GPZ Forum
Treffen im Norddeutschen Raum??? - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Forums-Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: Treffen Archive (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=109)
+---- Thema: Treffen im Norddeutschen Raum??? (/showthread.php?tid=2098)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


- TheDarkAvanger - 28.09.2007

Nix kurze Strecke... für mich werden es auch ein paar Kilometerchen... hole vorher noch jemanden ab! Wink

Gruߟ
Dark


Tour um Oldenburg - gpz-norden - 28.09.2007

So soll es sein,

könnte sich die Hamburger und die Bremer Fraktion und alle anderen noch mal melden, ob es bei Euch auch klappt????

Danke, Sascha.


- lynato` - 29.09.2007

wissen werd ich das wohl erst morgen nachmittag und entscheiden am sonntag :-P

aber kp.. scheint ja nicht so der bedarf zu sein aus bremen zusammen zum treffpunkt zu fahren...

ich denk ich weiss auch wo das ist (hoffe ich finde ohne navi hin :-P)

anosnsten wie teuer geld kostet denn da das essen? geht noch oder schon teurer?

wie lange wird denn beim treffpunkt gewartet? eintrudeln zwischen 10.45 und 11.15 oder geht es punkt 11 uhr los?

enden tut das ganze beim kramermarkt? da werde ich wohl nicht noch rüber gehen bzw dann nach der tour verschwinden... k-markt reizt mich nicht so sehr Wink

naja sehen wa mal sonntag wies wetter und die tour so ausschaut Wink

greetz


- squaredancer - 29.09.2007

In Hamburg war das ja nun 9:00 Ikea Moorfleet.
Bei mit klappt das. Bei gpz_hh sollte das auch gehn.
Sepp kann sich ja heute abend oder so nochmal melden.
Wie siehts mit dir aus, gpz86? Frei bekommen? 8)

Gruߟ
pat


Re: Tour um Oldenburg - gpz-norden - 29.09.2007

gpz-norden\;p=\"48803 schrieb:Hi, ich mach mal 'ne Zwischenbilanz:

mitfahren wollen nun (wenn keine Katzen vom Himmel fallen)

gpz_hh
Dark
Hellbiker
Pat
Sepp4780
Freakability
mystery1988
lynato
elFredo
gpz-norden

und evtl.

ghostwalker
soka

Das sieht doch gut aus, sind dann ja mind. 10 Bikes und 2 in Reserve Wink

Und 11:00 Uhr scheint sich ja auch einzupendeln, halte ich auch für 'ne gute Zeit.

Ich fahre jetzt übrigens def. ohne Sozia, weil's mit den Klamotten erst später was wird... :motz:

Bis denne, Sascha Dance

Moinsen,

ich denke, dass wir so 'ne halbe Stunde brauchen, bis wir alle da sind, Abfahrt also gegen 11:30 Uhr, schätze ich mal. Aber wir müssten ja wissen, auf wen wir ggf. warten müssen...

Der Bikertreff hat ganz normal Preise denke ich, halt nordisch gut 8)

So, ich schaue heute abend noch mal in's Forum, vielleicht haben sich dann ja noch ein paar gemeldet.

Ansonsten bis morgen, Sascha


- wepps - 29.09.2007

Da kann man ja richtig neidisch werden. Hört sich auch alles gut organisiert und durchdacht an. Wünsche euch morgen schönes Wetter und viel Spaß.

Gruߟ
Wepps


- gpz-norden - 29.09.2007

wepps\;p=\"49818 schrieb:Da kann man ja richtig neidisch werden. Hört sich auch alles gut organisiert und durchdacht an. Wünsche euch morgen schönes Wetter und viel Spaß.

Gruߟ
Wepps

Hi wepps,

vielen Dank. Ich hab mal nachgeschaut, sind für Dich ja "auch bloß" 360 km ... Surprised Surprised Surprised also, wenn Du mitkommen magst, hehehe Respekt


Grüߟe, Sascha


- lynato` - 29.09.2007

schreib mir mal ne pm mit deiner handynummer, dann schreib ich ne sms falls ich nich kommen sollte...


- Sepp4780 - 29.09.2007

so nu bin ich wieder da. so wie ich das hier sehe läuft alles. dann also morgen 9Uhr Ikea Moorfleet Haupteingang. Pat du krigst PN mit meiner Nummer für den Notfall. Dann werde ich mal schnell noch tanken und die Klamotten imprägnieren.
Bis denne.


- GpZ_HH - 29.09.2007

Bei mir ist soweit eigentlich auch alles startklar für morgen... Eigentlich Rolleyes

Es gibt nur ein Problemchen: Ich hab keinen (gültigen) Führerschein! Crying or Very Sad

Mache nämlich den Auto- u. Motorradführerschein zusammen und hab halt weil ich den Motorradlappen zuerst gemacht hab, erstmal nur so einen vorläufigen Führerschein bekommen... Tja und wie es der Teufel will, ist der exakt am 28.9. abgelaufen. :x Vorallem das schlimme daran ist, dass ich Montag fürs Auto die Prüfung mache und sich das Thema dann sowieso erledigt hat. Vorausgesetzt ich schaffs. Wink

Und nun bin ich hin und her gerissen, ob ich nun trotzdem fahren soll oder nicht. Confused Ich weiߟ ja auch nicht was mir blüht, wenn sie mich (uns) dann doch mal unterwegs anhalten... Confused:

Dabei hat ich mich doch schon so gefreut.... Sad

Gruߟ Jan


- TheDarkAvanger - 29.09.2007

Hmmm..... das ist ja wirklich ärgerlich!

Ich weiߟ zwar auch nicht so genau, wie das da geregelt ist, aber.... du hast doch die Fahrerlaubnis! Das kann ja auch nachgeprüft werden!
Den Führerschein hast du leider nicht, aber ist es nicht so ähnlich, als wenn man den vergisst? Dann wäre es eine Ordnungswidrigkeit, welche eine Vorlage des gültigen Führerscheins verlangt und ggf eine kleine Geldstrafe....

Oder du sagst dem netten Grünen Mann, wenn er dich anhalten sollte, das du gar nicht wusstest, das der abgelaufen ist, und du ja direkt Montag den richtigen bekommen sollst (zumindest ist es so geplant! Wink )....

Das wäre zumindet eine Theorie, damit du doch mitfahren könntest! Wink

EDIT: Das HIER bestärkt meine Theorie! Wink

Also bis morgen? Wink

Gruߟ
Dark


- wepps - 29.09.2007

Sehe ich auch so. Es ist ja nicht so das du ohne Fahrerlaubnis fährt, du fährst eben nur gerade mal ohne Führerschein und falls da eine Kontrolle sein sollte hast du ihn eben nicht dabei und legst den richtigen später vor. Eine kleines Verwarnungsgeld würde ich da riskieren.

Gruߟ
Wepps


- squaredancer - 29.09.2007

das is nur ne ordnungswidrigkeit... 5€ max. wenn man angehalten wird...


FS nicht dabei - gpz-norden - 29.09.2007

Moinsen,


trifft auch meine Meinung und die meines Bekannten, der arbeitet bei den Kontrolleuren. Maximal Verwarnung, mehr nicht. Führerschein ist erteilt und gültig, der vorläufige kann ja auch verlängert werden 8)

Also, bis nachher dann, Sascha


- GpZ_HH - 29.09.2007

TheDarkAvanger\;p=\"49845 schrieb:Also bis morgen? Wink

:ja:

Wenn das so ist bin ich natürlich dabei! Big Grin Kann ich mir doch nicht entgehen lassen, vorallem nich nach dem Möhneseetreffen! Wink
Wollt einfach nur mal ein wenig Gewissheit haben, nicht dass ich dann Montag den anderen Lappen nich bekomme! Smile

Also dann sieht man sich morgen!

Gruߟ Jan Wink