![]() |
|
Jüngster Neuzugang 2012 - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Jüngster Neuzugang 2012 (/showthread.php?tid=8872) |
Re: Jüngster Neuzugang 2012 - Morpheus - 19.03.2012 Pakonti schrieb:Morpheus schrieb:Hey Bernd! FORUMSTREFFEN Re: Jüngster Neuzugang 2012 - Martin (webmaster) - 19.03.2012 Pakonti schrieb:Morpheus schrieb:Hey Bernd! Ãhm, hat da der Chris seine.........................................................Finger mit dringehabt? Re: Jüngster Neuzugang 2012 - Tseng - 19.03.2012 Alles gute auch von meiner Seite und viiiiiiiiiiiiiiel schlaf wünsch ich euch und der kleinen. Re: Jüngster Neuzugang 2012 - Keks - 19.03.2012 Hi! Alles Glück der Erde! Aber geht es denn der Mama gut????? Bei Allem was hier an Glückwünschen reinkam--- wie geht es der Mutter---Alles io????? Ich hoffe es! Und wünsche der ganzen Familie alles erdenklich Gute!!!! Re: Jüngster Neuzugang 2012 - Gilli - 19.03.2012 Hey Bernd altes Haus Glückwunsch zum schönen Nachwuchs. Mutter und Kind geht es gut und alle Finger sind dran,positives Zeichen. Wünsch euch viel Glück und Gesundheit für eueren neuen Lebensabschnitt. HEHE Nix mehr mit auschlafen, aber es lohnt sich. Re: Jüngster Neuzugang 2012 - Pakonti - 20.03.2012 Morpheus schrieb:Pakonti schrieb:Morpheus schrieb:Hey Bernd! Kein Thema, aber nur wenn du einen Motorradkuchen backst. Martin (webmaster) schrieb:Pakonti schrieb:Morpheus schrieb:Hey Bernd! lauf ruhig. Ich weiß wo dein Auto wohnt Gilli schrieb:Hey Bernd altes Haus Glückwunsch zum schönen Nachwuchs. Mutter und Kind geht es gut und alle Finger sind dran,positives Zeichen. Allen geht es super soweit. Die kleine muss leider noch im Krankenhaus bleiben, zur beobachtung. Die hatte einmal etwas zuflach geatmet und die Sauerstoffsättigung war nicht so dolle. Wir hoffen aber das Ilvy zum kommenden Wochenende Heim darf. Ja viel Schlaf wirds dann nicht mehr geben. Aber die kleine ist bis jetzt noch genügsam. Was aber nichts heißen mag Der Lohn ist schon gegeben wenn man sich die kleine nur ansieht oder auf dem Arm hat. Süß und Knudellig Re: Jüngster Neuzugang 2012 - Pakonti - 20.03.2012 Juls schrieb:spidi schrieb:Jetzt darst dich aber umtaufen lassen: Ist das denn nicht schon Forumsrekort? Kawasaki Bauer --- Pakonti --- Panzerkonti und nun noch Papaonti.. Martin was sagts du dazu. Re: Jüngster Neuzugang 2012 - Rubino - 20.03.2012 Pakonti schrieb:Süß und KnudelligDie hat ja schon Geheimratsecken ... ganz der Papa
Re: Jüngster Neuzugang 2012 - Pakonti - 24.03.2012 Rubino schrieb:Pakonti schrieb:Süß und KnudelligDie hat ja schon Geheimratsecken ... ganz der Papa Wo hab ich denn Geheimratsecken? Isch hab noch volles Haar Wir drücken mal die Daumen das die kleine maus am Montag heim darf
Re: Jüngster Neuzugang 2012 - Pakonti - 07.04.2012 Moin So denn die kleine durfte letzten Montag heim. Ab jetzt hieß es alle drei - vier stunden HALLO wach Wir freuen uns auf eine schöne Zeit. In Ilvy's name ein Herzliches Danke schön an die Foren gemeinschaft. Re: Jüngster Neuzugang 2012 - Martin (webmaster) - 07.04.2012 Pakonti schrieb:...In Ilvy's name ein Herzliches Danke schön an die Foren gemeinschaft. Tja, wenn es ums Stillen geht, da sind wir doch gerne hilfsbereit Re: Jüngster Neuzugang 2012 - rex - 07.04.2012 Martin (webmaster) schrieb:Tja, wenn es ums Stillen geht, da sind wir doch gerne hilfsbereit Ich nicht, da fehlt mir die richtige Körbchengröße! Re: Jüngster Neuzugang 2012 - Martin (webmaster) - 07.04.2012 rex schrieb:Martin (webmaster) schrieb:Tja, wenn es ums Stillen geht, da sind wir doch gerne hilfsbereit nicht wir Stillen sondern wir werden gestillt Re: Jüngster Neuzugang 2012 - rex - 07.04.2012 Harrr! Re: Jüngster Neuzugang 2012 - torfmull - 08.04.2012 Martin (webmaster) schrieb:Bäh, des schmeckt doch net...rex schrieb:Martin (webmaster) schrieb:Tja, wenn es ums Stillen geht, da sind wir doch gerne hilfsbereit |