![]() |
|
Treffen Biggensee anstatt Möhnesee 08.-10.08.2008 - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Forums-Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=54) +---- Forum: Treffen 2008 (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=102) +---- Thema: Treffen Biggensee anstatt Möhnesee 08.-10.08.2008 (/showthread.php?tid=3352) |
- wepps - 22.06.2008 Na dann, falls unsere Getränke zur Neige gehen wissen wir nun wo wir anschließend hingehen können.....die sehen so aus als ob sie einen "Ausgeben" wollen Wepps - torfmull - 22.06.2008 Ich find die Idee klasse, aber wir müssen ja nich unbedingt warten, bis uns die Getränke ausgehen. Wenn wir da alle mit unseren wunderschönen GPZen aufkreuzen, wird das bestimmt ne lustige Runde. - Holle - 23.06.2008 Ja, das wäre cool, vor allem wenn wir mehr sind als die, dann können die endlich mal sagen dass ein Motorrad klar dominiert hat - Mari - 27.06.2008 Ich muss mal schaun ob ich frei bekomme je nach laune meines chefes komme oder komme ich nich! dazu allerdings noch... kommt jemand an buchholz oder umgebung vorbei? ich fahr doch nich so gerne alleine ups und bevor ichs vergesse, hat noch wer platz im zelt ich hab keins!!! also soweit 1 Person 1 Motorrad 0 Zelt(e) 8) - wepps - 27.06.2008 Mari\;p=\"77067 schrieb:....und bevor ichs vergesse, hat noch wer platz im zelt ich hab keins!!! Frag mal Dark, der hat eigentlich immer ein Plätzchen frei Ich würde ja gerne, aber..... Wepps - Bella - 27.06.2008 Hi möchte auch mitkommen, sieht auch gut aus mit freibekommen, hab allerdings nur ein großes Zelt, würde ich ungern mitschleppen, also falls für mich auch noch wer Platz hat Also 1Bella Edit 0 Möppi 0 Zelt Edit: Möchte auch nicht alleine fahren, kommt noch wer von euch irgentwo hier vorbei??? - TheDarkAvanger - 27.06.2008 wepps\;p=\"77074 schrieb:Frag mal Dark, der hat eigentlich immer ein Plätzchen frei Langsam sollte ich Miete nehmen.. ich glaube mein Zelt ist schon wieder ausgebucht... Ich bin mir gerade aber nicht sicher. Ich sollte langsam mal was aufschreiben. LOL Bella\;p=\"77078 schrieb:Edit: Möchte auch nicht alleine fahren, kommt noch wer von euch irgentwo hier vorbei??? Also meine Strecke wird mich normalerweise direkt durch Münster führen. Bei Interesse einfach mal bescheid geben, dann halte ich mal kurz an! *lach* Gruß Dark - Bella - 27.06.2008 Zitat:Also meine Strecke wird mich normalerweise direkt durch Münster führen. Toll ich möchte mit, brauchst aber nicht anhalten, meld dich wann du ungefähr da bist, dann warte ich mit laufenden Motor am Straßenrand - TheDarkAvanger - 27.06.2008 War natürlich nur ein Scherz. Wir sollten dann einfach mal einen Ort abmachen, wo man sich treffen kann, und von wo aus es losgeht. Vielleicht finden sich ja noch andere, die ebenfalls diese Strecke fahren. Genauen Ort können wir ja noch mal hier oder im ICQ ausmachen. Gruß Dark - Bella - 27.06.2008 War mir schon klar das das nur ein Scherz war Aber klar Ort und Zeit können wir dann hier oder bei ICQ ausmachen. LG Bella - Biker Conny - 27.06.2008 Guten Abend, @ Bella und Mari, dass wäre ja echt super, wenn ihr wieder mit von der PARTY sein könnt !Ich freue mich schon rießig Bis denne, ist ja nicht mehr all zu lange bis dahin ... - Bella - 27.06.2008 Biker Conny\;p=\"77090 schrieb:Guten Abend,War zwar noch nicht dabei freu mich aber trotzdem, das du dich auf uns freust - Biker Conny - 27.06.2008 Hi, Bella\;p=\"77092 schrieb:Biker Conny\;p=\"77090 schrieb:Guten Abend,War zwar noch nicht dabei freu mich aber trotzdem, das du dich auf uns freust @ Bella, das beim Norden-Treffen war für dich die erste Party mit uns und jetzt Biggesee kommt die nächste Hatte es also nicht auf letztes Jahr bezogen Ach ja, *Jiippiiiiiiii* es freut sich wer, mich wieder zu sehen *hmm* !!! Soo long .... - Bella - 27.06.2008 Biker Conny\;p=\"77100 schrieb:Hi,war aber auch nicht in Norden, freu mich trotzdem auf dich - Biker Conny - 28.06.2008 Guten Morgen, @ Bella, ok ich wurde eines besseren belehrt (Ich sollte mir langsam mal eine Liste machen *lalala* ) Freue mich rießig dich und deine GPZ kennen zu lernen Bis denne ... |