GPZ Forum
Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Forum (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... (/showthread.php?tid=6068)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Overdose - 18.01.2010

cthulhu schrieb:Die Sitzposition schreibt man auch zusammen
...

Du bist a "Idüpfireider"...^^ Laughing
*lacht*

So long.


Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Martin (webmaster) - 18.01.2010

gleich noch was aktuelles hinterher:

Zitat:...was die ameriakische Augenheilerin da von sich gibt..

Da hat sich wohl ein Amerikaner mit einer Irakerin gepaart Big Grin Big Grin Big Grin


Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Juls - 18.01.2010

Martin (webmaster) schrieb:gleich noch was aktuelles hinterher:

Zitat:...was die ameriakische Augenheilerin da von sich gibt..

Da hat sich wohl ein Amerikaner mit einer Irakerin gepaart Big Grin Big Grin Big Grin

*brüllundtränenlach* Der war echt gut!!!


Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Pakonti - 19.01.2010

Overdose schrieb:*winkt*
Aus gegebenen Anlass:

Code:
Moin. Sufu Benutzten.
-Closed-

Drool

So long.
Group Hug


Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - cthulhu - 19.01.2010

Overdose schrieb:
cthulhu schrieb:Die Sitzposition schreibt man auch zusammen
...

Du bist a "Idüpfireider"...^^ Laughing
*lacht*

So long.

Stimmt, die GPZ ist das i-Tüpfelchen unter den Motorrädern. Big Grin


Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - cthulhu - 19.01.2010

Zitat:Dichtungssätze, Versagergummis, Steuerkette, Bremssattelkits etc.
Einfach links auf KAwasaki (o.ä.) klicken, das Modell auswählen und stöbern.
Ich finde die Seite sehr übersichtlich gemacht, die Lager sind aus Japan, die Dichtungssätze aus Italien,
und alles zu günstigen Preisen.

Ich nenne mal keine Namen.


Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Gombie - 19.01.2010

cthulhu schrieb:
Zitat:Dichtungssätze, Versagergummis, Steuerkette, Bremssattelkits etc.
Einfach links auf KAwasaki (o.ä.) klicken, das Modell auswählen und stöbern.
Ich finde die Seite sehr übersichtlich gemacht, die Lager sind aus Japan, die Dichtungssätze aus Italien,
und alles zu günstigen Preisen.

Ich nenne mal keine Namen.

Sind das Condome für Leute, die nix auf die Reihe kriegen???


Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Ogrim - 19.01.2010

[Bild: http://jezzbean.files.wordpress.com/2010/01/condom-france.jpg]

Da gibbets noch mehr Condome Mr. Green


Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Rubino - 19.01.2010

cthulhu schrieb:
Zitat:Dichtungssätze, Versagergummis, Steuerkette, Bremssattelkits etc.
Einfach links auf KAwasaki (o.ä.) klicken, das Modell auswählen und stöbern.
Ich finde die Seite sehr übersichtlich gemacht, die Lager sind aus Japan, die Dichtungssätze aus Italien,
und alles zu günstigen Preisen.

Ich nenne mal keine Namen.

Evtl. solltest du mal meine Beiträge genauer Betrachten Wink
(Mal ganz davon abgesehen das mein Geisteszustand eh zweifelhaft ist)
Versager ist eine Metapher für Vergaser, und fällt unter künstlerische Freiheit des Autors.


Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - cthulhu - 20.01.2010

Na mal nix für ungut. Shifty


Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Rubino - 20.01.2010

Habs ja auch mit nem lachenden Auge gesehn Wink
Aber das is genau der Punkt weswegen ich den Thread nich mag.


Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - cthulhu - 20.01.2010

Ich nehms lustig, mit meinen Zitaten könnten wir auch Seiten füllen,
besonders wenn ich nachts um 1 zum posten anfange. Big Grin


vvvvvv Siehe bitte Post von Martin. Jeder hat sich schon mal verschrieben, nehmt es lustig und lasst uns Spass haben. Cool


Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Martin (webmaster) - 20.01.2010

cthulhu schrieb:Ich nehms lustig, mit meinen Zitaten könnten wir auch Seiten füllen...

und genau damit fahren wir bitte hier im Thread fort, bevor wir schon auf Seite vier vom Thema abkommen Wink


Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Matt - 21.01.2010

Der gemeine Raub beschreibt die unrechtmäߟige Entwendung von Gegenständen und dergleichen. Oft ist dieser Raub auch mit einer sogenannten "Prügelei" verbunden, welche jedoch bei den meisten Initiatoren im Vordergrund stehen. Das heiߟt im Klartext: Sie haben mal wieder Bock jemanden auseinander zu nehmen. Nebenbei wird dann noch nebensächlich Beute erzielt. Gegenstände die häufig ein Intresse bei diesen Räubern wecken sind z.b.: Handy, Tonträger, Speck, Transportmittel (ausgenommen:Einrad) und letztendlich noch der Klebestift. Der Ablauf eines derartigen "Raubs" ist meist ungefähr wie folgt:
8 oder mehr Räuber kommen auf dich zu und werden dir irgendwas dreistes an den Kopf werfen. Das meine ich nicht ausschlieߟlich bildlich gesprochen, sondern ab und zu auch mal wörtlich. Nachdem du eine noch relativ freundliche Antwort gibst, ala "Nein, das Handy geb ich Ihnen nicht, ich würde es doch gerne noch etwas behalten, Sir." wird eine Antwort seitens der Verbrecher folgen, die ungefähr so lautet: Ich gib (korrektweise müsste hier "geb" stehen, allerdings soll es so authentischer wirken) dir gleich [hier steht ein Wort, welches du zuvor in deinem Satz verwendet hast][wir wählen jetzt mal einfach "Handy"]Handy. Nun hast du mehrere Möglichkeiten, jedoch kommst du genau genommen bei keiner sonderlich gut weg.

Nummer 1.: Du kannst es dir nicht verkneifen und sagst: "Joa, nen zweites Handy könnte ich schon noch gebrauchen. Danke." Nach einiger Zeit merkt der Raubzügler möglicherweise deinen Veräpplungsversuch und wird dich dafür entsprechen entlohnen (du kassierst Schläge vom allerfeinsten).

Nummer 2.: Du rennst feige weg, wirst eingefangen und kriegst paar Hiebe ab, bleibst jedoch zwar ohne Handy und Ehre, aber mit einigermaßen ertragbaren Verletzungen zurück.

Nummer 3.: Du entfachst den Kampf deines Lebens (geschätzte Dauer:Ich weiߟ jetzt nicht welche Maßeinheit vor Sekunden kommt, aber sowas halt). So, solltest du noch den Hauch des Lebens in dir spüren, dann solltest du dein Haus nicht mehr verlassen, da du in das Visier der Raubtürkler geraten bist. Solltest du bei dieser Aktion dein Leben lassen, bist du höchstwahrscheinlich tot (ohne Handy)

Das war die Definition von Raub auf offener Straße. Mögliche Änderungen vorbehalten.


Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - R4V3BROT - 22.01.2010

Zitat:da du in das Visier der Raubtürkler geraten bist

Big Grin

herrlich! Aber irgendwie der falsche Thread oder?