GPZ gesichtet - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: GPZ gesichtet (/showthread.php?tid=10577) |
Re: GPZ gesichtet - chaly - 25.07.2012 Hallo hoestleyd werde ich gewesen sein mit dem Herrn hattest du recht Gruß chaly Re: GPZ gesichtet - hoestleyd - 25.07.2012 WIN!!!! ENDLICH! nach all der langen zeit meldet sich mal wieder jemand der gesichtet wurde Re: GPZ gesichtet - Cheops - 26.07.2012 A-Modell in Firecracker Red/Polar White (glaub ich wars) mit Castrol Schriftzug am Bugspoiler, UN-Z** gegen 20:30 am Bikertreff Nordkirchen Re: GPZ gesichtet - ometa - 26.07.2012 "Dunkle" A (kein O-Lack), Bergerstrasse von Kirchellen Richtung Dinslaken runter, im Verbund mit einer Yamaha (?), abbiegend zu der kleinen Tanke linker Hand. Re: GPZ gesichtet - MX500A - 27.07.2012 Schwarz-silberne (mit den roten Konturen) heute (26.7.12) am Zellhäuser Badesee. Kennzeichen war OF BG - 43 Falls derjenige sich hierrum treibt: Sehr schöner Zustand, außer den Kratzern an der Kanzel! Re: GPZ gesichtet - Tseng - 28.07.2012 Heute 14 Uhr in Stuttgart vorm Louis vorbei gefahren, geschätzes 97er Baujahr Silber-"bunte"-Lackierung. jemand von hier? Wenn ja, nächstes mal Lust mit zu fahren? Re: GPZ gesichtet - Cheops - 29.07.2012 Heute in Datteln A-Modell in grey/black, Kreuzung Waltroper Str / B235 ca 13:40 Uhr Fahrtrichtung Datteln Innenstadt, mit Sozius Re: GPZ gesichtet - hoestleyd - 30.07.2012 chaly schrieb:Hallo hoestleydund wieder gesehen-heute/gestern in die ahornstraße abgebogen dieses mal mit seitenkoffern, beim letzten mal warn die glaub ich nicht dran Re: GPZ gesichtet - Xagul - 30.07.2012 Gerade jetzt 18:49 Blaues D-Model in Gießen beim Europecar neben dem McDonalds. Sehe ich da öfters. Wer is es ????? Re: GPZ gesichtet - striKe - 31.07.2012 Heute gegen 15:40 Uhr auf der a49 richtung Marburg in Höhe Ausfahrt Baunatal-Mitte. Farbe war so eine Art Weinrot. Jemand von hier? Re: GPZ gesichtet - mike - 01.08.2012 Gestern (31.7.12) in München, eine geparkte, schöne blaue D in original Zustand (um Bj. 2000), Münchner Kennzeichen in der Leopoldstraße auf Höhe Münchner Freiheit gesehn. War's jemand von hier??? Re: GPZ gesichtet - germanghostrider - 09.08.2012 Hey. Ich habe gestern eine schöne blaue GPZ gesehen, schätze Bj 1999. also 08.08.2012 nachmittags in DORTMUND, Abfahrt Rombergpark Es war eine Bikerin mit rot/schwarzer Kombi. Kennzeichen DO-CN 04 Vielleicht jemand von hier? Re: GPZ gesichtet - Radius - 09.08.2012 Alsfeld, Parkplatz von/neben Euronics. Schwarz/rote D mit Marburger Kennzeichen. Ich habe mal einen Zettel dran gehängt. Gibt es eigentlich irgendwelche Forumsvisitenkarten oder sowas, für eben solche Fälle? Hatte glücklicherweise einen Zettel dabei. aloha, Radius Re: GPZ gesichtet - Morpheus - 09.08.2012 Jap gibt es: Visitenkatzen Als PDF oder DOC Datei Re: GPZ gesichtet - Radius - 09.08.2012 Oh danke Morph, PDF ist klasse. Aber dieses DOC? Ist das dann nur für Ãrzte? *sich-dummstellend* Rad-ichschassbattaufwintendo-ius |