Bayerntreffen 2013 Laberthread - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Forums-Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=54) +---- Forum: Treffen 2013 (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=111) +---- Thema: Bayerntreffen 2013 Laberthread (/showthread.php?tid=9641) |
Re: Bayerntreffen 2013 Laberthread - Overdose - 13.06.2013 *winkt* Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht ob "das blaue Etwas" noch anspringt...^^ Das arme Ding verkümmert in der Garage. *hmmm* - manchmal denke ich echt übers verkaufen nach. So long. Re: Bayerntreffen 2013 Laberthread - Morpheus - 13.06.2013 Ein Grund mehr es nach Blaibach zu schaffen Hannes, ich kenn das nur zu gut. Aber es ist immer wieder schön mal ne Runde damit zu fahren. Auch wenn es in Kilometern nichts ist im Vergleich zur Dicken... Re: Bayerntreffen 2013 Laberthread - Overdose - 13.06.2013 *winkt* Habe das blaue Teil vorhin aus der Garage geholt - total verstaubt. Sofort angesprungen & läuft wie ein 2-Zylinder!!! Aber....! Meine Überprüfungsplakette ist über ein Jahr abgelaufen (gültig bis 05/2012) und ich glaube nicht das ich Morgen noch einen Termin bekomme. Mal sehen - ich versuchs! Edit: Im Anmeldefred steht: "...packt Eure DB-Killer ein..." *shit* fühl mich gerade voll angesprochen... btw: unnötiger Ballast bleibt zuhause!!! So Long. Re: Bayerntreffen 2013 Laberthread - Morpheus - 13.06.2013 Das Treffen kann kommen @Dose: Du bist doch als Österreicher eh ne fahrende Ausnahme Re: Bayerntreffen 2013 Laberthread - Morpheus - 14.06.2013 So Drasak fährt schon, Lukulla hat sich auf grad auf den Weg zu mir gemacht. Dann für den Rest, fahrt vorsichtig damit wir uns unbeschädigt sehen und ein geniales Wochenende haben können! Ansonsten, auf ein unfallfreies und sonniges Treffen! Re: Bayerntreffen 2013 Laberthread - Martin (webmaster) - 14.06.2013 Wir machen uns dann auch gleich auf den Weg - aber in die andere Richtung. Morgen steigt Gilli's Geburtstagsfete Wünsch Euch und uns viel Spass, egal wobei Re: Bayerntreffen 2013 Laberthread - Morpheus - 14.06.2013 es wird Re: Bayerntreffen 2013 Laberthread - Overdose - 14.06.2013 *winkt* Da fehlt eine schöne blaue! ^^ Werde morgen am Nachmittag bei Euch aufschlagen und vermutlich Abends wieder abzischen... So long. Re: Bayerntreffen 2013 Laberthread - Overdose - 15.06.2013 *winkt* Germany ich komme ... macht schonmal die Autobahn frei! Fahre heute mit zwei halbe Liter... 1.) Die blaue 500S (0,5l) 2.) Ein selbstgebranter Obstler zum verkosten (0,5l) Freu mich schon!!! Cu! So long. Re: Bayerntreffen 2013 Laberthread - tunnelratte - 16.06.2013 Und wieder einmal ist ein tolles Bayerntreffen zu Ende Nette Leute in gemütlicher Atmosphäre und diesmal sogar mit tierischer Unterstützung Ich möchte mich bei allen bedanken die dieses Treffen mal wieder zu dem gemacht haben was es war, einfach ein geniales Wochenende an das ich mich noch lang erinnern werde. Grüße Steffi&Steffen PS: nur für den Schönheitswettbewerb muss ich meine Kleine noch etwas mehr im Dreck wühlen lassen... der letzte Platz mit nur einer Stimme -schämt euch- Re: Bayerntreffen 2013 Laberthread - Drasak - 16.06.2013 Soo... seit 1,5h bin ich zu Haus, Hänger noch schnell weggebracht und nu wieder hier Es war wirklich sehr sehr schön und sehr gemütlich! Ich danke auch allen Teilnehmer für ein sehr schönes Wochenende und auch für eure Geduld mit Lexus Als Ihr schon alle weg wart hab ich dem Platzwart und seinem Helfer noch die Brettchen zum abstellen wieder gegeben und noch kurz mit Ihm geplauscht... Keine Beschwerde über Lexus ist eingegangen und Er hat sich absolut tadellos verhalten, wenn hinten dann Gruppen in Ihre Kanus gestiegen sind. Dann hab ich bei seiner Erziehung zumindest nicht alles verkehrt gemacht! Also nächstes Jahr sind wir gern wieder mit dabei! Heimfahrt verlief auch Problem- und Staulos Re: Bayerntreffen 2013 Laberthread - Biker Conny - 16.06.2013 Nabend, ich möchte mich für das trockene und perfekt durchgeplante Treffen bedanken ! Es war schön mal wieder bei einem Treffen dabei sein zu können, auch wenn ich nur mit vierrädrigem Untersatz anwesend war (dafür haben aber auch die ganzen Einkäufe einen Platz gefunden , sowie mein Freund). Danke an alle, die da waren. Ich habe mich sehr gefreut bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue Gesichter kennen zu lernen. Ein großes Dankeschön an die Orga für das geile Programm . Danke an Lukulla für die leckeren selbstgemachten Liköre. ....... an Overdose für den guten Schnaps. ....... an Drasak für die tierische Unterhaltung ! Hoffe es sind alle gut Heim gekommen. Soo long ... Re: Bayerntreffen 2013 Laberthread - mike - 16.06.2013 Bin auch um ca. 19:00 Uhr gut daheim angekommen, wenn auch nicht über den direkten Weg, aber bei dem Wetter... Danke an alle die dabei waren, wir waren ein kleiner, aber feiner Haufen und hatten ne Menge Spaß. Danke vor allem an Steffen und Chris für die super Organisation, wie immer halt. Bin schon auf die Foto's und Video's gespannt... lg Mike Re: Bayerntreffen 2013 Laberthread - Roady - 17.06.2013 Ein "Servus" an die nette Runde vom Blaibacher Campingplatz, die Tour hat mir richtig gut gefallen und ich habe mich als "Gast" bei euch auch sehr wohl gefühlt . Im nächsten Jahr bin ich bestimmt wieder mit dabei, dann aber mit dem dazu passendem Mopped . Ich freue mich schon auf das nächste Zusammentreffen mit bekannten Gesichtern! L.G. Rudi Re: Bayerntreffen 2013 Laberthread - Drasak - 17.06.2013 Meine ganzen Bilder sind nun auch aufm Server... Ein paar zeigen Lexus während der Fahrt im Auto, muss man einfach mal gesehen haben |