GPZ Forum
Winterschlaft ihr alle? - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Winterschlaft ihr alle? (/showthread.php?tid=7584)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Re: Winterschlaft ihr alle? - En Vitesse - 04.01.2011

Joa ich auch Big Grin Ich glaube realisieren kann ich das nicht, aber so oft wie das arme Machinchen letztes Jahr gelegen hat und ich auch, wäre es ne Überlegung wert Big Grin

Ich sag bescheid, wenn ich weiߟ wie ichs hinbekomme Big Grin


Re: Winterschlaft ihr alle? - Hairybird - 04.01.2011

So endlich seit Wochen mal wieder ne Tour gemacht. 100 Kilometer Überland - Arschkalt, Arschgefährlich, Arschgeil Big Grin
Der neue Barracudasound macht schon mächtig Spaß, aber ich glaub den DB-Eater werd ich wieder reinstecken... das wird bei den Geräuschen wohl nicht lang dauern bis die grün/blau-weiߟen mich zur Kasse bitten - Kostet das eigentlich immer noch 75 Euro und 3 Punkte?


Re: Winterschlaft ihr alle? - screwdriver - 04.01.2011

Also, bei uns ist im Moment Hängen im Schacht, irgendwie hat keiner Lust zu nix Sad Hab am WE die Batterien zum laden in den Keller geholt und die Vorderräder gedreht, das wars. Ich will wieder Sommärrr Evil Evil


Re: Winterschlaft ihr alle? - Hairybird - 05.01.2011

screwdriver schrieb:Also, bei uns ist im Moment Hängen im Schacht, irgendwie hat keiner Lust zu nix Sad Hab am WE die Batterien zum laden in den Keller geholt und die Vorderräder gedreht, das wars. Ich will wieder Sommärrr Evil Evil

Lass mich dir die frohe Botschaft verkünden und klick mal hier

Na ist das was? Smile

Ok ein bisschen Regen, aber du bist ja nicht aus Zucker, oder?


Re: Winterschlaft ihr alle? - Rubino - 05.01.2011

screwdriver schrieb:Ich will wieder Sommärrr Evil Evil
Dafür :text-protest:
Bin schon so dermaßen auf Entzug, dass ich mich eben aufs Mopped gesetzt und mal "Brummbrumm" gemacht hab Laughing
Nachdem ich in der Zeitung gelesen hab der Sommer in der Eifel wär 3 Monate lang, der Winter 9.
Ich hab schon fast vergessen wie das "damals" war, mit der wärme, trockene Straßen, grüne Blätter an den Bäumen,
und als stolzer moderner Recke auf nem Motorrad durch die Gegend surfen ...

[Bild: http://www.customfighters.com/forums/images/smilies/scrapyard.gif]


Re: Winterschlaft ihr alle? - Gombie - 05.01.2011

Haben wir eigentlich keinen Spediteur im Forum? Moppets aufn LKW werfen und auf geht´s gen Italien oder so zum Renntraining in warmen gefilden Big Grin
ICH WILL SALZFREIE STRASSEN!!! Cussingblack


Re: Winterschlaft ihr alle? - Juls - 05.01.2011

Gombie schrieb:Haben wir eigentlich keinen Spediteur im Forum? Moppets aufn LKW werfen und auf geht´s gen Italien oder so zum Renntraining in warmen gefilden Big Grin
ICH WILL SALZFREIE STRASSEN!!! Cussingblack
Ich denke doch, dass wir da den ein oder anderen haben. Aber schon mal an die fiesen Arbeitszeiten (WEs, Feiertage...) gedacht? Ich denke das wird nüscht.

@Binchen Du Armer, lass dich mal drücken Group Hug :-P Ein bissl dauerts schon noch. Läuft denn dein großes Schätzchen mittlerweile schon wieder?


Re: Winterschlaft ihr alle? - Rubino - 05.01.2011

Kiss on the cheek
Juls schrieb:Läuft denn dein großes Schätzchen mittlerweile schon wieder?
Weiߟ nich, hab ich noch nicht ausprobiert Confused Whistle
Die steht noch genauso da wie auf den Bildern auf Seite 1
(Ok, ich hab die Sitzbank drauf gemacht damit ich mich wenigstens setzen kann Laughing )


Re: Winterschlaft ihr alle? - torfmull - 06.01.2011

Sad Ja. gefühlt dauert der Winter schon ne Ewigkeit. Hab schon Frustkauf bei der Tante Louise gemacht. Paar Blinker, neuer Benzinfilter und paar Kleinteile.

Hab auch die Schnauze voll, aber gewaltig!!! Tappingfoot


Re: Winterschlaft ihr alle? - Hairybird - 06.01.2011

Bei uns taut es grad gut weg bei +4 Grad - Ich glaub ich fahr morgen erstmal das Salz vom Bike waschen Smile


Re: Winterschlaft ihr alle? - Pakonti - 06.01.2011

Servus.

Winterschlaf. Na Fein wäre es.
Durfte die letzte Zeit Arbeiten. Auߟer natürlich an denn Feiertagen und so.
Meine Schwarze braucht noch Liebe.
Die steht einsam in einem Leerstehendem Geschäft.
Im Dunkeln.
Die braucht denn ganz großen Service Confused Whistle
Poliert und gesäubert mehr ned.

Im großen und ganzen. Hab ich in der wenigen Freizeit versucht die 400er zusammen zu schrauben.
Was auch aufs Ende hinzugeht.


Re: Winterschlaft ihr alle? - Flo1992 - 07.01.2011

also ich hab gestern von dem alten grünen kühlwasser auf g12+ umgestellt (habs gratis bekommen ^^), dabei natürlich ordentlich durchgespült und alles, und dazu hab ich sie auch angestartet (damit das wasser mal ein paar runden lang das alte zeug von den flanken löst). und sie läuft sooo gut ^^

also ich hab ca. 1,5min gebraucht um sie zu starten. der anlasser klang schon etwas gequält, obwohl die batterie frisch geladen war (ich vermute, dass ist normal ^^)
und dann leif sie. gleich ohne choke, bei -6°C (wofür das ding eigentlich gut ist gilt es bei mir somit noch herauszufinden)...

na jedenfalls...jetzt bin ich wieder richtig gut gelaunt, wo ich sie gehört habe - riechen tu ich sie jetzt noch, da ging anfangs etwas sprit hinten raus ^^

sie steht ja nicht mal daheim, aber ich besuch sie oft - muss ja auch herumbasteln, an der guten ist 3 jahre lang gar nichts gemacht worden und davor...will ichs gar nicht wissen ^^
als nächstes wird ein blinker gewechselt und die krümmer werden mal von den rostpickeln befreit...dann fehlt nur noch das synchronisieren! =D


Re: Winterschlaft ihr alle? - Rubino - 08.01.2011

torfmull schrieb:Hab auch die Schnauze voll, aber gewaltig!!! Tappingfoot
Nana Torfi...
Is doch warm und sonnig drauߟen.
Also Zahnpastalächeln aufsetzen und Kurven kratzen Big Grin


Re: Winterschlaft ihr alle? - Shine - 08.01.2011

Ich habs geschafft wenigstens nen Stündchen ein paar Kurven zu sehen, bei angenehmen 12 Grad.

Nu geh ich weiter mein krankes Kind pflegen


Re: Winterschlaft ihr alle? - torfmull - 09.01.2011

Rubino schrieb:
torfmull schrieb:Hab auch die Schnauze voll, aber gewaltig!!! Tappingfoot
Nana Torfi...
Is doch warm und sonnig drauߟen.
Also Zahnpastalächeln aufsetzen und Kurven kratzen Big Grin
Also, so sieht's bei mir gerade aus. Nach 3 Tagen Tauwetter...
Noch Fragen??? Shifty