GPZ Forum
Barracuda 2in2, bin richtig Sauer!! - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Barracuda 2in2, bin richtig Sauer!! (/showthread.php?tid=4531)

Seiten: 1 2 3 4 5


- EarL - 21.03.2009

hatte das problem anganfs auch. war alles verkantet.
nach ein bisschen rumprobieren hats dan endlich geklappt

hab auch keinen gummi, es geht auch ohne!


- Rubino - 21.03.2009

Nimm nen alten fahradschlauch, erfüllt auch seinen zweck


- Morpheus - 21.03.2009

nene wenn dann will ichs komplett, hab ja a dafür zahlt... Wink

und wegen den feder, wirklich so extrem?

ok war ein gewalt akt, kumpel musste den topf halten das ich ziehen konnte...


- mystery1988 - 21.03.2009

also die sehen schon sehr stark auf spannung aus. Also meine sind nicht so auf spannung und ich habe sie auch alleine drauf bekommen


- Steve-o - 22.03.2009

genau...meine konnte ich auch alleine reinfriemeln. die sind entweder zu kurz oder die Endtöppe sind noch nicht richtig drauf. an der stelle Krümmer-Übergangstück hab ich auch keine Dichtung, das geht auch ohne. 8)


- Overdose - 22.03.2009

*winkt*

Ja, die Ferdern sind bei Dir schon sehr stramm.
Aber das sollte keim Problem darstellen...wichtig ist das das Teil zusammengehalten wird - und das tut es offensichtlich. Wink
Der Gummi zwischen Schelle und Topf sollte dabe sein - speedproducts pennt wohl in letzte Zeit "etwas".
Unglaublich was bei denen alles schief läuft - jetzt weis ich warum die Dinger so teuer sind. Die bearbeiten jeden Auftrag 3mal, wegen Schlampigkeit!?! Rolleyes

So sieht das bei mir aus...

//Edit: Dein Winkel, welcher an Fuߟraster angeschraubt ist, ist auch etas "länger"...
Und ich habe die Schelle "vorne&hinter" dem Winkel befestigt.(Winkel in der Mitte) - wird aber von der Stabilität her eher egal sein?! Rolleyes

So long.


- Juls - 22.03.2009

@Chris Also die Federn sind wohl definitiv kürzer, hab grade mal nachgezählt, da Overdose so ein schönes Pic reingestellt hat. Aber auch rein optisch sieht mans ja. Bei ihm haben die Federn so um die 35 Windungen und bei dir sinds nur 20, ums genau zu sagen. Shocked

Würde da an deiner Stelle auf jeden Fall die richtigen Federn anfordern. Steht ja alles viel mehr unter Spannung und wer weiߟ ob nicht mal eine der beiden Federhalterungen abreiߟt auߟerhalb der Garantiezeit. Rolleyes

Kann dich verstehn, dass du sauer bist, dass die Lieferung nun wieder nicht so war, wie sie sein soll. Da würde ich genauso abk.... Die Leute dort scheinen echt nicht fähig zu sein, eine Standardbestellung ordnungsgemäߟ abzuwickeln Rolleyes Wer weiߟ, wie lange das noch gut geht, wenn erstmal die ersten Bestellungen ausbleiben.


- cthulhu - 22.03.2009

Da muߟ ich ja echt nochmal 500x auf Holz klopfen, daß bei mir echt alles drinnen und Richtig war.
Das einzige was bei mir schief ging war die Lieferung auf eine andere,
sprich nicht Rechnungsadresse.
Darüber hinweggesehen und halt mit dem Auto zu meiner Garage geschafft.

Sonst eben alles ok, auch die nachleferung der gebrochenen Feder.
Haben wohl 2009 ein schlechtes Jahr, oder sind Opfer der Finanzkrise Big Grin

Trotzdem allen viel Spaß mit den neuen Töpfen, es lohnt sich ja trotzdem 8)


- Morpheus - 24.03.2009

Also Leute folgendes, habe wegen den Federn nachgefragt. Sie meinte das sie da etwas rumprobiert haben und es sei völlig ok mti den kurzen Federn diese sind angeblich gleichwertig oder sogar besser....

Wegen den Gummis, die sind auf dem Weg...

Bin nur noch gespannt ob ich die 8,90€ fürs das zurücksenden auch noch bekomme...


Etwas anderes an die Barracuda Besitzer, waren bei euch unter den Nieten auch reste der Schutzfolie?wenn ja wie habt ihr diese abgefummelt?


- Pakonti - 24.03.2009

Morpheus\;p=\"104017 schrieb:Etwas anderes an die Barracuda Besitzer, waren bei euch unter den Nieten auch reste der Schutzfolie?wenn ja wie habt ihr diese abgefummelt?

Hi.
Ja etwas, und ja nein ist von alleine abgefallen Big Grin


- Rubino - 24.03.2009

@ Morpheus:

Du fährst eindeutig zuwenig und machst dir zuviele Gedanken
(Nach der ersten fahrt is das weggebrannt)


@ Overdose: Du Hast Tipp-Ex aufm reifen Twisted


- Morpheus - 24.03.2009

Rubino\;p=\"104020 schrieb:@ Morpheus:

Du fährst eindeutig zuwenig, machst dir zuviele gedanken, und putzt zuviel
(Sieht ja aus wie geleckt die Möhre)
Auߟerdem hast du Tipp-Ex aufm reifen Twisted

Rubinchen das musst du mir etz aber erklären Rolleyes


- Rubino - 24.03.2009

Hab doch was ganz anderes geschrieben Mophilein Big Grin

(Bin mit den Bildern durcheinander geraten)


- Morpheus - 24.03.2009

Du meintest also Overdöschen Laughing


- Rubino - 24.03.2009

Jenau

Wunder mich aber grad warum er das "R" nich mit "geweiߟt" hat
Säh doch spochtlicher nach "R" wie Racing aus Twisted