![]() |
Bald ists soweit ... Saison Ade, schön wars mit dir. - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Bald ists soweit ... Saison Ade, schön wars mit dir. (/showthread.php?tid=7448) |
Re: Bald ists soweit ... Saison Ade, schön wars mit dir. - Martin (webmaster) - 05.11.2010 Hey Ihr Sauna-unten-Sitzer ![]() ![]() Bin diese Woche auch jeden Tag gefahren. War zwar stellenweise etwas windig, aber durchweg trocken und (für November) warm. Also ich bedaure alle mit Saisonkennzeichen zutiefst ![]() Re: Bald ists soweit ... Saison Ade, schön wars mit dir. - Rubino - 05.11.2010 Martin (webmaster) schrieb:Also ich bedaure alle mit Saisonkennzeichen zutiefstIch bedaure Motorräder die durch Salz und Schnee getrieben werden. ![]() Hab mir jetzt mein Saisonkennzeichen aufs Klo gehängt, so kann ich besser drücken ![]() tunnelratte schrieb:so langsam wirds wieder Zeit für den Wettstreit Weichei- gegen WinterfahrerIch bin beides, muss ich mich jetz mit mir selbst streiten ? ![]() (Fällt das unter Selbstbestreitung ![]() Re: Bald ists soweit ... Saison Ade, schön wars mit dir. - Martin (webmaster) - 05.11.2010 Rubino schrieb:Ich bedaure Motorräder die durch Salz und Schnee getrieben werden. Herbst oder Winter heisst ja nicht automatisch gleich Schnee und Salz....wie man in den letzten Tagen gut sehen konnte. Re: Bald ists soweit ... Saison Ade, schön wars mit dir. - Rubino - 05.11.2010 Hier leider schon. Sobald einmal Temperaturen unter 10° erreicht werden geht der Salzstreuer um. (Siehe Anfangspost ![]() Dann wundern sich die Deppen beim Winterdienst warum ihnen im Januar das Salz ausgeht, warum dir Pflanzen am Wegesrand verrecken und die Autofahrer zu dämlich sind im Winter zügig zu fahren ... ... ach ich könnt mich schon wieder aufregen ![]() Re: Bald ists soweit ... Saison Ade, schön wars mit dir. - Shine - 06.11.2010 also hier ist auch kein Salz gestreut....jedenfalls noch nicht. Re: Bald ists soweit ... Saison Ade, schön wars mit dir. - gpz-norden - 06.11.2010 Rubino schrieb:... ach ich könnt mich schon wieder aufregen [Bild: http://de.toonpool.com/user/2572/files/entspannung_400855.jpg] Grüße, Sascha Re: Bald ists soweit ... Saison Ade, schön wars mit dir. - Slevin - 06.11.2010 Ich bin froh das ich kein Saisonkennzeichen hab, bin ja erst seit einer woche Besitzer meiner schönen Zette... Und so kann ich die letzten schönen Tage noch ausnutzen, und das herrliche Gefühl auf zwei Rädern unterwegs zu sein genießen... ![]() Re: Bald ists soweit ... Saison Ade, schön wars mit dir. - Rubino - 07.11.2010 gpz-norden schrieb:Grüße, Saschalangeiltmichlangweiltlangweiltmich ... ![]() Re: Bald ists soweit ... Saison Ade, schön wars mit dir. - gpz-norden - 07.11.2010 Rubino schrieb:langgeiltmichlangweiltlangweiltmich ... muahahahaha :teasing-tease: ![]() Re: Bald ists soweit ... Saison Ade, schön wars mit dir. - clubby01 - 07.11.2010 heute war doch wieder ein richtig schöner tag um die kirsche mal ne stunde auszuführen ![]() mit anderem kühlerdeckel is sie nich mal zu heiss geworden. ![]() oder lag es an den temperaturen?? ![]() egal, hat auf jedenfall spass gemacht ![]() gruß clubby01 Re: Bald ists soweit ... Saison Ade, schön wars mit dir. - Rubino - 08.11.2010 gpz-norden schrieb:... alles klar... nimm bitte wieder Deine Tabletten ... und genug davon!!!!!Zitate sollte man nicht umändern nur damits lustiger ausschaut ![]() Ich geh ma schnell meine Pillen schlucken .... clubby01 schrieb:oder lag es an den temperaturen??Bei den temperaturen sollte die kaum auf den zweiten Strich von der Anzeige kommen ![]() Re: Bald ists soweit ... Saison Ade, schön wars mit dir. - gpz-norden - 08.11.2010 Rubino schrieb:gpz-norden schrieb:... alles klar... nimm bitte wieder Deine Tabletten ... und genug davon!!!!!Zitate sollte man nicht umändern nur damits lustiger ausschaut Wieso... ist doch Dein Originalzitat... nur das Wichtigste herausgestellt... ![]() ![]() ![]() lange Grüße, Sascha Re: Bald ists soweit ... Saison Ade, schön wars mit dir. - Rubino - 09.11.2010 gpz-norden schrieb:Wieso... ist doch Dein Originalzitat...Du hast nur in deinem Moderatorischen Leichtsinn ein "g" eingefügt. Es war nur ein Rennfahrertypisches "lang eilt mich", aber so sexistische Hirne machen daraus natürlich wieder was anderes. Ich glaub du solltest mal schnell ne Runde ... ![]() Re: Bald ists soweit ... Saison Ade, schön wars mit dir. - EXler - 10.11.2010 Rubino schrieb:gpz-norden schrieb:Wieso... ist doch Dein Originalzitat...Du hast nur in deinem Moderatorischen Leichtsinn ein "g" eingefügt. Brüllen? Zähne zeigen? das Fell sauber machen? ![]() Re: Bald ists soweit ... Saison Ade, schön wars mit dir. - Gombie - 16.11.2010 Soooo, liebe Saisonkennzeichenfahrer: Heute war mal wieder n RICHTIG SCHÃNER TAG AUFM MOPED ![]() An solchen Tagen wie Heute hab ich fast schon Mitleid mit den Kuchenblechbesitzern... aber eben nur fast ![]() Die Moppedtreffs hier bei uns haben zwar fast alle schon geschlossen oder sind ausgerechnet Heute auf nem Betriebsausflug (Bikers Farm), aber ich wollte ja schließlich auch fahren und nicht aufm Parkplatz vom Treff rumstehen. Hier mal ein paar visuelle Eindrücke von dem schönen Tag: |