GPZ Forum
GPZ gesichtet - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: GPZ gesichtet (/showthread.php?tid=10577)

Re: GPZ gesichtet - fiesta_dragon - 11.08.2013

Gestern in Saalburg am Treffer-Markt neben dem Sonne-Mond-Sterne-Gelände
ne blaue D mit Cobra-Auspuffanlage, anderen Blinkern und weiteren Sachen.
War ne blaue, mit SOK-Kennzeichen wenn ich mich net irre. Smile

Re: GPZ gesichtet - HerwigB - 12.08.2013

Am Sonntag Mittag in Sankt Veit an der Glan, Ecke Spitalgasse/Zensweg eine geparkte schwarz-violette D.

Re: GPZ gesichtet - Velocity - 12.08.2013

Am Samstag um kurz nach eins eine blaue D auf der B84 Richtung Oechsen.

Sonntag gegen 13 Uhr eine silber-violette D auf der B 27 Richtung Fulda zwischen Ausfahrt Hünfeld Nord und Süd.

Re: GPZ gesichtet - Olle68 - 12.08.2013

Letzten Freitag ne rote D in Mondorf an der Ampel Richtung Rheidt Wink SU .....42
Sacht mein Mann doch glatt beim Blick in den Spiegel: Ein Leidensgenosse von Dir *pffffffffffffffffffff*

Re: GPZ gesichtet - Akido - 15.08.2013

Heute um 17.30 Uhr eine rote GPZ D-Modell in Lüdenscheid gesichtet.

Kam von Eggenscheid und bog in die Altenaerstrasse ab. Gerade als es anfing zu regnen.

Eine rote A steht oft am Asenberg in Lüdenscheid.

Re: GPZ gesichtet - hoestleyd - 17.08.2013

Heute nachmittag, die Stecke bei amdorf, ne rote blade und ne blau/pink gestreifte A vor mir. Sah so aus, als ob ihr beide zusammen gefahren wärt^^

Vielleicht biste ja hier, wollte nicht unhöflich an der abzweigung "vorfahren" Smile

Re: GPZ gesichtet - Bikerengel - 18.08.2013

Am 17.08. neben einer roten GPZ auf dem Parkplatz an der Wasserkuppe - Rhön - Gerstfeld geparkt.

Big Grin

Re: GPZ gesichtet - Drasak - 18.08.2013

und dann keine Visitenkatze dran gemacht? tststs...

Re: GPZ gesichtet - Olle68 - 19.08.2013

Hachja......am Samstag, 17.8. auf dem Weg von Olsberg/Sauerland zum Sorpesee , ca. 16 Uhr, ne weiߟ-blau-rote, im Vorbeiflug als A identifiziert, endlich mal mit ner Frau druff Smile und gestern, so 14.30 Uhr zwischen Kierspe und Ohl ne schwarz-rote D, wieder im Gegenverkehr,also keine Kennzeichen gesehen Mr. Green

Re: GPZ gesichtet - Radius - 21.08.2013

Heute gegen 17:30 auf der Ortsdurchfahrststrasse in Großen Buseck. Eine mattschwarze A mit roter Kawa-Schrift. Nummernschild GI... Jemand von uns hier?

Aloha,
Radius

Re: GPZ gesichtet - Bikerengel - 21.08.2013

Drasak schrieb:und dann keine Visitenkatze dran gemacht? tststs...

puh, da habe ich echt nicht dran gedacht.

Gelobe Besserung.

Big Grin

Re: GPZ gesichtet - Auctor - 27.08.2013

Rotes D Modell MG-YA-17 in Giesenkirchen/Mönchengladbach. Müsste so gegen halb sechs gewesen sein. Glaube war ein Mädel drauf

Re: GPZ gesichtet - Igor - 28.08.2013

Am 18.08. (Sonntach) Nachmittags so gegen 15:00 - 16:00 in Bondorf beim DACHSER-Lager ne Kawagrüne A und letzten Mittwoch ne weiߟ-rote A mit SE-Kennzeichen beim O.F. Bike Shop in Rüpurr.

Re: GPZ gesichtet - Auctor - 28.08.2013

Welche schwarze D aus Viersen hat mich grad eben in Krefeld überholt Geek
VIE KE 46

Re: GPZ gesichtet - Akido - 29.08.2013

Akido schrieb:Heute um 17.30 Uhr eine rote GPZ D-Modell in Lüdenscheid gesichtet.
Kam von Eggenscheid und bog in die Altenaerstrasse ab. Gerade als es anfing zu regnen.
Gestern fuhr eine rote D um 19.00 Uhr die Rahmede Richtung Altena runter. Dieselbe rote?

Wahr wohl auf dem Heimweg in die Hemecke. Da steht nämlich auf der linken Seite (letztes Haus) öfter ne rote D.