GPZ Forum
Eure Liebsten - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Eure Liebsten (/showthread.php?tid=2635)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


- Pakonti - 16.01.2008

Hi Teimfried kann ja noch kommen

Sentja hmm ein Hund der Sekt trinkt na wenn der nicht auf Wihskey steht gehts ja noch. Denn der Hund von meiner Tante der säuft dir auch Wihskey zamm hammerhart


- sendja - 17.01.2008

Timfried\;p=\"59154 schrieb:Verdammt, das Mitleid hab ich eigentlich von der weiblichen Fraktion erwartet Big Grin

Na dann knuddel ich Dich auch mal :bussi:


- Pakonti - 17.01.2008

HI na siehste doch mal Timfried..
Laughing


- Juls - 17.01.2008

Timfried\;p=\"59136 schrieb:Mich hat keiner lieb, deshalb gibts auch keine Bilder hier... Big Grin

Verdammt, habs leider grade erst gelesen. Ich knuddel dich auch mal gaaaaanz lieb Wink


- Timfried - 17.01.2008

Dance Dance Dance


- Martin (webmaster) - 17.01.2008

sendja\;p=\"59152 schrieb:Laughing ne du aber Sie ist total heiߟ auf Sekt Wink kommt schon immer ganz schnell an gedackelt sobald Sie den Korken hört ( den darf Sie dann immer ablecken Laughing )

Wenns hier nicht um den Hund ginge, dann hätte ich schon längst bedauert, keinen Sekt pinkeln zu können Big Grin Big Grin :


- sauger64 - 17.01.2008

Juls\;p=\"59196 schrieb:
Timfried\;p=\"59136 schrieb:Mich hat keiner lieb, deshalb gibts auch keine Bilder hier... Big Grin

Verdammt, habs leider grade erst gelesen. Ich knuddel dich auch mal gaaaaanz lieb Wink

komm drück dich auch Wink


- squaredancer - 17.01.2008

Martin (webmaster)\;p=\"59212 schrieb:
sendja\;p=\"59152 schrieb:Laughing ne du aber Sie ist total heiߟ auf Sekt Wink kommt schon immer ganz schnell an gedackelt sobald Sie den Korken hört ( den darf Sie dann immer ablecken Laughing )

Wenns hier nicht um den Hund ginge, dann hätte ich schon längst bedauert, keinen Sekt pinkeln zu können Big Grin Big Grin :

looooool

gruߟ rob_zog, sorry


- Mantus - 18.01.2008

rob_zog\;p=\"59221 schrieb:
Martin (webmaster)\;p=\"59212 schrieb:
sendja\;p=\"59152 schrieb:Laughing ne du aber Sie ist total heiߟ auf Sekt Wink kommt schon immer ganz schnell an gedackelt sobald Sie den Korken hört ( den darf Sie dann immer ablecken Laughing )

Wenns hier nicht um den Hund ginge, dann hätte ich schon längst bedauert, keinen Sekt pinkeln zu können Big Grin Big Grin :

looooooooooooooooooooool, aber mal so als tip, es gibt auch frauen die stehen auf ähhhhhhhm .......................... "sekt"

du weist schon den sekt den auch du pinkelst Laughing Laughing

gruߟ rob_zog

Muss den sowas sein? *kotz*


- sendja - 18.01.2008

Timfried\;p=\"59201 schrieb:Dance Dance Dance
ja und nun ? Warten noch auf Bilder Wink Laughing :bussi:
Lieben Gruߟ
Jessi


- Sepp4780 - 18.01.2008

So ihr Drängler... nun ich


Mein Giftpilz! - Pitter_Wuppertal - 24.01.2008

Hab endlich mal Zeit gehabt n Foto Von meinem Schätzchen zu machen!


Re: Mein Giftpilz! - kle-driver - 24.01.2008

Pitter_Wuppertal\;p=\"59987 schrieb:Hab endlich mal Zeit gehabt n Foto Von meinem Schätzchen zu machen!
Hey, gefällt mir echt gut, ich finde es einfach geil mal Mut zur Lücke (in dem Fall Farbe) zu haben.
:top


- Ogrim - 24.01.2008

Krass Pitter! °_°

So, und nu meine Drei 8)


- sauger64 - 24.01.2008

Hi

warum macht Ihr die Bilder nicht etwas kleiner,dafür gibs doch extra Bildbearbeitungsprogramme Big Grin

Wink