelungen, auch wenn es nicht so richtig meinen Geschmack treffen will. ![]() Sie ist vornerum so zierlich, niedlich & nackich ![]() ![]() Und mit den Blinkern muss ich dem Tüv-Toni recht geben. ![]() Rubino schrieb:Morpheus schrieb:Wenn ich das lese frag ich mich nur, wie sehr spannt es jetzt Rubino übers BikeZiemlich Wenn ich da drauf sitze, seh ich die Straße nicht mehr ![]() Auf den Fotos sieht die Haltung schön sportlich aus! Extrem-Stretching aufm Bike! ![]() ![]() ![]() Ich hoffe, die Haltung lässt sich auch problemlos auf längeren Strecken durhchhalten --ansonsten lässt du dich halt bissi auf´n Tankrucksack sacken.. ![]() Bin mal gespannt, wie´s ist, wenn du steil bergab ne Kurve damit fährst ![]() Tilli schrieb:Wirf sie blos nicht wieder hin Ja, wehe!! ![]() Re: The Return of the Fallen (aka "Die Wiederkehr" :D ) - Martin (webmaster) - 19.07.2010 was soll man da noch hinzufügen? Hast Du toll hingekriegt, vor allem diese kleinen Details die man erst auf den zweiten und dritten Blick sieht.... Respekt !! Re: The Return of the Fallen (aka "Die Wiederkehr" :D ) - Rubino - 19.07.2010 heu-schreck schrieb:Bin mal gespannt, wie´s ist, wenn du steil bergab ne Kurve damit fährstIst Lustig, quasi mit dem Kopf zuerst. ![]() Auf dauer bekomm ich dadurch ne notorische Zeigefingersperre, sprich ich muss die Bremse mit Gewalt lösen. Liegt aber auch daran dass ich den Reifen noch nicht übern Weg traue. Morgen kommen erstmal 50er Schrauben in die Rasten, und ne Kreidemarkierung auf den Reifen. Dann seh ich auch wie weit ich gehen kann. Ich muss auch mal die Gabel etwas weniger durchstecken, die Gewichtsverlagerung vorne macht sich durch enorme kippeligkeit bemerkbar. Tilli schrieb:Wirf sie blos nicht wieder hinIst im Moment noch nicht in der Planung ![]() Re: The Return of the Fallen (aka "Die Wiederkehr" :D ) - bayroun - 20.07.2010 Obwohl ich ja kein Fan von solchen Umbauten bin,( s. einige andere Threats ![]() Was die Sitzposition und die damit zusammenhängende Gewichtsverlagerung nach vorne betrifft, hätte ich noch einen Modifikationsvorschlag ![]() ![]() Einfach mal ein Beispiel: Re: The Return of the Fallen (aka "Die Wiederkehr" :D ) - Rubino - 20.07.2010 Ich weiß wie du dazu stehst, aber das war ja ein Umbau aus der Not. Wenn nirgends mehr brauchbare Originalteile zu humanen Preisen zu finden sind muss mann sich eben anders helfen ![]() bayroun schrieb:Einfach ne Tankverlängerung nach hinten plus z. B. Bonnevillehöcker.... dann sitzt du viel weiter hinten und das Gewicht verteilt sich etwas besserGute Idee, Dann quatsch ich mal mit meinem Doc wegen der Armverlängerung. ![]() Re: The Return of the Fallen (aka "Die Wiederkehr" :D ) - Overdose - 20.07.2010 Rubino schrieb:Dann quatsch ich mal mit meinem Doc wegen der Armverlängerung. *winkt* Und wo willst Du dann noch die Leiter unterbringen? ![]() So long. Re: The Return of the Fallen (aka "Die Wiederkehr" :D ) - bayroun - 20.07.2010 Hey Rubino, das geht doch viel einfacher, im Mittelalter nannten die das Streckbank ![]() ![]() ![]() ![]() Re: The Return of the Fallen (aka "Die Wiederkehr" :D ) - Spezialistz - 20.12.2010 haste eigentlich an den stummeln noch gewichte dran? weil ich hab ein paar tommaselli auf ebay geschossen und die haben nur so ne plastikkappe am ende. gewichte hätte ich auch noch da... |