GPZ Forum
Es war heute herrlich!!! - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Es war heute herrlich!!! (/showthread.php?tid=8885)



RE: Es war heute herrlich!!! - Velocity - 31.10.2013

Mhhhh gerade noch mal das gute Wetterchen genutzt und eine letzte Runde gedreht. Es zwar durchaus kalt, aber sooooooooo schön. Ich verliebe mich immer neu in die kleine Maus.

Es war wieder mal einer dieser, alles vergessen und mit dem Motorrad verschmelzen Ausflüge. Einfach Einswerden und alles vorbei fliegen lassen, alles los lassen nur noch die Straße sehen, die Sonne genießen und jede einzelne Kurve leben. Es gibt nicht viel schöneres als dieses Gefühl.

Einer der schönsten Touren dieses Jahr Smile

Jetzt ist sie frisch gewaschen und gewaxt, die Batterie hängt am Erhaltungsgerät und sie ist zugedeckt. Ich habe ihr noch über den Tank und die Sitzbank gestrichen, ihr einen angenehmen Schlaf und süße Träume gewünscht und ihr gesagt, dass ich mich auf nächstes Jahr freue.

Nun das war sie dann wohl - die Saison 2013.


RE: Es war heute herrlich!!! - rex - 31.10.2013

Huch, hast ein Saisonkennzeichen?
Klingt auf jeden Fall nach einer schönen Abschiedstour für dieses Jahr, wann gehts denn wieder los?
Viele Grüße, rex


RE: Es war heute herrlich!!! - Velocity - 31.10.2013

Ja April bis Oktober Sad bin auch ganz traurig. Aber ist ja nun mal jedes Jahr so.


RE: Es war heute herrlich!!! - Speedfreak - 31.10.2013

(31.10.2013, 16:16)Velocity schrieb: Jetzt ist sie frisch gewaschen und gewaxt, die Batterie hängt am Erhaltungsgerät und sie ist zugedeckt. Ich habe ihr noch über den Tank und die Sitzbank gestrichen, ihr einen angenehmen Schlaf und süße Träume gewünscht und ihr gesagt, dass ich mich auf nächstes Jahr freue.

Sehr gut. Benzinhahn zu und Vergaser leer laufen lassen?


RE: Es war heute herrlich!!! - Velocity - 01.11.2013

(31.10.2013, 22:52)Speedfreak schrieb:
(31.10.2013, 16:16)Velocity schrieb: Jetzt ist sie frisch gewaschen und gewaxt, die Batterie hängt am Erhaltungsgerät und sie ist zugedeckt. Ich habe ihr noch über den Tank und die Sitzbank gestrichen, ihr einen angenehmen Schlaf und süße Träume gewünscht und ihr gesagt, dass ich mich auf nächstes Jahr freue.

Sehr gut. Benzinhahn zu und Vergaser leer laufen lassen?
Selbstverständlich. *stolz guck*


RE: Es war heute herrlich!!! - rex - 01.11.2013

(31.10.2013, 16:16)Velocity schrieb: Jetzt ist sie frisch gewaschen und gewaxt, die Batterie hängt am Erhaltungsgerät und sie ist zugedeckt.

Kuscheltier beigefügt? [attachment=10601]

Wink


RE: Es war heute herrlich!!! - Velocity - 01.11.2013

(01.11.2013, 21:13)rex schrieb:
(31.10.2013, 16:16)Velocity schrieb: Jetzt ist sie frisch gewaschen und gewaxt, die Batterie hängt am Erhaltungsgerät und sie ist zugedeckt.

Kuscheltier beigefügt?

Wink

Oh neiiiiin, das muss ich nachholen. Morgen bekommt sie noch einen teddy. Dann mach ich davon ein Bild Wink


RE: Es war heute herrlich!!! - $t€ph@n - 03.11.2013

Hallo!

Heute hätte ich fast mein eigen Fleisch und Blut erwürgt. Ein Glück, dass er Dienst hatte!
Ich versprach meinem Filius, seine GPZ nochmal warmzufahren, aufzutanken und dann auch zur Winterruhe wieder in der Garage abzustellen. Er selbst hat angeblich vor einigen Wochen (seit Anfang September hat er die Zette nur noch 21 km bewegt - sie war abgeschrieben wegen des neuen alten Golf GTI) noch aus dem Kanister 5l Sprit nachgetankt und dann hätte es locker bis ins nahegelegene Ausland (unsere Tanke in Luxemburg ist etwa 20 km von uns entfernt) gelangt. Aber schon am Ende unserer kleinen Stadt bleib ich liegen. Die Anzeichen waren dieselben wie beim verstopften Benzinfilter. Aber der Ersatzfilter lag natürlich zuhause (statt unter der Sitzbank, wo ich meinem Filius geraten hatte, ihn zu deponieren) und so durfte ich in Motorradmontour heimlatschen (GsD ist unsere Stadt sehr klein, es waren 3,4 schweißtreibende km). Dann habe ich mir mein Auto geschnappt, den Benzinfilter, etwas Werkzeug, einen Reservekanister und bin zur (extra teuren!) Tanke vor Ort, habe 5 Liter Super 95 abgegriffen und bin zur Zette zurück. Eingefüllt, ein Momentchen gewartet, gestartet und sie lief wieder. Dann Auto stehen gelassen und die Zette in die heimische Garage zurück...
Diese bemerkenswerte Ausfahrt hat 1,5 Stunden gedauert und war knapp 8 km lang. Super!
Aber jetzt stand mein Auto ja am anderen Ende der Stadt! Also habe ich dann die abendliche Hunderunde bis zum Auto gemacht und bin danach heimgefahren.
Und warum das Ganze: Weil der Filius es noch nichtmal schafft, sein Möpp wenigstens fahrbereit da stehen zu haben! Ich bin vor Wut fast geplatzt! Confusedteamingears:
Meine ganz ehrliche Meinung: Der hat die Zette nicht verdient!
Jetzt bin ich frustriert...

DLZG Stephan


RE: Es war heute herrlich!!! - Drasak - 03.11.2013

Dann nimm Du Sie Dir doch!...


RE: Es war heute herrlich!!! - Tilli - 03.11.2013

Es gab "such den Tilli". Alles super Smile


RE: Es war heute herrlich!!! - der_markus - 03.11.2013

Den schließe ich mich an:
Ich durfte drei nette Jungs - einer etwas haariger als die anderen beiden Tongue - und eine hübsche Japanerin kennenlernen!
Und letztere wird dann hoffentlich bald die Meine sein Big Grin


RE: Es war heute herrlich!!! - rex - 04.11.2013

(03.11.2013, 23:39)der_markus schrieb: Den schließe ich mich an:
Ich durfte drei nette Jungs - einer etwas haariger als die anderen beiden Tongue - und eine hübsche Japanerin kennenlernen!
Der haarige hieß übrigens rex! Cool
Hab der "hübschen Japanerin" übrigens eben noch ein paar artige Geschenke besorgt:[attachment=10621]
Es geht also voran!
Viele Grüße, rex


RE: Es war heute herrlich!!! - Velocity - 04.11.2013

Seine Majestät, ich bitte untertänigst eine Frage bezüglich ihres Einkaufs stellen zu dürfen.
Mir ist durchaus bewusst, dass ich mich als wip herausstelle, welches der Technik nur bedingt mächtig ist.

Aber was zur Hölle ist das in der Mitte? Öl ist klar, LuFi ist klar und das andere?

untertänigste GrüßeBig Grin


RE: Es war heute herrlich!!! - einfachnurfranz - 04.11.2013

Moin Velo,
ich erlaube mir an dieser Stelle im Namen seiner Krönlichkeit zu sagen:"Lenkkopflager in einer Verkaufsverpackung."

Gruss Franz


RE: Es war heute herrlich!!! - Gombie - 04.11.2013

Lenkkopf-Kegelrollenlager sagt die Aufschrift auf der Verpackung Wink