GPZ Forum
EINWINTERN - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: EINWINTERN (/showthread.php?tid=3966)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Re: Re: - Guardian - 29.11.2010

Pakonti schrieb:
Spezialistz schrieb:
Marrador schrieb:Kann ich nicht anstatt der ganzen Einwinterprozedur einfach alle 2 Wochen mein kleines Misststück für ne halbe Stunde anschmeiߟen und mich mit dem Motorgeräusch an schöne Sommerfahrten erinnern?

Es geht doch beim Einwintern im Prinzip nur darum die Teile zu schützen... aber wenn ich die Kiste regelmäߟig anlasse und dann einfach im Stand ein bisschen (1/2 Std.) Rumorgeln lasse, müsste das doch die ganzen Vorarbeiten egalisieren...?!

Bitte um Aufklärung ob ich daneben liege ^^

Smile

damit treibste nur den motorverschleiߟ in die höhe. du bekommst keine richtige öltemperatur. lass es lieber.
tank voll, 3 bar luft auf die reifen, schwimmerkammern leeren, batterie ins warme und das teil bis zum frühjahr vergessen.


25/10/2008, 11:20

Whistle bisschen lange her Wink

besser spät als nie Laughing Laughing

Gruߟ
Sebastian


Re: EINWINTERN - Spezialistz - 29.11.2010

garnich gesehen.. Laughing