![]() |
|
Stammtisch Hamburg Mai 2010 - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Stammtische (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=57) +--- Thema: Stammtisch Hamburg Mai 2010 (/showthread.php?tid=6537) |
Re: Stammtisch Hamburg Mai 2010 - big - 28.04.2010 moin !! am 7.5 sind wir noch in der nähe von fulda unterwegs (ich hoffe mit moped) !! der rest hört sich interessant an , beim nächsen mal dann ...... wenn jemand bock auf ein nettes treffen hat ... brenn in den mai beim <!-- w --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.mch">www.mch</a><!-- w -->ägger.de 30.4 bis 2.5 gruss big und yvi
Re: Stammtisch Hamburg Mai 2010 - gonzalez - 29.04.2010 Also ich kannte mal wen, der vom Onkel eines Bekannten hörte, das der Nachbar sagte, daß dieser Stammtisch ein cooler Haufen sei! Ich selbst bin ja neu hier ... und habe ..ähh.. hatte einen Zwillingsbruder,der ..ähh.. kürzlich von Außerirdischen ins Weltall entführt wurde,um ... die Auswirkungen von Schwerelosigkeit .. auf Apfelschorle zu demonstrieren ... genau. Na jedenfalls bin ich am 7.5. wieder dabei ... ..obwohl ich im Moment viel um die Ohren habe Re: Stammtisch Hamburg Mai 2010 - ASCII - 29.04.2010 Moin, moin .... ich denke ich werde auch dabei sein ... evtl. zu zweit, weiß ich aber noch net! Re: Stammtisch Hamburg Mai 2010 - Angelheart - 29.04.2010 gonzalez schrieb:Ich selbst bin ja neu hier ... Wer hat das geschrieben....Du oder Dein Zwillingsbruder? Also mir wären ja beide recht @Ascii:Bei Dir mit Fragezeichen oder Deinem Mitbringsel? Re: Stammtisch Hamburg Mai 2010 - lorasoft - 29.04.2010 @adamas ich bin ab und zu in Kollmar, ist für mich eine Schöne Feierabendtour bin am 07.05 auch dabei. 19:00 Uhr paßt.Wer macht die Tischreservierung? Bis jetzt haben wir folgende Leutchen zusammen. Zusage: Sepp mit Freundin???? Angelheart Mike Adamas Boa Tenisass ab 20 Uhr Gonzales Achim + Freundin Lorasoft +Maike Spontan: Lynato Franzi + Dennis Probse Hoffe ich habe niemanden vergessen. Freue mich drauf euch alle wieder zu sehen. Habe schon ST entzug nach dem ich beim letzte nicht da sein konnte. Re: Stammtisch Hamburg Mai 2010 - Angelheart - 29.04.2010 Supi Eigentlich ist sepp diemal ja zuständig für die Liste aber ich verlier auch langsam die Übersicht..... Werd sie mal im dritten Beitrag aktualisieren Re: Stammtisch Hamburg Mai 2010 - lorasoft - 29.04.2010 Angelheart schrieb:Supi Ups ich war gerade so im Schreibwahn das ich sie hier aufgelistet habe Re: Stammtisch Hamburg Mai 2010 - Angelheart - 29.04.2010 Ich merk schon Re: Stammtisch Hamburg Mai 2010 - Sepp4780 - 29.04.2010 Moin... ich reserviere dann mal am 7.5. 19Uhr für 12 bis 15 Personen. Wollt ihr bei schönem Wetter draußen sitzen? Spontanes Vorbeikommen wird mit Applaus und Herzlichlkeiten belohnt Re: Stammtisch Hamburg Mai 2010 - Angelheart - 29.04.2010 Draußen klingt super Also wenn das sooo ist,komme ich janz schbondan dazu Re: Stammtisch Hamburg Mai 2010 - lorasoft - 29.04.2010 Natürlich draußen bei schönem Wetter. Ich schließe mich Mama an und bin auch ganz spontan dabei Re: Stammtisch Hamburg Mai 2010 - Tennisass - 29.04.2010 Franziiiiiiii schrieb:Tennisass schrieb:Ich hätte ja echt Lust mal wieder dabei zu sein! Also ein Haufen wir ihr es seid ist doch unvergesslich! Naja, wie ich schonmal geschrieben hatte, war ne Zeit lang nicht in Hamburg, hatte 8 Monate keine Maschine.... und werde ich gehauen wenn ich sage, dass ich viel um die Ohren hatte? Re: Stammtisch Hamburg Mai 2010 - Morpheus - 29.04.2010 Ich denke wenn du mit viel um die Ohren nicht die Schenkel deiner Freundin meinst sind die Damen gnädig Re: Stammtisch Hamburg Mai 2010 - tunnelratte - 29.04.2010 und selbst wenn watt mutt datt mutt Re: Stammtisch Hamburg Mai 2010 - Angelheart - 29.04.2010 Morpheus schrieb:Ich denke wenn du mit viel um die Ohren nicht die Schenkel deiner Freundin meinst sind die Damen gnädigjoa,eigentlich schon tunnelratte schrieb:und selbst wenn watt mutt datt muttManchmal können ja gwisse Sachen nicht warten,versteh ich....aber 1x im Monat kann der Schlüpper doch mal obenbleiben oder Aber gut....ich hab von solchem Schweinskrams ja keine Ahnung Also jedem das Seine,man kann ja auch später kom....äh erscheinen |