GPZ gesichtet - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: GPZ gesichtet (/showthread.php?tid=10577) |
Re: GPZ gesichtet - fiesta_dragon - 11.08.2013 Gestern in Saalburg am Treffer-Markt neben dem Sonne-Mond-Sterne-Gelände ne blaue D mit Cobra-Auspuffanlage, anderen Blinkern und weiteren Sachen. War ne blaue, mit SOK-Kennzeichen wenn ich mich net irre. Re: GPZ gesichtet - HerwigB - 12.08.2013 Am Sonntag Mittag in Sankt Veit an der Glan, Ecke Spitalgasse/Zensweg eine geparkte schwarz-violette D. Re: GPZ gesichtet - Velocity - 12.08.2013 Am Samstag um kurz nach eins eine blaue D auf der B84 Richtung Oechsen. Sonntag gegen 13 Uhr eine silber-violette D auf der B 27 Richtung Fulda zwischen Ausfahrt Hünfeld Nord und Süd. Re: GPZ gesichtet - Olle68 - 12.08.2013 Letzten Freitag ne rote D in Mondorf an der Ampel Richtung Rheidt SU .....42 Sacht mein Mann doch glatt beim Blick in den Spiegel: Ein Leidensgenosse von Dir *pffffffffffffffffffff* Re: GPZ gesichtet - Akido - 15.08.2013 Heute um 17.30 Uhr eine rote GPZ D-Modell in Lüdenscheid gesichtet. Kam von Eggenscheid und bog in die Altenaerstrasse ab. Gerade als es anfing zu regnen. Eine rote A steht oft am Asenberg in Lüdenscheid. Re: GPZ gesichtet - hoestleyd - 17.08.2013 Heute nachmittag, die Stecke bei amdorf, ne rote blade und ne blau/pink gestreifte A vor mir. Sah so aus, als ob ihr beide zusammen gefahren wärt^^ Vielleicht biste ja hier, wollte nicht unhöflich an der abzweigung "vorfahren" Re: GPZ gesichtet - Bikerengel - 18.08.2013 Am 17.08. neben einer roten GPZ auf dem Parkplatz an der Wasserkuppe - Rhön - Gerstfeld geparkt. Re: GPZ gesichtet - Drasak - 18.08.2013 und dann keine Visitenkatze dran gemacht? tststs... Re: GPZ gesichtet - Olle68 - 19.08.2013 Hachja......am Samstag, 17.8. auf dem Weg von Olsberg/Sauerland zum Sorpesee , ca. 16 Uhr, ne weiß-blau-rote, im Vorbeiflug als A identifiziert, endlich mal mit ner Frau druff und gestern, so 14.30 Uhr zwischen Kierspe und Ohl ne schwarz-rote D, wieder im Gegenverkehr,also keine Kennzeichen gesehen Re: GPZ gesichtet - Radius - 21.08.2013 Heute gegen 17:30 auf der Ortsdurchfahrststrasse in Großen Buseck. Eine mattschwarze A mit roter Kawa-Schrift. Nummernschild GI... Jemand von uns hier? Aloha, Radius Re: GPZ gesichtet - Bikerengel - 21.08.2013 Drasak schrieb:und dann keine Visitenkatze dran gemacht? tststs... puh, da habe ich echt nicht dran gedacht. Gelobe Besserung. Re: GPZ gesichtet - Auctor - 27.08.2013 Rotes D Modell MG-YA-17 in Giesenkirchen/Mönchengladbach. Müsste so gegen halb sechs gewesen sein. Glaube war ein Mädel drauf Re: GPZ gesichtet - Igor - 28.08.2013 Am 18.08. (Sonntach) Nachmittags so gegen 15:00 - 16:00 in Bondorf beim DACHSER-Lager ne Kawagrüne A und letzten Mittwoch ne weiß-rote A mit SE-Kennzeichen beim O.F. Bike Shop in Rüpurr. Re: GPZ gesichtet - Auctor - 28.08.2013 Welche schwarze D aus Viersen hat mich grad eben in Krefeld überholt VIE KE 46 Re: GPZ gesichtet - Akido - 29.08.2013 Akido schrieb:Heute um 17.30 Uhr eine rote GPZ D-Modell in Lüdenscheid gesichtet.Gestern fuhr eine rote D um 19.00 Uhr die Rahmede Richtung Altena runter. Dieselbe rote? Wahr wohl auf dem Heimweg in die Hemecke. Da steht nämlich auf der linken Seite (letztes Haus) öfter ne rote D. |