![]() |
|
Stammtisch Hamburg im September - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Stammtische (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=57) +--- Thema: Stammtisch Hamburg im September (/showthread.php?tid=5605) |
Re: Stammtisch Hamburg im September - Franziiiiiiii - 30.09.2009 ich möchte bitte, dass bei ihr n icht kurvenjäger sondern krümel steht. Re: Stammtisch Hamburg im September - Angelheart - 30.09.2009 *Klugscheißmodus an* Noch ist sie Schönwetterfahrer *Klugscheißmodus aus* Aber meinst Du,das die Modds ihren Namens-Status umändern? Vor allem wär sie dann ja auf ewig "unser Krümel" Ob sie da so mit einverstanden wär...? Wenn sie das hier liest sind wir fällig Re: Stammtisch Hamburg im September - Franziiiiiiii - 30.09.2009 also ob sie das will wäre mir egal. ob die mods das können, weiß ich nicht, aber bestimmt können sie das Re: Stammtisch Hamburg im September - Morpheus - 30.09.2009 Ihr Nord-Frauen habt ja wirklich nur Blödsinn im Kopf *duck und weg* Re: Stammtisch Hamburg im September - Angelheart - 30.09.2009 @Franziiiiiiii:Aber ob sie's auch machen.....ich glaube kaum,vor allem muß Franzi dem auch zustimmen....oder....auch nicht..... @Morpheus:Blödsinn? Wir braven Mädels? Niemals!!! Wo ist mein Heiligenschein geblieben.....verdammt....!
Re: Stammtisch Hamburg im September - Morpheus - 01.10.2009 Angelheart schrieb:@Morpheus:Blödsinn? Wir braven Mädels? Niemals!!!Genau Könnt euch ja ne Scheibe von uns lieben braven Kerlen abschneiden Re: Stammtisch Hamburg im September - Angelheart - 01.10.2009 :laughing-rollingyellow: Ich stelle fest....Du hast seeeehhhhr viel Humor Du bekommst den ersten Preis für den Witz des Tages
Re: Stammtisch Hamburg im September - Morpheus - 01.10.2009 willst du etwa behaupten das einer der mänlichen user im forum etwa nicht vorbildlich ist? Re: Stammtisch Hamburg im September - Angelheart - 01.10.2009 Naja,ich sags mal so....ich kenn ja nicht alle aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,das ihr alle so brav seid wie ihr immer tut Wenn ich allein schon an so einige Threads denke......neeeiiinnn,sooo brav seid ihr net Re: Stammtisch Hamburg im September - lorasoft - 01.10.2009 so werde ich auch von der Familie ab und zu genannt Anette hat ja auch das mama weg Oh ja bitte immer kruemel stehen haben wollen aber nur wenn wo anders mama steht ![]() @ Morpheus wir Frauen aus dem Norden sind lieb und nett und haben wichtige Themen Re: Stammtisch Hamburg im September - Angelheart - 01.10.2009 Also wenn mein Name schon umgeändert werden soll,dann aber bitte auch vollständig Soll heißen:Ja mama Siehste Morph.....wir Nordfrauen kümmern uns nämlich um wichtige Sachen und reden net wie ihr Jungs über Schweinkram Re: Stammtisch Hamburg im September - gpz86 - 01.10.2009 ich mag schweinkram^^ soviel dazu...über das thema der nordfrauen schweige ich, kann da als lieber braver nordmann nix zu sagen... Re: Stammtisch Hamburg im September - Angelheart - 02.10.2009 Das mußte ja kommen..... Hab mich schon gefragt wann Du Dich wohl outest Re: Stammtisch Hamburg im September - Morpheus - 02.10.2009 lorasoft schrieb:@ Morpheus wir Frauen aus dem Norden sind lieb und nett und haben wichtige Themen Da ja behauptet wird das ich das gegenteil von nett bin Muss ich an der Stelle los werden das ihr Frauen eigentlich wissen solltet wie man putzt *nun aber beine in die hand nimm* Re: Stammtisch Hamburg im September - Angelheart - 02.10.2009 Morpheus schrieb:Boah.....eine Mimose...ich glaubs ja nichlorasoft schrieb:@ Morpheus wir Frauen aus dem Norden sind lieb und nett und haben wichtige Themen ....Taschentuch? Außerdem hat hier ja keiner behauptet,das Du nicht nett bist uuuuund...mein Bike sieht immer gepflegt aus*nuauchmalbeleidigtbin* |