![]() |
|
Es geht los - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Es geht los (/showthread.php?tid=7764) |
Re: Es geht los - Patzomat - 07.06.2011 Stimmt jetzt wo ihr es sagt, fällt mir wieder ein, dass ich mich bei unserem alten A Modell tierisch aufgeregt habe, wie man auf die Idee kommen kann, son Eisenklotz in dem Lenker zu schweißen
Re: Es geht los - Rubino - 07.06.2011 Patzomat schrieb:Stimmt jetzt wo ihr es sagt, fällt mir wieder ein, dass ich mich bei unserem alten A Modell tierisch aufgeregt habe, wie man auf die Idee kommen kann, son Eisenklotz in dem Lenker zu schweißenIst aber ein ziemlich weicher Eisenklotz der sich wundervoll modifizieren lässt Re: Es geht los - Melli82 - 07.06.2011 Ich glaub den hab ich nicht.... zumindest merk ich nix davon... Re: Es geht los - RowRax - 07.06.2011 Schön ist's geworden^^ Die Spiegel gefallen mir auch gut. Weißt du,woher die sind ? Universalverkleidungsspiegel von Louis ? Oder von einem anderen Modell? Wie sieht man denn darin so ? Neue Spiegel konnt ich mir leider nicht leisten Deswegen hab ich einfach mal den Tipp befolgt und sie falsch rum angebaut. So sieht's sich wirklich super,trotz SB lenker Viel Spaß im Sommer wünsch ich dir MfG! PS: Du schuldest mir noch n Bier Re: Es geht los - Morpheus - 08.06.2011 Das sind universal Spiegel von Louis Ach ja Melli, dir fehlt die Schwingenlagerabdeckung... Re: Es geht los - ometa - 08.06.2011 Morpheus schrieb:Ach ja Melli, dir fehlt die Schwingenlagerabdeckung... Brauchst du eine, oder beide? Re: Es geht los - Melli82 - 18.06.2011 ometa schrieb:Morpheus schrieb:Ach ja Melli, dir fehlt die Schwingenlagerabdeckung... Was ist das denn? @RowRax: Warst du auch in Ansbach? Hättest mal was gesagt, hätte ich dir eins ausgegeben. Ich kenn doch noch gar nicht alle aus dem Forum. Die Spiegel sind, soweit ich weiß, von Polo. Sind einfach nur geil! Ist das erste Mal das ich in den Dingern auch etwas sehe. Sonst hatte ich immer einen wunderbaren Blick auf meine Ellenbogen. Jetzt sehe ich damit wie im Auto mit den Seitenspiegeln, herrlich!!!
Re: Es geht los - Morpheus - 18.06.2011 Schwingenlagerabdeckung, ist die runde Abdeckung am Rahmen über den Schrauben die die Schwinge befestigen. Sind zwei Stück, jeweils links und rechts kurz über der Fahrerfußraste. Re: Es geht los - rex - 18.06.2011 Keine Angst Männers, bei Melli ist alles da, wo es sein soll. Also...äh... am Mopped mein ich jetzt natürlich... Re: Es geht los - Melli82 - 19.06.2011 rex schrieb:Keine Angst Männers, bei Melli ist alles da, wo es sein soll. Also...äh... am Mopped mein ich jetzt natürlich... Wie gut das ihr Männers nur auf die Motorräder achtet... Kann mal einer ein Bild reinstellen? Kann mir da noch immer nichts drunter vorstellen. Ist mir wohl noch nie an einer GPZ aufgefallen. Re: Es geht los - gpz-norden - 19.06.2011 Melli82 schrieb:Kann mal einer ein Bild reinstellen? Kann mir da noch immer nichts drunter vorstellen. Ist mir wohl noch nie an einer GPZ aufgefallen. [attachment=0] Bitteschön Re: Es geht los - rex - 19.06.2011 Hi Melli, mach Dir keinen Kopf, die Abdeckungen sind an Deiner Maschine montiert. Lediglich auf den verlinkten Fotos fehlten sie noch. Viele Grüße, rex - der halt auf ALLES achtet Re: Es geht los - Melli82 - 20.06.2011 Rex, als ich die Fotos gemacht habe, hatte ich die Maschine schon bei mir. Danach wurde nichts mehr dran verändert oder montiert. Also fehlen sie wohl doch?! Muß ich wohl morgen mal unter meine "Garage" gucken. Re: Es geht los - Melli82 - 21.06.2011 So, hab nochmal geschaut. Auf der rechten Seite ist die Abdeckung definitiv da, war sie aber auf den Bildern auch schon. Links weiß ich es nicht. Re: Es geht los - rex - 21.06.2011 Nein, ich frag jetzt nicht, warum Du nicht auch auf der linken Seite geguckt hast. Nein, ich frags einfach nicht! |