GPZ Forum
Winterschlaft ihr alle? - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Winterschlaft ihr alle? (/showthread.php?tid=7584)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Re: Winterschlaft ihr alle? - Rubino - 09.01.2011

torfmull schrieb:Noch Fragen??? Shifty
Meinst du nich du wärst langsam n bissel zu alt für den Spielplatz ? Whistle Laughing

Na ok, hier ist der Schnee inzwischen fast komplett weg.
Ich überleg grad ob ich die dicke zusammenbaue um mal ne runde zu drehn...


Re: Winterschlaft ihr alle? - Flo1992 - 09.01.2011

<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.youtube.com/watch?v=pQQhg8AoXBg&feature=player_embedded">http://www.youtube.com/watch?v=pQQhg8Ao ... r_embedded</a><!-- m -->

von der uvex fanpage auf facebook ^^ ist mir grade wieder eingefallen ^^


Re: Winterschlaft ihr alle? - torfmull - 09.01.2011

Rubino schrieb:
torfmull schrieb:Noch Fragen??? Shifty
Meinst du nich du wärst langsam n bissel zu alt für den Spielplatz ? Whistle Laughing
Ähem...
Darf ich mal ganz kurz in meiner Bilderkiste kramen?
Et voilà:


Re: Winterschlaft ihr alle? - Rubino - 09.01.2011

Was sind denn das für Rabauken ? Nenenene Laughing


Re: Winterschlaft ihr alle? - Hairybird - 10.01.2011

Heute war ich wieder unterwegs... strahlender Sonnenschein bei 4 Grad - Zusammen mit den Temperaturen der Vortage sollte man von Eisfreiheit auf den Straßen ausgehen.
Doch weit gefehlt... Ortsausgang geht es in ein Waldstück und davor ist eine normalerweise sehr einfach zu fahrende S-Kurve. Gut es sah etwas feucht aus... aber mit Eis hatte ich nicht mehr gerechnet - so kam es, dass ich quer durch diese Kurve gefahren bin ala Supermoto. Keine Ahnung ob es Glück, Können oder der liebe Gott war (wahrscheinlich ein bisschen von allem) aber ich blieb zu meinem eigenen Erstaunen sitzen Pray (Muss irgendwie so ausgesehen haben).
Gerade als ich realisiert hatte, was passiert war, kam das zweite Stück der S-Kurve und wieder fingen meine Reifen an die Bodenhaftung zu verlieren. Mit einem schnellen Zug an der Kupplung und ein bisschen Fuߟbremse eierte ich auch durch das Stückchen...
Anschlieߟend bin ich stehen geblieben und muߟte laut anfangen zu lachen. Ich glaube ich hab mich einfach tierisch gefreut, dass Mensch und Maschine noch heil sind. Dance

In diesem Sinne wünsche ich allen die in diesen Tagen auf ihr Motorrad hüpfen gute Fahrt und gebe euch den Rat mit auf den Weg, euch nicht von der Sonne "aufs Glatteis führen" zu lassen Wink


Re: Winterschlaft ihr alle? - Rubino - 07.02.2011

Woah Leute, wat'n Wetterchen. Dance
Oder im rauhen Eifler Dialekt gesagt: Isch hab Frühling Big Grin


Re: Winterschlaft ihr alle? - wepps - 07.02.2011

Rubino schrieb:...... Isch hab Frühling Big Grin

Ische auch Big Grin

War in diesem Jahr nun schon das dritte mal unterwegs und hab´s einfach genossen.
Schön ist es auch das das Moped zu dieser Jahreszeit frei bleibt von den lästigen Insekteneinschlägen.

Gruߟ
Wepps


Re: Winterschlaft ihr alle? - Rubino - 07.02.2011

Ich auch, letztes WE bin ich noch im (Schafs-)Pelz bei -5° unterwegs gewesen Big Grin
Da hats mir heut besser gefallen.

wepps schrieb:Schön ist es auch das das Moped zu dieser Jahreszeit frei bleibt von den lästigen Insekteneinschlägen.
Naja, Salz und Split sind auch nicht wirklich besser Confused


Re: Winterschlaft ihr alle? - ometa - 07.02.2011

Also heute hatte ich auch Sekt inne Finger! Aber ohne Gabelöl usw. ... Confusedad-bored:


Re: Winterschlaft ihr alle? - wepps - 07.02.2011

Rubino schrieb:Naja, Salz und Split sind auch nicht wirklich besser Confused

Das Salz ging unserer Straßenmeisterei bereits Ende Dezember aus Big Grin
....und Split bleibt nicht hängen Laughing


Re: Winterschlaft ihr alle? - Rubino - 07.02.2011

wepps schrieb:....und Split bleibt nicht hängen Laughing
Sorgt aber dafür das mein Kühlerschutzgitter schon wieder Karies hat.
Und hier haben die offensichtlich wieder ne gute Ladung Salz bekommen, sieht man ja an meinem Reifen Evil

ometa schrieb:Also heute hatte ich auch Sekt inne Finger! Aber ohne Gabelöl usw. ... Confusedad-bored:
Confused Wenns nich so gut flutscht nimm doch Vaseline oder sowas [Bild: http://www.gpz.info/Gallerie/albums/userpics/10015/wixn.gif]
Laughing


Re: Winterschlaft ihr alle? - Spezialistz - 07.02.2011

Rubino schrieb:Woah Leute, wat'n Wetterchen. Dance
Oder im rauhen Eifler Dialekt gesagt: Isch hab Frühling Big Grin

war gerade auch noch ein stündchen unterwegs. Mr. Green Dance


Re: Winterschlaft ihr alle? - Guardian - 07.02.2011

Zum fahren war heute leider keine Zeit. Sad
Doch zwei unserer Zetten wurden heute nach 2 1/2 Monaten Standzeit endlich mal wieder zum Leben erweckt.
Das Ergebnis war natürlich zufriedenstellend. Big Grin
Die Zetten erwachten nach dem zweitenmal drücken auf den Startknopf mit dem gewohnten Hashirublubbern zum Leben. Dance Dance Dance

Grüߟe
Sebastian


Re: Winterschlaft ihr alle? - ometa - 07.02.2011

Ich hatte ja gehofft, dass die Pakete hier schon Freitag eintrudeln - und heute kam wieder nix Pacing
Zwar könnte ich das erste Schätzchen schnell komplettieren, aber mit den Reifen? Leider zieht das Argument nicht, dass ich Profil doch eh nur an den Seiten brauche Shifty
Das Schnittlauch ist sicher spitz wie Fiffi bei dem Wetter.


Re: Winterschlaft ihr alle? - Hairybird - 07.02.2011

ometa schrieb:Ich hatte ja gehofft, dass die Pakete hier schon Freitag eintrudeln - und heute kam wieder nix Pacing
Zwar könnte ich das erste Schätzchen schnell komplettieren, aber mit den Reifen? Leider zieht das Argument nicht, dass ich Profil doch eh nur an den Seiten brauche Shifty
Das Schnittlauch ist sicher spitz wie Fiffi bei dem Wetter.

Tut mir Leid für dich Sad Vielleicht hat die Politik ja irgendwann ein Einsehen und setzt die Mindestprofiltiefe für Motorräder auf einen mm runter, so wie es in manch anderen Euroland auch ist. Aber gut, die dürfen da ja auch nicht unbegrenzt auf der Bahn rumkacheln, von daher wollen wir uns mal nicht beschweren Wink
Die Rennleitung hab ich heute garnicht gesehen, wohl aber viele andere auf zwei Rädern. So viele hab ich schon laaaaaaange nicht mehr gesehen. Denke, dass alle die konnten heute ausgewintert haben. Hat richtig Spaß gemacht und bis Mittwoch soll es hier noch ganz annehmbar bleiben.
Hoffe nur, es kommt nicht nochmal Schnee und wünsche uns allen in diesem Sinne schon mal nen guten Start in die Saison 2011 Smile Immer schön sitzen bleiben! Dance