![]() |
|
MOTORRADSAISON - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=53) +--- Thema: MOTORRADSAISON (/showthread.php?tid=7599) |
Re: MOTORRADSAISON - schwarzpolo - 16.01.2011 Nachdem ich gestern mal das Mopped warmgefahren habe,habe ich heute mal mein Popometer neu genordet und muss sagen: Das dauert noch etwas Die Pause war echt zu lang, die Kurven sind noch zu eckig, aber am Hahn drehen macht wieder Laune Jetzt tut mein linker Arm vom Grüßen weh,hier haben heute wohl alle ausgemottet. Auf eine schöne und unfallfreie Saison. Marc Re: MOTORRADSAISON - Lord-Ratatosk - 16.01.2011 Jetzt hatte auch keinen Bock mehr zu warten Meine kleine muss noch zu ende lackiert werden.... Da es mit aber in den Fingern und am Arsch gejuckt hat bei dem schönen sonnigen Wetter habe ich die kleine 125er Chopper Aprilia ausgepackt (die ich vergangenes Jahr in Vertauenvolle Hände an Schwiegervatern verschenkt hatte) und habe auch endlich eine kleine Runde wieder gedreht. Das tat richtig gut Ich hoffe ich werde bald mit meiner kleinen fertig sein und dann geht wieder ab auf die Straße Aber HErrlich war es heute allemal ^^ Re: MOTORRADSAISON - N8wing - 16.01.2011 Zu meinem erstaunen mach Er sich echt gut als Sozi..... Lieben Gruß aus Velber...... Allen Gute Fahrt weiterhin.... Re: MOTORRADSAISON - Rubino - 16.01.2011 Hat sich mal echt wieder gelohnt heute. Nä tut dat juut wieder n bischn Fahrtwind um die Nase zu haben. Die neue Steuerkette läuft fröhlich vor sich hin, mein selbstgebastelter Kurzhubgasgriff erfüllt seinen Zweck, und die Kurven machen Spaß wie eh und je (Die dicke wollt direkt mit ner Elise spielen Re: MOTORRADSAISON - torfmull - 16.01.2011 Rubino schrieb:(Die dicke wollt direkt mit ner Elise spielen...wer hat denn gewonnen????
Re: MOTORRADSAISON - Rubino - 16.01.2011 Ich natürlich Hab meiner dicken gesagt "Nein, heute is eingewöhnungsphase, gejagt wird erst wieder ab Februar" Den 1cm Angststreifen bewahr ich mir nochn bissel, heute direkt volle Lotte wollt ich dann auch nicht (Aber Elise's sind interessant, meistens "wollen" die Fahrer auch) Muss die jetz erstmal wieder Tüvfertig machen ... viel ists zum Glück nicht. Re: MOTORRADSAISON - Lord-Ratatosk - 05.03.2011 Ich glaube heute hat für mich die Motorradsaison nun zu 100% angefangen. Erstens fahren die meisten wieder und zweitens habe ich heute meine erste Einsatzmeldung mit dem Text: ,,Kradunfall" gehabt. Also ist es nun freizeitlich und auch beruflich eröffnet Re: MOTORRADSAISON - Melli82 - 06.03.2011 Bei uns fahren sie auch seit 2 Tagen wie wild. Da blutet mein Herz noch mehr, dauert ja aber nicht mehr lang. *freu* Die Woche sollen es mindestens +8 Grad werden und Sonne pur.
Re: MOTORRADSAISON - Lord-Ratatosk - 06.03.2011 Melli82 schrieb:Bei uns fahren sie auch seit 2 Tagen wie wild. Hast du deine Teile denn soweit schon zusammen? Re: MOTORRADSAISON - Melli82 - 06.03.2011 Naja, ich warte noch auf den Rest, hoffe aber das der ja bald ankommt. |