![]() |
Bayerntreffen 2013 Laberthread - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Forums-Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=54) +---- Forum: Treffen 2013 (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=111) +---- Thema: Bayerntreffen 2013 Laberthread (/showthread.php?tid=9641) |
Re: Bayerntreffen 2013 Laberthread - Martin (webmaster) - 10.06.2013 Drasak schrieb:...dass das wohl das letzte Treffen sein wird, wobei ich mich nicht völlig wohl fühle auf Kiwa...[/color] Wieso das letzte? Hab ich was nicht mitbekommen? Re: Bayerntreffen 2013 Laberthread - Morpheus - 10.06.2013 Martin (webmaster) schrieb:Drasak schrieb:...dass das wohl das letzte Treffen sein wird, wobei ich mich nicht völlig wohl fühle auf Kiwa...[/color] Das ist mir neu ![]() Lass dich überraschen Torsten, aber es gibt wie jedes Jahr nen Bayerntest ![]() ![]() ![]() Re: Bayerntreffen 2013 Laberthread - Drasak - 10.06.2013 JAAAHAAA! Ansbach war so "Beeindruckend", dass ich gar keine Lust mehr auf euch Chaoten hab! ![]() ![]() ![]() Ne, das war natürlich NICHT aufs Treffen bezogen, sondern auf mein "Wohlfühl-Gefühl" auf und mit Kiwa! Das Treffen bei Morph wird das letzte Treffen sein, welches ich nicht mit meiner eigenen Sitzbank besuche. Ich hab mir ja ne neue gebrauchte gekauft, um meine eigene umzubauen... Aber die Premiere und der Veröffentlichungstermin sind aufs Schwarzwaldtreffen verlegt! Und danach gibts dann auch die Bilder der Entstehung für die breite Masse! Bis jetzt ist dieser Einblick nur ganz auserlesenen Personen vorbehalten, aber psst! ![]() ![]() Re: Bayerntreffen 2013 Laberthread - Morpheus - 10.06.2013 Bring am WE Bilder mit ![]() Ich bekomm morgen sogar noch nen neuen Reifen ![]() ![]() Re: Bayerntreffen 2013 Laberthread - Drasak - 10.06.2013 Neee... Aber ich hab ja schon einen Vorgeschmack gepostet... Aber einen kleinen Happen bekommste noch, alles weitere entweder vor Ort im Schwarzwald, oder danach dann komplett mit Beschreibung im Forum... Re: Bayerntreffen 2013 Laberthread - Roady - 10.06.2013 [quote="Morpheus"]Bring am WE Bilder mit ![]() ![]() ![]() Re: Bayerntreffen 2013 Laberthread - Drasak - 12.06.2013 Sooo... Die Vorbereitungen laufen auf vollen Turen... Zelt nochmal inspiziert, Klamotten zusammen gelegt und die restlichen Sachen in die Maschine getan... Kiwa läuft einwandfrei und der Hänger ist reserviert... Auto nochmal durchgecheckt, Ölstand (der alte Opel säuft etwas Öl...), Kühlerwasser, Bremsen... Kiwa soeben geputzt und nochmals auch Funktion geprüft (Licht, Blinker, etc...) Morgen nach Feierabend steht ein strammes Programm an... Hänger holen, Kiwa aufladen und verzurren, Klamotten packen, Auto befüllen (Handyladegerät und Schlauchboot inklusive Schwimmsachen nicht vergessen!!!) und dann nicht vergessen, früh schlafen zu gehen ![]() Ich freu mich schon sooo... Re: Bayerntreffen 2013 Laberthread - Morpheus - 12.06.2013 Vorbereitungen laufen....Erstes Projekt abgeschlossen... Re: Bayerntreffen 2013 Laberthread - Drasak - 12.06.2013 Was wird das denn leckeres??? Re: Bayerntreffen 2013 Laberthread - ometa - 12.06.2013 Kopfschmerzen, würd ich sagen ![]() Re: Bayerntreffen 2013 Laberthread - Morpheus - 12.06.2013 Drasak schrieb:Was wird das denn leckeres???Das siehst du Freitag, aber ich versprech dir das ist das Getränk das am sehnsüchtigsten erwartet wird ![]() ![]() Re: Bayerntreffen 2013 Laberthread - FunTazi - 13.06.2013 Ich wünsch euch viel Spaß am WE. Ich muß zu Hause bleiben und den Kleinen hüten weil Frau Lehrerin auf Fortbildung ist. ![]() Kommt gesund wieder nach Hause! Bis bald Michael Re: Bayerntreffen 2013 Laberthread - Morpheus - 13.06.2013 DAnke, wird bestimmt Hammer ![]() ![]() Schmeiß deinen Junior und ein Zelt ins Auto und komm zu uns ![]() Re: Bayerntreffen 2013 Laberthread - Overdose - 13.06.2013 *winkt* Morpheus schrieb:Die gelbe Hummel ist auch nicht gemeldet Die Sau schleicht sich sicherlich von hinten an...gelbe Hummeln kommt überraschend schnell wenn alles passt. ^^ So long. Re: Bayerntreffen 2013 Laberthread - Morpheus - 13.06.2013 Overdose schrieb:*winkt* Wetter soll ja top werden und freuen würden wir uns auch ![]() Besonders wenn du das blaue Etwas nimmst und nicht die Hummel ![]() |