![]() |
was plant ihr so im Winter 08/09 - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: was plant ihr so im Winter 08/09 (/showthread.php?tid=2268) |
- sauger64 - 05.12.2007 Juls\;p=\"54965 schrieb:@Stadtverkehr Bevor du dir so nen Edelstahl-Kettenschutz hast, lies erst mal hier im Forum ein wenig drüber. Wurde schon eingehnst drüber gesprochen und vielleicht verstehst du dann auch besser, warum hier fast keiner einen solchen Kettenschutz an seiner Maschine verbaut hat mein Edelstahlkettenschutz möchte ich nicht missen nichts gerissen oder gebrochen in den letzten 2 Jahren - Stadtverkehr - 05.12.2007 Juls\;p=\"54965 schrieb:@Stadtverkehr Bevor du dir so nen Edelstahl-Kettenschutz hast, lies erst mal hier im Forum ein wenig drüber. Wurde schon eingehnst drüber gesprochen und vielleicht verstehst du dann auch besser, warum hier fast keiner einen solchen Kettenschutz an seiner Maschine verbaut hat Alles klar, danke.. ![]() sauger64\;p=\"55023 schrieb:mein Edelstahlkettenschutz möchte ich nicht missen nichts gerissen oder gebrochen in den letzten 2 Jahren Danke für das Bild.. ![]() ![]() Grüße - squaredancer - 08.12.2007 Ich werde meine GPZ für die Saison 2008 fertig machen, ist noch sooooooo viel arbeit!!! Hilfe ist gerne willkommen! ![]() - Pakonti - 08.12.2007 Ja hmm Hilfe könnte dir gerne Helfen übern We zb kommt immer auf dei Endfernung an.... gruss Bernd - Boa - 09.12.2007 @Sauger Jetzt wo ich deine Montageständer so sehe...fällt mir ein, dass ich sowas auch noch dringend brauche ![]() LG Boa - wepps - 09.12.2007 Hi Boa, diese (Motorradheber, Montageständer, Motorradständer) gibt es unter anderem bei Louis, Polo und Ebay. Preislich wäre vlt. dieser hier was. Nimm auf jeden Fall einen mit Räder und wenn es geht mit längerem Hebel hinten. auf keinen Fall so einen hier Gruß Wepps - Martin (webmaster) - 09.12.2007 Guck doch mal hier, da gibts noch Infos dazu: KLICK MICH - kahles - 09.12.2007 Zitat:Nimm auf jeden Fall einen mit Räder und wenn es geht mit längerem Hebel hinten. kann ich auch nur jedem abraten von... hab ihn mir dummerweise zugelegt... ok wenn man zu zweit ist (oder nen hauptständer hat)ist der ganz gut aber alleine mit seitenständer kann man ihn vergessen... passt auch gerade so bei 17``er felgen.. beim a modell könnte er gut funktionieren... - Boa - 10.12.2007 Ok, danke Jungs ![]() LG Boa - sauger64 - 10.12.2007 Boa\;p=\"55301 schrieb:@Sauger Hi dieses Set bekommt man bei ebay kostet mit Versand 64 euro die sich jetzt schon bezahlt haben ![]() ![]() - Pakonti - 10.12.2007 Hi ich würde mir die Dinger gerne Holen ist aber bei mir eher sone sache da ich Sie im Keller Bunkern muss und wenn ich mal was am bike machen will dann wieder raus Holen muss und diese Hin und Her will ich erstmal nicht haben außer ich bekomm jetzt eine Garage in der Nähe.. Gruss bernd - sauger64 - 11.12.2007 Hi hab jetzt endlich meine Radabdeckung bekommen und da muss auch nicht mehr viel umgeändert werden - squaredancer - 11.12.2007 Kawasaki Bauer\;p=\"55275 schrieb:Ja hmm Hilfe könnte dir gerne Helfen übern We zb kommt immer auf dei Endfernung an.... Danke für dein Angebot würde mich freuen, nur ist Schweinfurt nicht grade um die Ecke. So ich warte auf mein Epoxidharz zum remodulieren des Bugspoilers und dann kann es ab zum Lackieren gehen! Wobei das Lackieren wieder ans Geld geht zwischen 400 und 500 € *grummel* Zu doof das man das ned selber gescheit hin bekommt! *mist* - Mantus - 11.12.2007 Wird das an der Schwinge dran gebaut? Sieht so aus als müsste man das nur festschrauben? Oder mussteste in die Schwinge bohren? Sieht schonmal ganz schick aus. Mal sehen wie es aussieht mit der Heckverkleidung zusammen. Wirkt dann vll etwas wuchtig. Von welchem Moped kommt das Teil den diesmal? ![]() - sauger64 - 12.12.2007 Hi Mantus das Teil stammt von einer Yamaha und wird einfach nur festgeschraubt habe auf der anderen Seite 2 kleine Löcher gebohrt und mit M 5 Gewinde versehen wenn ich dann alles soweit fertig habe gibs neue Fotos . ![]() |