![]() |
|
EINWINTERN - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: EINWINTERN (/showthread.php?tid=3966) |
Re: Re: - Guardian - 29.11.2010 Pakonti schrieb:Spezialistz schrieb:Marrador schrieb:Kann ich nicht anstatt der ganzen Einwinterprozedur einfach alle 2 Wochen mein kleines Misststück für ne halbe Stunde anschmeißen und mich mit dem Motorgeräusch an schöne Sommerfahrten erinnern? besser spät als nie Gruß Sebastian Re: EINWINTERN - Spezialistz - 29.11.2010 garnich gesehen.. |