![]() |
Report meiner "D" - by Dose - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Report meiner "D" - by Dose (/showthread.php?tid=2325) |
- Pakonti - 29.11.2007 nicht schlecht muss ich mal sagen hab ich auch noch vor meine Felgen strahlen zu lassen.. bin aber imo zufaul dazu und außerdem noch einige Km von zuhause weg *GG* Gruss Bernd - joerch - 29.11.2007 Zu den LEDs: sehen schön illegal aus und werden von TÜV als auch Grün sofort bemängelt, bei ner Kontrolle kannste die direkt ausbauen, schade um die Löcher in der Verkleidung. - Overdose - 29.11.2007 *winkt* Bei uns ist das nicht so ein Problem mit den Leds... Andere Länder - andere Sitten ^^ Aber verboten sind se natürlich auch, werde einen Schalter einbauen sodass die Möglichkeit besteht ein/aus/oder mit Neutralanzeige. So long. - joerch - 29.11.2007 Ah, ok, dann viel Glück. - Fle>< - 30.11.2007 Hast du sie mit dem Lager drin Sandstrahlen lassen? Hoffentlich hält da das bissl Tixo dicht.... - Overdose - 30.11.2007 Fle><\;p=\"54637 schrieb:Hast du sie mit dem Lager drin Sandstrahlen lassen? Hoffentlich hält da das bissl Tixo dicht.... *winkt* Ja, das Lager ist drin geblieben... Hatte durch die Achsen eine M12 Gewindestange mit Plastikdeckeln geschraubt ... war 100% dicht und sauber! So long. - Steve-o - 01.12.2007 Zu den LEDs: hätteste doch vllt die Verkleidung vorne von hinten nur halbgebohrt und dann die LEDs von hinten mit Halterung richtig raufgeklebt, also so dass die von außen nicht zu sehen sind und nur wenn sie an sind durch den Lack leuchten und zu sehen sind. vielleicht hätte das ja funktioniert.oder wenn das zu dunkel wär, dann so weit Bohren, dass die LEDs gerade durchschauen und festkleben. - Overdose - 01.12.2007 *winkt* Tja,...die Leds...*hmm..* Also grundsätzlich find ich sie nicht unschön... Die Dinger waren nur extrem billig(€ 5.-/2Stk.) und sind in einem Wasserfesten Metalgehäuse - außerdem 12 Volt. Das einzige was mir nicht gefällt ist der Abstrahlwinkel - d.h.: von der Seite blenden sie extrem und von vorne sieht man(n) sie fast nicht. So long. - Steve-o - 01.12.2007 dann ab zu conrad und selber welche holen und zusammenlöten. ich hab in meinem cockpit mir die Uhr und das Thermometer von louis reingehängt und davor je eine 3mm LED blau für je 0,63 € und dann noch nen Widerstand von je 510 Ω (je 0.11€) davor gelötet, den Minuspol an nen Draht und den Pluspol mit dem Widerstand an nen dünnes Kabel und das ganze innen Schrumpfschlauch. Den Draht unten um die Schrauben von der cockpitverkleidung(masse) und die Pluspole an meine Tachobeleuchtung geklemmt. Jetzt hab ich immer wenn ich mit Licht fahr auch die LEDs an und mit dem Draht kann ich das ganze in die gewünschte Position biegen. hab also pro LED ungefähr 1€ ausgegeben. sieht dann bei mir so aus: bike farbe - germanghostrider - 01.12.2007 meine ist auch schön schwarz met. mit einem grünen streifen. finde schwarz einfach klasse. bin ja auch der ghosti *lol* grün ist aber auch cool. 8) - squaredancer - 01.12.2007 ghostrider mit ner 500er kawa mit 60 ps? hmmmm.... - Mantus - 01.12.2007 Freakability\;p=\"54699 schrieb:ghostrider mit ner 500er kawa mit 60 ps? hmmmm.... Das ist dann mehr Schein als Sein! XD - Overdose - 02.12.2007 *winkt* @Steve-o: Schöne Idee...aber jetzt ist es zu spät ^^ Ich schleife jeden Tag an den Teilen...meine Finger sind schon ganz dünn.^^ Heute habe ich mich dem Tachodesign gewidmet - seht selbst... Was sagt Ihr dazu? Mit Werbung *schleim* ![]() So long. - sauger64 - 02.12.2007 schön gefällt mir sehr gut ![]() - TheDarkAvanger - 02.12.2007 Mahlzeit... sieht gar nicht mal schlecht aus, aber sind da nicht wohl ein paar Zahlen zuviel! ![]() ![]() Gruß Dark |