GPZ Forum
Forumstreffen 2008- WANN? - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Forums-Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: Treffen 2008 (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Thema: Forumstreffen 2008- WANN? (/showthread.php?tid=2544)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


- wepps - 22.12.2007

Sinsum Shocked naja hat ja auch seine Vorteile, da können wir mal so richtig die Sau rauslassen, rund rum nur Wasser und den Landzipfel können weiter südlich strategisch gut absperren Laughing

Aber Bernd, wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Gruߟ
Wepps


- torfmull - 22.12.2007

Also von mir aus wären's 589 km auf der Dosenbahn. Da könnt ihr mich dann von der Sitzbank schneiden...


- gpz-norden - 22.12.2007

Kawasaki Bauer\;p=\"56398 schrieb:HI wir können ja mal ein Treffen im norden machen meine Eltern wohnen ja dort und Platz were im Überschuss die Bikes weren auch gut auf gehoben Teils in ner scheune und teils abgedeckt im Freien evtl.....

Hi Bernd,

so weit weg wäre das ja gar nicht von mir, da würde ich Dir natürlich gerne helfen, so orga- mäߟig. Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekommen, dann können wir den anderen mal die schöne Nordsee zeigen...Wink

Grüߟe, Sascha.


- Pakonti - 22.12.2007

Hi also @ Wepps auf gehts nächstes jahr das wird Bombig...
@ Tormull wir können ja zusammen fahren wenn du willst???

@ Norden gerne hab dir mal ne PN geschickt..
Ansonsten gerne wie weit hast du es denn??

wie gesagt ich klär das ab und wenn ich wieder da bin dann bekmmt ihr ne Info*g*


- Juls - 22.12.2007

wepps\;p=\"56358 schrieb:Hi Bernd, seh´mal zu, dass du diesmal Freitag schon kannst. Dann können wir ab Würzburg zusammen fahren.

Gruߟ
Wepps

Wäre es denn arg schlimm, wenn du ohne ihn nach Ansbach fahren müsstest? Hatten das eigentlich so überlegt, dass Bernd mich in DD abholt Wink kannst natürlich auch mitkommen wenns dir net zuviel Umweg is :-P


- wepps - 22.12.2007

Juls\;p=\"56432 schrieb:
wepps\;p=\"56358 schrieb:Hi Bernd, seh´mal zu, dass du diesmal Freitag schon kannst. Dann können wir ab Würzburg zusammen fahren.

Gruߟ
Wepps

Wäre es denn arg schlimm, wenn du ohne ihn nach Ansbach fahren müsstest? Hatten das eigentlich so überlegt, dass Bernd mich in DD abholt Wink kannst natürlich auch mitkommen wenns dir net zuviel Umweg is :-P

Nee Juls ist doch kein Problem wir sind doch letztes mal auch in einer 4er Gruppe aus nördlicher Richtung nach Ansbach gefahren. Nächstes Jahr werden es glaube ich noch mehr sein.
Ich fragte doch Bernd nur, weil er beim letzten Treffen Freitags noch arbeiten musste und daher nicht mit uns zusammen fahren konnte.

Daher ist es überhaupt nicht "arg schlimm" und den Umweg will den anderen nicht zumuten.

Gruߟ
Wepps


- sauger64 - 22.12.2007

Hi

werde zusehen das ich schon Freitags mitkomme brauche aber dafür erstmal einen Termin damit ich Urlaub anmelden kann Wink


- wepps - 22.12.2007

sauger64\;p=\"56438 schrieb:Hi

werde zusehen das ich schon Freitags mitkomme brauche aber dafür erstmal einen Termin damit ich Urlaub anmelden kann Wink

Hi, reich schon mal Urlaub ein, Pfingsten 2008. (Freitag 09. Mai)

Edit: Treffpunkt Alsfeld 10 Uhr Esso-Tanke Smile


- sauger64 - 22.12.2007

wepps\;p=\"56443 schrieb:
sauger64\;p=\"56438 schrieb:Hi

werde zusehen das ich schon Freitags mitkomme brauche aber dafür erstmal einen Termin damit ich Urlaub anmelden kann Wink

Hi, reich schon mal Urlaub ein, Pfingsten 2008. (Freitag 09. Mai)

Edit: Treffpunkt Alsfeld 10 Uhr Esso-Tanke Smile

werd ich direkt am 2 Januar machen Big Grin Wink


- TheDarkAvanger - 22.12.2007

:hae: :hae: :hae: Sind wir diesmal nicht etwas früh dran, das ganze zu planen? Wink

Also.. ich meine... mein Urlaub ist dafür auch schon lange gebucht, aber Volltanken und packen werde ich jetzt noch nicht! Wink Laughing

Gruߟ
Dark


- wepps - 22.12.2007

Genau Dark, und alles nur weil Sabse einfach mal gefragt hatte wann das Forumstreffen ist Laughing

Wenigstens hast du dein Urlaub schon gebucht, ich noch nicht. Smile

Wink
Wepps


- Mantus - 22.12.2007

Da ich zu der Zeit Studiere ist mir das alles egal.


- Timfried - 23.12.2007

Was?Das Treffen oder das Nehmen vom Urlaub? Tongue


- Pakonti - 23.12.2007

hi ich denke mal das nehemn von Zeitz meinet mantus oder??

@ Wepps danke hat schon seinen Grund warum ich nach DD fahren tu Laughing Laughing Laughing
Ansonsten können wir uns ja so mal treffen zum fahren übers we oder juls und ich fahren mal ne Tour zu dir .


- Mantus - 23.12.2007

Natürlich das Zeit nehmen.
Als ob mir das Treffen egal wäre. *rüffel verteil*