![]() |
...and now for something completely different - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Projekte (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=42) +--- Thema: ...and now for something completely different (/showthread.php?tid=5803) |
Re: ...and now for something completely different - Pakonti - 15.11.2009 Moin. Sieht ja schon recht nach viel Arbeit aus. Schade das du so weit weg bist sonst hät ich meine nehmlich auch bei dir betsimmt unterbringen können und zerlegen können ![]() ![]() ![]() Re: ...and now for something completely different - Impact - 15.11.2009 Zitat:Die da wäre ? Naja so ähnlich, eben "Completely different" ![]() Aber mal im Ernst, ich würde es nicht besser können; ehrlich gesagt garnicht, von demher :text-datsphatyo: Re: ...and now for something completely different - Rubino - 16.11.2009 Ein unglaubliches Verbrechen ist heute in einer kleinen Euskirchener Hobbywerkstatt verübt worden. Wir berichten Laif und Exklusiv vom Tatort: Ein arme angerostete Stahl-Kastenschwinge (22) ist heute einem gefährlichen, bisher unbekannten, Schrauber zum Opfer gefallen. Er entriss ihr die alten Lager, misshandelte Sie mit einer Heavy-Metal Bürste, und beschoss Sie anschließend sogar noch mit Glasperlen an den Stellen die er mit der Bürste nicht erreichen konnte. Der Täter konnte den Tatort danach unerkannt verlassen. Nothelfer die das Leben der Schwinge retten könnten werden leider erst morgen mit Lebenserhaltenden Massnahmen wie Rostschutzgrundierung am Tatort eintreffen. Die Bevölkerung wird um Hinweise zur Identität des Täters gebeten. Hier ein Bild einer Überwachungskamera kurz nach der Tat, und ein Bild des geschändeten Opfers. Re: ...and now for something completely different - Rubino - 16.11.2009 Pakonti schrieb:Schade das du so weit weg bist, sonst hätt ich meine nämlich auch bei dir bestimmt unterbringen können und zerlegen könnenMach so weiter, dann zerleg ich dich auch mal ![]() (...I woar amoal so frei dei Rechtschreibung...) Impact schrieb:Naja so ähnlich, eben "Completely different"Jaa, kommt schon hin, hier läuft so einiges anders als in ner "normalen" Werkstatt. Re: ...and now for something completely different - Overdose - 16.11.2009 *winkt* ![]() ![]() ![]() DU bist mein Held!!! ![]() ![]() ![]() Der Man(n) erinnert mich an was...*wegbrich* So long. Re: ...and now for something completely different - siewerling - 17.11.2009 Der Typ heißt William! ![]() Re: ...and now for something completely different - Hawk - 17.11.2009 @rubino... ich schmeiss mich weg hier.... DEINE DOSIERUNG STIMMT NICHT... lach **bitte mehr davon** ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Re: ...and now for something completely different - Rubino - 17.11.2009 Overdose schrieb:DU bist mein Held!!!Muss ich ab so fort in Ansbach mim Hintern zur Wand schlafen ? ![]() Hawk schrieb:DEINE DOSIERUNG STIMMT NICHT...Jau, die is im Moment viel zu niedrig. Und du bekommst nix ab ![]() ![]() Re: ...and now for something completely different - Overdose - 18.11.2009 Rubino schrieb:Overdose schrieb:DU bist mein Held!!!Muss ich ab so fort in Ansbach mim Hintern zur Wand schlafen ? *lacht* Nein, nein...mach Dir keinen Kopf - ich hab ne Frau & Hund Zuhause. ![]() *pfff...* ![]() So long. Re: ...and now for something completely different - Ogrim - 18.11.2009 Der arme Hund... ![]() ![]() ![]() Re: ...and now for something completely different - Overdose - 18.11.2009 Ogrim schrieb:Der arme Hund... Warum arm? ...der hat mehr Haare auf der Brust als ich! ![]() ![]() So long. Re: ...and now for something completely different - Rubino - 18.11.2009 Overdose schrieb:Warum arm?Na Hauptsache deine Frau hat ihre Ruhe ![]() Re: ...and now for something completely different - Rubino - 21.11.2009 Nun aber zurück vom "Sex mit Hund" Thema zu den wichtigen Dingen des Lebens ![]() Diverse Kleinteile sind bereit zum Wiedereinbau, und die Schwinge ist auch fertig. Sieht jetz aus wie frisch ausm Laden ![]() Beim Schrottplatz war er auch wieder, um die kleine auch mit "Lautstarkem Zubehör" zu versorgen. Diesmal aus nem Audi ![]() Re: ...and now for something completely different - Joschi - 21.11.2009 Als an meiner Kleinen die ZKD durch war sah mein Motor innen auch so schön aus. habe den ganzen Dreck mit einem Hochdruckreiniger (da wars schon dunkel) Rausgewaschen. Nicht voll reinhalten damit nix zu bruch geht dann den Motor über Nacht so liegen lassen das er einigermaßen trocknen kann. Als alles Fertig war habe ich mein Motörchen warmlaufen lassen, dann das Billige Supermarktöl abgelassen, neuer Filter und neues Öl und alles war Suppi. ![]() Re: ...and now for something completely different - Hairybird - 22.11.2009 Boah ey... die hat aber geile Hupen ;P Aber ma im Ernst: Gibts nen Grund für den Hupenoverkill oder biste einfach nur Lautstärkefetischist? ^^ |