![]() |
|
Emotionales Fahrtief... :-( - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Emotionales Fahrtief... :-( (/showthread.php?tid=7182) |
Re: Emotionales Fahrtief... :-( - Durus Hastatus - 04.04.2011 in jeder Fahrstunde war ich ängstlich und zögerlich und hüpfte nur dann kam die Probefahrt mit meiner kleinen blauen alle Fahrstunden danach liefen wie am schnürchen hoffe nun ist es klar das mit dem Forumswechsel war eher als scherz gedacht weil hier ja gpz500s ist und wer z1000 fährt darf hier nicht rein hihi Re: Emotionales Fahrtief... :-( - Paul Junior - 04.04.2011 Kaiallein1984 schrieb:das mit dem Forumswechsel war eher als scherz gedacht weil hier ja gpz500s ist und wer z1000 fährt darf hier nicht rein hihi Gar nich wahr.....i hab auch die Herrengröße Re: Emotionales Fahrtief... :-( - spidi - 04.04.2011 tzzzz... Kaiallein, das sagst gerade du mit deinen popeligen 12 Beiträgen... Außerdem könnt ich ja noch versuchen mich zu tarnen... Hey, Schatz. Im neuen Haus haben wir doch eine so große Werkstatt. Da wird doch sicher noch das eine oder andere weitere Moped Platz finden! Wer von uns beiden hat denn mit der Fahrzeugsammlerei angefangen? Re: Emotionales Fahrtief... :-( - Martin (webmaster) - 04.04.2011 spidi schrieb:Das gleiche, wie alle anderen hier auch... *Beschwerdemodus EIN* Vor allem die hintere Felge passt so gar nicht ins Farbschema *Beschwerdemodus AUS* Re: Emotionales Fahrtief... :-( - Paul Junior - 04.04.2011 Die is genauso schwarz. Und des soll auch so bleiben Martin. Des weisse zieht sich vom vorderrad weg. Re: Emotionales Fahrtief... :-( - Durus Hastatus - 04.04.2011 ich muss halt auf die kacke haun das gibt so schöne muster an den wänden ich finde ne gpz mit 60 ps hat genug dampf um den nächsten baum zum ausweichen zu zwingen mal sehn wer mehr schiss hat ich oder der baum Re: Emotionales Fahrtief... :-( - Martin (webmaster) - 04.04.2011 Paul Junior schrieb:Die is genauso schwarz. Und des soll auch so bleiben Martin. aaaah, das sieht doch halbfertig aus..... Re: Emotionales Fahrtief... :-( - Paul Junior - 04.04.2011 Sagt einer mit ner grundierten
Re: Emotionales Fahrtief... :-( - Martin (webmaster) - 04.04.2011 Paul Junior schrieb:Sagt einer mit ner grundierten ich.....naaa, ich schreib's jetz net..... Re: Emotionales Fahrtief... :-( - Tilli - 04.04.2011 Endlich geht der Farbstreit wieder los Re: Emotionales Fahrtief... :-( - Durus Hastatus - 04.04.2011 ihr müsst euch eh alle hinten anstellen über meinen flipflop effekt geht ja mal garnichts naja vielleicht schweinchenrosa keine macht den drogen heißt das nicht keine macht "die" drogen? heißt das nur kerle machen drogen? *verrückter smiley* keine ahnung wo der is Re: Emotionales Fahrtief... :-( - mystery1988 - 05.04.2011 Doch das kann jemand Topen Eine GPZ mit glitzerlack in Lila! Wenn ich zu Hause mal Fotos noch finde,werde ich das mal hochladen. Re: Emotionales Fahrtief... :-( - Overdose - 05.04.2011 *winktfrech* Ich finde, die Farbe speilt keine große Rolle - hauptsache BLAU! Losgehts - die Frabendiskussion 2011 ist wieder eröffnet... Hab mich am 01.01.2011 schon gefragt wann es endlich wieder losgeht...^^ So long. Re: Emotionales Fahrtief... :-( - Angelheart - 05.04.2011 @kaiallein: Hoffe,Du kommst zum Hage Treffen im Mai.....würd mir gern Deine Lackierung ansehen @mystery:Lila Glitzerlack?Wer fährt denn so eine und kommt die vielleicht auch mit zum Hage Treffen? Ja,ja...dieser ewige Streit um die schönste Farbe Re: Emotionales Fahrtief... :-( - Martin (webmaster) - 05.04.2011 Angelheart schrieb:Ja,ja...dieser ewige Streit um die schönste Farbe Es würde kein Streit um die Farbe exisiteren wenn ihr endlich einsehen würdet, dass nur eine schöne Grundierung was hermacht |