Treffen am Drügen Pütt - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Tagestouren (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: Treffen am Drügen Pütt (/showthread.php?tid=2148) |
- gutenberg - 25.10.2007 Timfried hat den 1. Preis gewonnen Ihr Nervensägen , dann lass ich die Katze halt aus dem Sack. Weitere Bilder folgen wenn ich ganz fertig bin. War einiges dran zu tun. Neuer Kettensatz war fällig und da die Dicke 2 Jahre gestanden hatte alle Flüssigkeiten und und und. Christoff darf noch die Sitzbank neu gestalten, habe eine bei ebay geschossen und nen anderen Auspufftopf bekommt sie auch. An die Schrauber unter Euch . Wie heißt die Halterung an Slip On Töpfen dort wo das Krümmerrohr reinkommt ,der wird so mit 3 Schrauben befestigt : : : Warum jetzt die Kawasaki, die Yamaha hat den TÜV nicht geschafft . Die hat eine Schwäche, die rostet gerne unter dem Seitenständer und dieser ist an dem Rahmen befestigt und der war Durchgerostet. Da durfte der Händler sich das Mopped an die Backe kleben. - wepps - 25.10.2007 Ich krieg die Kriseeeeeeeeee..... ´ne schwarze Nee keine Krise, schönes Teil mit ordentlich Wums oder so. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Dicken. Wie meinste das jetzt mit dem Anschluss, meinste einen "Bolt ON" Gruß Wepps - wepps - 25.10.2007 EDIT: Sorry, der Beitrag oben erschien zweimal - gutenberg - 25.10.2007 Jau, das ist der Name den ich gesucht habe Weist Du eine Bezugsadresse für so einen Anschluß. Ich habe so einen Topf ,da fehlt das Teil. - wepps - 25.10.2007 Hast du jetzt einen Endtopf ohne den Anschluss oder das Mittelrohr ohne den BoltOn Anschluss? - gutenberg - 25.10.2007 Ich habe einen Topf aus dem schauen 3 Gewinestangen herraus die Kreisförmig angeordnet sind . In der mitte ist ein riesenloch wo das Krümmerrohr, halt das von der 4 in 1 Anlage das nach oben führt versaufen würde. Das Rohr hat nen Durchmesser von 54 mm. Am Topf so um die 90 mm. - wepps - 25.10.2007 Ja dann schaust du am besten mal bei Ebay on Co nach einem BOltON Mittelrohr, oder nach dieser Blende die über die 3 Schrauben drüber kommt und dann mit Muttern befestigt wird. Die Blende selbst musst du dann an das Mittelrohr anschweißen. Gruß Wepps - sauger64 - 25.10.2007 Hi schönes Teil und die Farbe gefällt mir auch - Timfried - 25.10.2007 gutenberg\;p=\"51667 schrieb: Timfried hat den 1. Preis gewonnen Juchu!!!! Und was ist denn der Preis? Bestimmt ne schwarze ZZR, oder? - gutenberg - 25.10.2007 eine Runde als Sozia auf der ZZR oder ich lass mir noch was nettes für Dich einfallen - Timfried - 25.10.2007 k, wenn du nächstes Jahr am Möhnesee dabei bist denk ich dran - gutenberg - 26.10.2007 Das mit dem Möhnesee, da kannst Du einen drauf lassen. Darf ich denn überhaupt mit einer nicht GPZ teilnehmen : : : : : - sauger64 - 26.10.2007 aber sicher darfts du das,wir wollen ja alle mal mitfahren die geraten haben - gutenberg - 26.10.2007 Na Prima. 1. Preis Große Runde um den See 2. Preis kleine Runde um den See 3. Preis einmal mitten über den Rasen von dem super tollen Campingplatz mit halt am Toilettenhäuschen Ach so wer hatte denn den zweiten gemacht : : - TheDarkAvanger - 26.10.2007 Wie gemein... ich wurde wegen zu viel Wissen vom Gewinnspiel ausgeschlossen! Wo muss ich Beschwerde einlegen? Gruß Dark |