![]() |
Stammtisch Bremen - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Stammtische (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=57) +--- Thema: Stammtisch Bremen (/showthread.php?tid=7506) |
Re: Stammtisch Bremen - hoestleyd - 22.03.2011 Lord-Ratatosk schrieb:danke sascha *ironie*clubby01 schrieb:am 17.4. ist doch startupday beim adac in lüneburg.... ![]() wegen mir bleibt der termin mal fest ![]() Re: Stammtisch Bremen - hoestleyd - 24.03.2011 so, maschine durchn tüv, alles super und angemeldet ![]() ![]() erstmal: wer ist am 17ten dabei??? können wir mal ne liste machen, wer denn dann 100%ig dabei ist? und wer kennt da ne gute route? also: ich bin dabei ![]() mfg Re: Stammtisch Bremen - Melli82 - 27.03.2011 Bei mir auch... falls mich einer mitnimmt. ![]() Re: Stammtisch Bremen - gpz-norden - 27.03.2011 Jepp, klappt; schätze dass Anna auch mitkommen wird... Melli82 schrieb:Bei mir auch... falls mich einer mitnimmt. kein Thema, Adresse und Handynummer per pn; ich melde mich!! Grüße, Sascha Re: Stammtisch Bremen - gpz-norden - 31.03.2011 mal anstups.... was ist los im Norddeutschen Raum, alle noch am Schlafen...???? :teasing-wedgie: :teasing-poke: Re: Stammtisch Bremen - hoestleyd - 04.04.2011 kuckuck ![]() ![]() was ist denn nun? sind wir nur zu 4.? Re: Stammtisch Bremen - Melli82 - 04.04.2011 Hab mich grad erschrocken, dachte ich müsste arbeiten... ist ja aber ein Sonntag. ![]() Re: Stammtisch Bremen - hoestleyd - 11.04.2011 PUSH! und: bei mir isses nun unsicher ob ich mitkomme... ![]() muss mal gucken wies bis dahin aussieht....aber dafür muss hier mal was feststehen... edit: gpz-norden schrieb:Treffen am 17.04.2011 beim Bikertreff Apen... Link Ãrtlichkeit..., dann müsste Ingmar wieder mobil sein und jeder kann sich vorbereiten. Melli hat vielleicht ihr Mopped auch wieder flott!!! Sonst Sozia.... ist das nun fest? Re: Stammtisch Bremen - gpz-norden - 11.04.2011 hoestleyd schrieb:..ist das nun fest? Jaahaaaa....!!!! So wie das Treffen bei Louis ![]() So denn.... Sascha. Re: Stammtisch Bremen - snurpsel - 11.04.2011 Hallo ihr Lieben! Ich würde mich euch gerne anschließen! Kommt vielleicht noch jemand aus dem Raum Bremen und hat Lust mit mir zusammen Richtung Apen zu fahren? ![]() Re: Stammtisch Bremen - hoestleyd - 11.04.2011 so, bei mir hat sich die situation geklärt ![]() ![]() ![]() ich komme 100%ig und mein kollege überlegts sich ![]() ![]() mfg Re: Stammtisch Bremen - Melli82 - 11.04.2011 Ein Suzuki-Kumpel von mir hat auch schon große Ohren bekommen, als ich ihm davon erzählt habe. Der würde wohl auch gern zum Forentreffen nach Ansbach mitkommen... ![]() Re: Stammtisch Bremen - Lord-Ratatosk - 11.04.2011 snurpsel schrieb:Hallo ihr Lieben! Bin selbst aus Delmenhorst, beim nächsten mal känn wa zusamm hineiern weende willst. Liegt ja praktisch aufm Weg. So, ich selber muss nun absagen. War zuerst am überlegen ob ich zum ADAC nach Lüneburg fahre oder zum Stammtisch. Leider muss ich am 17ten eine Tagschicht auf der Rettungswache übernehmen, somit ist das Wochenende fürn Arsch bei mir. Weder das eine ncoh das anderen.... So denn hoff ich auf den 2ten Stammtisch! ![]() Wünsch euch dennoch viel Spaß ![]() Grüße Re: Stammtisch Bremen - Runortyx - 14.04.2011 Komme auch =) 14 Uhr beim BikerTreff in Apen =) Re: Stammtisch Bremen - snurpsel - 15.04.2011 Hast Du Lust mit mir zusammen nach Apen zu fahren?? Würde mich freuen! |