GPZ Forum
Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Forum (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... (/showthread.php?tid=6068)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Insane785 - 13.03.2010

Ach da fällt mir auch wieder was ein. Das kommt aus einem anderen Forum (glücklicherweise Confused )
Das war in etwa so:
Zitat:Die Schraube muss mit 116Nm angezogen werden, mein Drehmomentschlüssel geht aber nur bis 100Nm. Kann ich jetzt mit 100Nm anziehen und dann mit 16Nm nachziehen?



Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Martin (webmaster) - 13.03.2010

Pakonti schrieb:Och komm wenn dann bekommste nen KLE(e) aufkleber auf deine GPZ Whistle

Oh nee, das hatten wir schon, und ich kann mich nur an kräftige Kopfschmerzen am darauffolgenden Tag erinnern Big Grin Big Grin Big Grin


Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Pakonti - 13.03.2010

Martin (webmaster) schrieb:
Pakonti schrieb:Och komm wenn dann bekommste nen KLE(e) aufkleber auf deine GPZ Whistle

Oh nee, das hatten wir schon, und ich kann mich nur an kräftige Kopfschmerzen am darauffolgenden Tag erinnern Big Grin Big Grin Big Grin

Ich sagte ja auch an deine GPZ und nicht Margits ihre :ugeek:
Aber hey wenn nicht Aufkleber dann doch Lieber mal ne Farbschicht auf ner Grundierten wa Laughing Whistle


Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - justup - 13.03.2010

Insane785 schrieb:Ach da fällt mir auch wieder was ein. Das kommt aus einem anderen Forum (glücklicherweise Confused )
Das war in etwa so:
Zitat:Die Schraube muss mit 116Nm angezogen werden, mein Drehmomentschlüssel geht aber nur bis 100Nm. Kann ich jetzt mit 100Nm anziehen und dann mit 16Nm nachziehen?

Das ist aber auch gut.
Weis doch jeder 100 Nm + 16 Nm = 116Nm Clap
Da hätte man doch früher drauf kommen können.

Mr. Green


Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - cthulhu - 14.03.2010

justup schrieb:
Insane785 schrieb:Ach da fällt mir auch wieder was ein. Das kommt aus einem anderen Forum (glücklicherweise Confused )
Das war in etwa so:
Zitat:Die Schraube muss mit 116Nm angezogen werden, mein Drehmomentschlüssel geht aber nur bis 100Nm. Kann ich jetzt mit 100Nm anziehen und dann mit 16Nm nachziehen?

Das ist aber auch gut.
Weis doch jeder 100 Nm + 16 Nm = 116Nm Clap
Da hätte man doch früher drauf kommen können.

Mr. Green
Ne, 2x mit 100Nm anziehen, dann mit 84Nm aufmachen =116Nm Big Grin


Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - cthulhu - 29.04.2010

Bitte peitscht mich aus wenn ich flasch liege, aber das ist meiner Meinung nach keine gute Lösung...

So long.


Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Rubino - 29.04.2010

Jaja, der Dose ... wenn er in Ansbach gesoffen hat kann er sich ja mal FLACH auf den boden legen, dann könn die Mädels ihn auspeitschen Laughing


Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Morpheus - 29.04.2010

Sag das nicht so laut, der steht drauf... Laughing


Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - tunnelratte - 29.04.2010

wahrscheinlich wird er wieder von den Ameisen überfallen weil die flasch im zelt nicht mehr stand sondern lag


Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - kleineHexe0400 - 29.04.2010

Rubino schrieb:Jaja, der Dose ... wenn er in Ansbach gesoffen hat kann er sich ja mal FLACH auf den boden legen, dann könn die Mädels ihn auspeitschen Laughing
Du sollst doch nicht immer deine Wünsche anderen aufdrängen..... Laughing


Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Sonnie - 29.04.2010

R4V3BROT schrieb:
Zitat:Das ist auch immer mein Kaufargument: Hauptsache die Farbe stimmt

Kannst ja mal bei den Mädls ein bisschen rumfragen, warum sie sich für ihr Auto entschieden haben Wink

da sag ich mal... wichtigstes argument für den kombi (neben dem preis) war die AHK.. weil damals schon der hänger "geplant" war fürs mopped Smile


Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - heu-schreck - 29.04.2010

kleineHexe0400 schrieb:
Rubino schrieb:Jaja, der Dose ... wenn er in Ansbach gesoffen hat kann er sich ja mal FLACH auf den boden legen, dann könn die Mädels ihn auspeitschen Laughing
Du sollst doch nicht immer deine Wünsche anderen aufdrängen..... Laughing

Da sind aber gleich zwei Diagnosen:

cthulhu hat zunächst einen erstklassigen freudschen Verschreiber hingelegt und Rubino hat diesen dann gleich für seine eigene Projektion geschnappt. :teasing-tease:
Männer.... Laughing

btw., welche soll ich mitbringen, die sieben-oder neunschwänzige Katze...... ? :laughing-rofl:


Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Rubino - 29.04.2010

heu-schreck schrieb:btw., welche soll ich mitbringen, die sieben-oder neunschwänzige Katze...... ? :laughing-rofl:
Da muss ich mich erstmal mit Dose beraten.
Aber aufgrund seiner Körperfülle würd ich für ihn die 9-Schwänzige empfehlen.
ich nehm dann die kleinere, die reicht bei mir Laughing


Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Overdose - 29.04.2010

*winkt*

Ach Kinders,....wenn Ihr wüsstet. ^^
Aber eines ist gewiss: Mein Kleiderschrank stinkt nicht nach Ledääär... Whistle
...und, das ist kein Bauch - sondern ein Kompressor. Laughing

So long.


Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - cthulhu - 29.04.2010

heu-schreck schrieb:
kleineHexe0400 schrieb:
Rubino schrieb:Jaja, der Dose ... wenn er in Ansbach gesoffen hat kann er sich ja mal FLACH auf den boden legen, dann könn die Mädels ihn auspeitschen Laughing
Du sollst doch nicht immer deine Wünsche anderen aufdrängen..... Laughing

Da sind aber gleich zwei Diagnosen:

cthulhu hat zunächst einen erstklassigen freudschen Verschreiber hingelegt und Rubino hat diesen dann gleich für seine eigene Projektion geschnappt. :teasing-tease:
Männer.... Laughing

btw., welche soll ich mitbringen, die sieben-oder neunschwänzige Katze...... ? :laughing-rofl:

Nope, nicht mein Freudscher.

Achtung neue:
Ist Zitat: Overdose

oder warum sollten Sie mich Dose nennen, ich trinke aus Flaschen Big Grin