GPZ Forum
Barracuda 2 in 2 - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Technik (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Technik (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=23)
+---- Forum: Anbauteile (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=35)
+---- Thema: Barracuda 2 in 2 (/showthread.php?tid=2474)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


- Overdose - 23.08.2008

*winkt*

Hat wirklich lange bei Dir gedauert...
Wir haben fast gleich bestellt - ich habe meine schon seit 3 Wochen dran.
Was soll ich sagen Spidi? - ein TRAUM!

So long.


- FZeroOne - 23.08.2008

wenn ihr so weiter macht, brauch ich die Teile auch noch dieses Jahr....

ist ja grausam hier. Dieser Gruppeneffekt immer. Smile

grüߟlieeeee


- spidi - 25.08.2008

Ich habs jetzt auch dran. Twisted

Ist ja echt der Hammer, das Teil. Da wird man regelrecht weggeblasen.

Jetzt hört sie sich fast so an wie die alte Oldheimer-Guzzi von meim Verlobten.... Laughing
Auch wenn von der Lautstärke her wohl nix so schnell an unser altes Mädchen rankommen wird.... Wink

Sieht sehr schön bei dir aus Overdose.

Ich brauch jetzt nur noch die Schrauben für meinen Motorblock und dann ist mein Werk vollendet... 8)
Neue goldene Fuߟrasten sind schon dran... Smile


- Tilli - 25.08.2008

Ich denke ich spreche für die Meisten wenn ich sage: "Wo sind die Bilder?" Big Grin

Gruߟ Tilli


- spidi - 25.08.2008

...immer mit der ruhe... Laughing

Hab noch keine Bilder.
Ich bin ja auch noch nicht fertig.
Wenn ich fertig bin, stell ich nochmal ein aktuelles Bild bei den Projekten rein. Da ist von mir eh noch ein Bericht drinnen...


- Overdose - 25.08.2008

*winkt*

*bitzel*Wir wollen trotzdem schon Bilder sehen! ^^

*zumsprechchoraufruf*
"Spidi!-Spidi!-Spidi!!!"

So long.


- Morpheus - 25.08.2008

"Spidi!-Spidi!-Spidi!!!"

Fotos Fotos Fotos!!


Ähm Frage hab im netz gelesen das die Baracuda Töpfe recht empfindlich auf Kratzer sind, stimmt das?


- Tilli - 25.08.2008

Wie jede andere glänzende Metallfläche halt auch.


- spidi - 25.08.2008

Das kann ich jetzt noch nicht sagen, ob die sooo empfindlich sind...
Aber es kommt doch hauptsächlich darauf an, dass sie rostfrei sind und sich gut anhören...
...für alles andere gibts Neverdull... die ist immer guuuuuuuuut Tongue


- Steve-o - 25.08.2008

also bezüglich der Kratzer kann ich nur sagen: wer sich die Bilder von meiner Unfallmaschine angesehen hat: mein Möpp ist im im großen und ganzen hinüber, aber die Endtöpfe Big Grin tja sie waren halt sehr dreckig, aber das einzige was sie Abbekommen haben sind jeweils ein kleiner Kratzer an der Innenseite da wo es anscheinend die Endtöpfe gegen die Schwinge oder umgekehrt gedrückt hat... rechts weniger; an der linken seite werd ich mal nen Tropfen Epoxid raustropfen...aber zum Glück an der Innenseite, im angebauten Zustand sieht man davon nichts...
Ob das am Carbon upgrade liegt... :hae:


- cthulhu - 08.09.2008

Endlich sind auch meine Brülltüten da. Die sind ja der Hammer. Hätte nicht vermutet, das legal so laut ist. Habe die 400er 2in2, merkte aber mit DB-Killer keinen Unterschied. Glaube meiner ist kaputt Big Grin .
Fahre jeden morgen an der Polizeistation vorbei, und dachte heute die rennen gleich raus. Joker und kalter Motor musst bischen Gas geben. Aber hallo Herr Kapellmeister.
Bereue nichts, beste ever. Foto kommt in Galerie.


- Morpheus - 08.09.2008

Nachdem ich vor kurzem bei Spidi probehören durfte und im direkten Vergleich die original Tüten....hab ich gesabbert und weiߟ das übern Winter 440€ für die 2in2 400 Alu rund her müssenWink


- spidi - 08.09.2008

@cthulhu

Du sagst es ist kein Unterschied ob mit oder ohne dB-Killer??
Ich wollt sie am Faaker See am Wochenende mal rausnehmen, hab sie aber nicht raus bekommen. Sad

Wie hast du sie raus bekommen???

Hat deine mit den Barracudas auch so viele Fehlzündungen??
Bei unseren Touren, vor allem abwärts bei den Pässen hat meine extrem auffällig oft geschossen...!
Also quasi ständig! Laughing
Ich fands zwar ganz amüsant... aber ist das normal?
Sobald ich meine Motorbremser stärker benützt hab, ging`s los...!
Das ist auf Dauer ganz schön laut.
Am Abend nach der Tour haben mir die Ohren nur so geklingelt... Twisted


- Steve-o - 08.09.2008

also meine knallt mit der Motorbremse auch immer fleiߟig...am Anfang ists ja immer recht spaßig, aber wenn man ne Zeit lang unterwegs ist, dann wirds doch recht nervig Sad das passiert aber auch nur, wenn der Krümmer heiߟ ist, im kalten Zustand hab ich keine Fehlzündungen...


- cthulhu - 09.09.2008

spidi\;p=\"85447 schrieb:@cthulhu
Wie hast du sie raus bekommen???

Also Schraube auf und am besten mit ner Zange vorsichtig GERADE rausziehen. Ging echt spielend. Habe sie aber vorm ersten Betrieb entfernt. Vielleicht gings da leichter. Aber wie gesagt, habe echt keinen Unterschied gemerkt. Das Teil ist einfach Schweinelaut.

Und ja die Fehlzündungen habe ich natürlich jetzt auch. Sind aber keine richtigen Fehlzündungen, da sie ja nicht während der Fahrt auftauchen, sondern beim Einsatz der Motorbremse und das ist einfach der Sprit der im heiߟen Krümmer nachentzündet. Wen es stört Rolleyes : original Flüstertüten montieren und den Lärmjunkies billig die Barracuda abgeben Big Grin

Bin wohl noch nicht lange mit der Anlage gefahren, aber seit ich die draufhabe will ich gar nicht mehr runter vom Bock. Momentan kanns garnicht laut genug sein. Smile

Vielleicht hört man sich ja Big Grin Big Grin Big Grin