![]() |
Stiefel - welche Erfahrungen habt ihr gemacht? - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Stiefel - welche Erfahrungen habt ihr gemacht? (/showthread.php?tid=4864) |
Re: Stiefel - welche Erfahrungen habt ihr gemacht? - Steve-o - 19.01.2011 kommt ja wahrscheinlich auch immer stark drauf an, wie benutzt der Schuh schon ist, da Ratastock ja geschrieben hat, er nimmt die alten von Arbeit, vermute ich mal, dass die schon gut benutzt und durchgewalkt sind, also deutlicher flexibel als wenn man sich speziell zum fahren nen extra Paar holt. gibt ja auch leute, die fahren mit den BW Stiefeln ![]() Re: Stiefel - welche Erfahrungen habt ihr gemacht? - N8wing - 19.01.2011 antibike schrieb:Hairybird schrieb:jaja link posten will gelernt sein :techie-typing:Da musst du aber auch noch ein klein bisschen dazu lernen. Hey Antibike vielen Dank für deine Hilfe, wie meine Mutter schon immer sagte man lernt nie aus...he he he.... Habe ich heute gefunden auf der Seite das mit ( Link zu diesem Produkt) Schön das Du dich drum gekümmert hast vielen Dank nochmals... BiBa Re: Stiefel - welche Erfahrungen habt ihr gemacht? - Lord-Ratatosk - 19.01.2011 Steve-o schrieb:kommt ja wahrscheinlich auch immer stark drauf an, wie benutzt der Schuh schon ist, da Ratastock ja geschrieben hat, er nimmt die alten von Arbeit, vermute ich mal, dass die schon gut benutzt und durchgewalkt sind, also deutlicher flexibel als wenn man sich speziell zum fahren nen extra Paar holt. Genau so isses auch ![]() Ach und... Steve-o schrieb:Ratastock...habe ich jetzt mal konsequent überlesen ![]() Re: Stiefel - welche Erfahrungen habt ihr gemacht? - Hairybird - 19.01.2011 Ratterstock... wär ne schöne Bezeichnung für den Schalthebel ![]() Und zu den Links: In diesem Fall war die Session_ID für die Verlinkungen auf die Produkte total egal... ![]() Aber wenn du meinst, dass ich in PHP Nachholbedarf habe... okeeeeeyyy ![]() Re: Stiefel - welche Erfahrungen habt ihr gemacht? - hoestleyd - 19.01.2011 Hairybird schrieb:Ratterstock... wär ne schöne Bezeichnung für den SchalthebelHtml würde reichen ![]() und @ Lord-Ratastock: ich lieg am boden vor lachen ![]() Re: Stiefel - welche Erfahrungen habt ihr gemacht? - Hairybird - 20.01.2011 wieso html? html ist Starr. Da bewegt sich garnichts... was soll html mit ner session_id ausser sie in grün, rot, blau, size+4 oder was auch immer anzuzeigen. außerdem funktionieren meine Links eiiiinwandfrei ![]() uuund wir schweifen schon wieder ab... sooooorryyyy ![]() Back to Topic: STIEFEL! Ich hab übrigens die ProBiker Cruiser Achtung, dieser Link funktioniert, trotz der zufällig generierten hex-id ![]() Kleiner Rückfall *räusper* was ich zum Thema sagen wollte: Meine Stiefel sind scheisse ![]() Re: Stiefel - welche Erfahrungen habt ihr gemacht? - hoestleyd - 20.01.2011 Hairybird schrieb:wieso html? html ist Starr. Da bewegt sich garnichts... was soll html mit ner session_id ausser sie in grün, rot, blau, size+4 oder was auch immer anzuzeigen.Fehler: Umleitungsfehler Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann. * Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden. hmmmm ![]() ![]() Re: Stiefel - welche Erfahrungen habt ihr gemacht? - Juls - 20.01.2011 Ok, jetzt wissen wir das lol Können wir dann langsam bitte wieder zurückkommen zum eigentlichen Thema?! Ich für meinen Teil fahre die Daytona Shorty mit Goretex. Bequem, gutes Aussehen und natürlich wasserdicht. Was will Frau mehr ![]() Edit: OK, steht auch schon hier, 2 Seiten davor ![]() Mal noch ne andre Frage... ich such noch ein paar Stiefel fürn Sommer. Müssen nicht wasserdicht sein, aber sollten schon so aufgebaut sein, dass man sie auch noch bei großer Hitze am Fuß leiden mag und sie trotzdem ausreichend Schutz bieten. Habt ihr da vielleicht ein paar gute und brauchbare Tipps ![]() Re: Stiefel - welche Erfahrungen habt ihr gemacht? - Hairybird - 20.01.2011 hoestleyd schrieb:Fehler: Umleitungsfehler Alles Absicht ![]() Re: Stiefel - welche Erfahrungen habt ihr gemacht? - ometa - 20.01.2011 @Juls Wenn du mit 36 oder 37 hinkommst, kann ich dir die Daytona Runner G2 von Louis im Restposten empfehlen. Sind angenehm zu tragen. Und mit ordentlicher Imprägnierung bleiben die Füsse auch bei kleinen Schauern trocken. Sind sehr leicht, haben aber so ziemlich jeden Schutz. Einzig braucht man wadenlange Socken (ich hab die (Textil-)Hose über den Stiefeln), weil sonst der Rand vom Schaft beim Laufen an der Haut scheuert. K.A. wie es mit ner engen Lederhose im Stiefel ist. Re: Stiefel - welche Erfahrungen habt ihr gemacht? - Spezialistz - 20.01.2011 ich hab die alpinestars smx-4 und bin mit denen ziemlich zufrieden. im winter warme füße und im sommer immernoch ein angenehmes fußklima. wasserdichtigkeit wurde bis jetzt noch nicht gestestet.. ![]() Re: Stiefel - welche Erfahrungen habt ihr gemacht? - gpz-norden - 05.02.2011 Moinsen, ab heute zieren meine zarten Füße ![]() [Bild: http://www.daytona.de/deutsch/stiefel/_pix/stiefel_bilder/gtx/1_banditxcr.jpg]. Die saßen gleich super am Fuß und machen einen hochwertigen Eindruck... Bin mal gespannt, wie die sich später schlagen werden... Will nie wieder nasse Füße haben ![]() So denn, Grüße, Sascha Re: Stiefel - welche Erfahrungen habt ihr gemacht? - Rubino - 06.02.2011 gpz-norden schrieb:ab heute zieren meine zarten Füße20% Gutschein ausgenutzt ? ![]() Hab ich auch, auch für neue Schuhe, aber für die Hand ![]() Meine alten hatten unter dem Asphaltbremsmanöver letztes Jahr doch etwas gelitten ... Re: Stiefel - welche Erfahrungen habt ihr gemacht? - gpz-norden - 06.02.2011 Rubino schrieb:20% Gutschein ausgenutzt ? Jepp, genau. Wobei ich natürlich stinkig war, dass es die Prozente nur auf einen Artikel gab.... hatte ja noch Öl- / Luftfilter, Öl, etc. in dem Einkaufskorb... ![]() Grüße, Sascha. Re: Stiefel - welche Erfahrungen habt ihr gemacht? - Rubino - 06.02.2011 Man konnt den Gutschein doch doppelt ausdrucken und an andere Personen weitergeben ![]() Hättste ma dein Töchterchen mitgenommen ... |