![]() |
|
Jetzt geht`s los....meine Zicke wird neu.... - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Projekte (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=42) +--- Thema: Jetzt geht`s los....meine Zicke wird neu.... (/showthread.php?tid=6502) |
Re: Jetzt geht`s los....meine Zicke wird neu.... - kleineHexe0400 - 26.04.2010 Klar hab ich Ideen bin ja auch ne Frau Der Rahmen sah sooo sch.... aus und das war letztes Jahr die einfachste und schnellste Möglichkeit den Rahmen halbwegs ansehnlich zu machen ohne die Maschine auseinander zu bauen. Ich wollte schließlich nach 13 Jahren endlich wieder fahren. Und was die Blinkeröffnungen betrifft bin zwar immer noch blond aber noch nicht ganz blöd ...ein wenig weiß ich mir schon zu helfen. Re: Jetzt geht`s los....meine Zicke wird neu.... - Morpheus - 26.04.2010 kleineHexe0400 schrieb:Und was die Blinkeröffnungen betrifft bin zwar immer noch blond aber noch nicht ganz blöd So wars auch nicht gemeint Bin selbst GFK Neuling gewesen und bei mir sah das so anders aus
Re: Jetzt geht`s los....meine Zicke wird neu.... - kleineHexe0400 - 26.04.2010 Hy Rubino, ich dachte schon Du wärst stumm geworden Rubino schrieb:Den Fussbremshebel hätt ich gleich mit übergepinselt. Der soll doch auch noch neu!! Re: Jetzt geht`s los....meine Zicke wird neu.... - kleineHexe0400 - 26.04.2010 Morpheus schrieb:kleineHexe0400 schrieb:Und was die Blinkeröffnungen betrifft bin zwar immer noch blond aber noch nicht ganz blöd Auch wenn es sich so angehört hat, ich hab es auch nicht so aufgefasst Re: Jetzt geht`s los....meine Zicke wird neu.... - Rubino - 26.04.2010 kleineHexe0400 schrieb:Hy Rubino,Es soll tatsächlich Tage geben an denen ich besseres zu tun hab als nur hier im Forum abzugammeln und alle 2 Minuten ne Antwort zu posten Re: Jetzt geht`s los....meine Zicke wird neu.... - Morpheus - 26.04.2010 Dann ists ja gut Wusste ja nicht mal das du blond bist Re: Jetzt geht`s los....meine Zicke wird neu.... - kleineHexe0400 - 26.04.2010 Morpheus schrieb:Wusste ja nicht mal das du blond bist Das hät ich jetzt auch gesagt Re: Jetzt geht`s los....meine Zicke wird neu.... - Rubino - 26.04.2010 Ach, Gut dass ihr beide Blondinen seid Re: Jetzt geht`s los....meine Zicke wird neu.... - Morpheus - 26.04.2010 Rubino schrieb:Ach, Gut dass ihr beide Blondinen seidEtz aber mal ganz ruhig Kurzer @Hexe, gibts von dir im Forum ein Bild?Ich glaube nicht.. Re: Jetzt geht`s los....meine Zicke wird neu.... - Rubino - 26.04.2010 Morpheus schrieb:@Heuschreck Pssst .. Morpheus ... falscher thread, oder falscher Name Re: Jetzt geht`s los....meine Zicke wird neu.... - Morpheus - 26.04.2010 Rubino schrieb:Ãhm neMorpheus schrieb:@Heuschreck Re: Jetzt geht`s los....meine Zicke wird neu.... - tunnelratte - 26.04.2010 sorry kleene Hexe ich funk mal kurz dazwischen.. dieses Teil fehlt bei meinem einem: [attachment=0] frage: muss das? wie heißt das teil übrigens? aus welchem material isses denn? ich stör mich an derben vibrationsgeräuschen an meiner verkleidung kann das damit zusammenhängen? ansonsten sieht se ganz gut aus deine Kleine und gelb kann doch auch was feines sein.. Re: Jetzt geht`s los....meine Zicke wird neu.... - kleineHexe0400 - 26.04.2010 Morpheus schrieb:@Hexe, gibts von dir im Forum ein Bild?Ich glaube nicht.. Ãhm...nöööö ich bin Fotoscheu.tunnelratte schrieb:frage: muss das? wie heißt das teil übrigens? aus welchem material isses denn? muß das: keine Ahnung, wie das heißt: weiß ich auch nicht und das Material ist das gleiche wie die Verkleidung. Re: Jetzt geht`s los....meine Zicke wird neu.... - Morpheus - 26.04.2010 Steffen das Teil ist Serie In wiefern das mit deinen Vibrationen zusammenhängt keine Ahnung aber ich kann mal nachschauen ob ich noch so eines rumliegen habe.. Denke das ist Plastik... kleineHexe0400 schrieb:Morpheus schrieb:@Hexe, gibts von dir im Forum ein Bild?Ich glaube nicht.. sollte frau ändern Re: Jetzt geht`s los....meine Zicke wird neu.... - kleineHexe0400 - 26.04.2010 mal schau`n ob ich noch irgendwo eins finde. |