GPZ Forum
1.Mai -Treffen -> Aral-Tankstelle Nürnberg - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Tagestouren (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: 1.Mai -Treffen -> Aral-Tankstelle Nürnberg (/showthread.php?tid=4293)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Re: 1.Mai -Treffen -> Aral-Tankstelle Nürnberg - Giftzwerg - 28.04.2009

GL_Corona schrieb:
Biker Conny schrieb:Bekommt auch ein Käffchen bei mir Wink

wenns Kaffee gibt komm ich auch zu dir Big Grin (das mein ich sogar ernst!)

Re: 1.Mai -Treffen -> Aral-Tankstelle Nürnberg - GL_Corona - 28.04.2009

ok, dann jetzt "for everybody" : jeder der um 8:00Uhr bei mir ist, bekommt einen Kaffee + Milch + Zucker Exclamation Wink

statt Milch + Zucker kannste mir mal büdde deine Adresse pn'nen, damit meine Jaqueline mich zu deinem Haus navigieren kann? :danke:

Re: 1.Mai -Treffen -> Aral-Tankstelle Nürnberg - Biker Conny - 28.04.2009

Guten Abend,

GL_Corona schrieb:
Biker Conny schrieb:@ Corona, ähmmm, wann soll ich dann bei dir sein?? So gegen 8 Uhr??
Jepp, halte ich für ausreichend Smile

Bekommt auch ein Käffchen bei mir Wink

@ Corona, ok geht klar Big Grin !

@ Giftzwerg, vlt. treffen wir uns auf den Weg zu Corona, dann kann ich dir den Weg zeigen *ggg* .

Sooo long ...

hehe klar, hab die Jaqueline schon mit Coronas Adresse gefüttert, aber ich kann auch erst bei dir vorbeikommen Wink Ich war ja letztes Jahr schonmal bei Corona aber ich glaub ich würd das ohne Navi nie im Leben wiederfinden :hae:

jetzt bleibt nur noch zu hoffen dass das Wetter mitspielt

Re: 1.Mai -Treffen -> Aral-Tankstelle Nürnberg - Biker Conny - 29.04.2009

Mahlzeit,

@ Giftzwerg, wenn es für dich kein zu großer Umweg ist, kannst du gern bei mir vorbei kommen bzw. ich kann dir auch etwas entgegen kommen Wink .
Könn ma ja noch diskutieren!

Das Wetter hat schön zu sein :Vertrag: ansonsten Evil !!

Bis denne ...

Re: 1.Mai -Treffen -> Aral-Tankstelle Nürnberg - Martin (webmaster) - 29.04.2009

Wetter für 1. Mai....naja, für Nürnberg sind gegen Mittag Gewitter gemeldet, aber weiter südlich bleibts trocken.
Also: Regenkombi einpacken, solange der "Rain Man" vorne wegfährt Big Grin Big Grin

Re: 1.Mai -Treffen -> Aral-Tankstelle Nürnberg - Giftzwerg - 29.04.2009

joa wobei sich die Vorhersage auch schon gebessert hat - sind wir einfach mal optimistisch dass das morgen noch auf Sonnenschein korrigiert wird Big Grin

Re: 1.Mai -Treffen -> Aral-Tankstelle Nürnberg - tunnelratte - 30.04.2009

ich wünsch euch morgen viel spaß, leider kann ich nicht mitkommen deshalb :zustimm: für gutes wetter.

viel spaß
tunnelratte

Re: 1.Mai -Treffen -> Aral-Tankstelle Nürnberg - Pakonti - 30.04.2009

Moin.
Viel Spass euch auch von mir.
Nachtschicht und danach gleich aufs Bike setzte um Pünktlich zusein ist nicht mein Ding Rolleyes
Also viel Spass.

Re: 1.Mai -Treffen -> Aral-Tankstelle Nürnberg - GL_Corona - 30.04.2009

das Wetter wurde heute immer besser, aber für alle Eventualitäten packe ich die Schwimmweste ein [Bild: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/0002038B.gif]

Re: 1.Mai -Treffen -> Aral-Tankstelle Nürnberg - Biker Conny - 30.04.2009

Guten Abend,

also ich hab für alle Falle mal die Regenjacke eingepackt (dann brauch ich sie eh nicht Wink ) !
Mein Navi hab ich grad auch noch auf die Schnelle wieder gangbar gemacht ... dann kanns ja los gehen.

Also bis morgen früh. (Jetzt aber schnelll, die Nacht wird wieder kurz 8) ) *undwech*

Re: 1.Mai -Treffen -> Aral-Tankstelle Nürnberg - Martin (webmaster) - 01.05.2009

So Leute,

wir sind gut heimgekommen - kein Tropfen Regen den ganzen Tag, dafür jede Menge unzähliger Bikes und ne tolle Tour. Naja, der Rückweg nach Nürnberg war nicht so der Brüller.....sorry dafür. Wir hatten ne ganz anständig grosse Truppe beieinander, und die "Gast-Moppeds" *g* hielten hinten den Rücken frei.

Wenn wir beim Losfahren nicht immer auf so ein blondes Mädel hätten warten müssen..... Big Grin Big Grin

Schöne Grüsse an alle, die dabeiwaren - hier meine Bilder:

Re: 1.Mai -Treffen -> Aral-Tankstelle Nürnberg - Tommi1979 - 01.05.2009

:gut: Hey Ihr!

ich fands heuts richtig kuhl mit Euch! Das Eis in Ansbach hat für die Strecke nach Nürnberg entschädigt! Wink
Und nach dem kurzen "Verfahrer" nach U-Bach weiss ich auch, wo ich zu Pfingsten hinmuss. Freu mich schon drauf.

Hoffe es sind alle gut wieder zu Hause angekommen. :ja:

VG, Tommi

PS: Das Bier grad ist göttlich! :bier:

Re: 1.Mai -Treffen -> Aral-Tankstelle Nürnberg - GL_Corona - 01.05.2009

So langsam etabliert sich der 1.Mai wie ein Forums-Event, mit immer mehr Teilnehmern und neuen Bikes.

Unsere neuen Mitglieder ecta & ectasmann + Companion sind sehr angenehm und passen sehr gut zur Truppe Smile

@Martin, dass man nicht immer kurvige Bergpassagen bei uns finden, kann ist normal, die Strecke war gut herausgesucht,
für jeden waren wieder lecker Kurven dabei Smile

Ich finde, der Tag ist uns super gut gelungen, so kann das Jahr weiter gehen, ein paar Bilder folgen noch,
Conny und Giftzwerk sind gerade los gefahren, auch Jan unser Überraschungsgast ist gerade aufgebrochen von unseren "Abschiedskaffee".

:danke: dafür :flehan: