GPZ Forum
1.Mai -Treffen -> Aral-Tankstelle Nürnberg - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Tagestouren (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: 1.Mai -Treffen -> Aral-Tankstelle Nürnberg (/showthread.php?tid=4293)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Re: 1.Mai -Treffen -> Aral-Tankstelle Nürnberg - ectasmann - 01.05.2009

Hallöle, wir sind auch gerade heim gekommen. Waren noch in Ansbach bei meinen Eltern und haben dort lecker Waffeln gegessen! Wäre auch
gerne noch Eis essen gegangen, wären dann aber noch immer unterwegs...

Vielen Dank, für die nette Aufnahme!!! :danke: Wir waren echt positiv überrascht von eurem Haufen und hoffen, das wir auch mal andere Eindrücke hinterlassen
können als eine Ablageshoweinlage im falschen Moment und Standgasnummer an Tankstellen :lach:
Wir hoffen, wir können euch auch mal in die Fränkische Schweiz entführen und mal ein paar neue Kurven zeigen. Vielleicht ist ja für den ein oder
anderen was dabei für die perfekte Kurve.
Würden uns freuen! Pfingsten schauen wir mal wie wir das organisiert bekommen...
Wir sehen uns auf jeden Fall mal wieder! War echt klasse!!! :zustimm:
So... mein Bier wartet! :bier:

Re: 1.Mai -Treffen -> Aral-Tankstelle Nürnberg - Tommi1979 - 01.05.2009

ectasmann schrieb:Wir hoffen, wir können euch auch mal in die Fränkische Schweiz entführen und mal ein paar neue Kurven zeigen...

wo kann ich mich anmelden? :radler: Big Grin Big Grin Big Grin

Bin ja mal gespannt wie viele sich auf Holles todesmutige Visitenkatzen-Verteilaktion hier nun neu anmelden!
(Falls der Inhaber einer solchen Karte das lies, bei den "Newbies" darfste Dich gern vorstellen! Wink Smile Big Grin )
Sehr geile Aktion, fremde GPZ-Fahrer mal so anzuspringen und ne Visitenkatze zu verteilen! :lach: :lach: :lach:
Nächstes Jahr nehmen wir nen Messestand mit Sonnenschirm und Entertainment-Truck mit! Big Grin Big Grin Big Grin

Re: 1.Mai -Treffen -> Aral-Tankstelle Nürnberg - Giftzwerg - 01.05.2009

ich bin auch pünktlich um 22.30 wieder bei mir daheim an der Garage vorgefahren. War ein super schöner Tag heute, also am 1.Mai hab ich in Zukunft immer was vor 8)
Danke an Corona für den Frühstückskaffee plus den Nachmittagswaldmeister und danke an Conny für das Spezi am Abend Big Grin

So schlimm fand ich die Strecke gar nicht. Hat doch gepasst. Und immer nur Traumstrecken kann man ja nicht finden. Nochn kleines allgemeines Lob in die Runde: Das war heute das erste mal dass ich in einer Gruppe gefahren bin (als "Mitfahrer" und nicht als "Anführer") wo ich keinen Kurvenbremser oder Schräglagenverweigerer vor mir hatte :gut: Da hats gleich noch viel mehr Spaß gemacht!

ectas, wenn ihr fränkische fahren wollt --> bin dabei!!

Abschieߟend noch ein paar Impressionen von heute:

Re: 1.Mai -Treffen -> Aral-Tankstelle Nürnberg - Biker Conny - 01.05.2009

Guten Abend,

der heutige Tag war einfach supiiiii Big Grin . Wieder sehr viele nette Biker & Bikerinnen kennen gelernt, JA auch die Tour war spitze raus gesucht. Hat einfach alles gepasst.

@ Corona, danke für die leckeren Kaffee´s Smile .
@ ectasmann, des klingt gut, des nemma Laughing . Bin dabei, wenn der Zeitpunkt passt.

Bis bald ...

Re: 1.Mai -Treffen -> Aral-Tankstelle Nürnberg - torfmull - 02.05.2009

So, dann will ich mich auch mal melden...
Mir hat die Natur gestern einen Strich durch die Rechnung gemacht: Ich fahr los, nach 5 Kilometern Nebel mit Sicht um die 50 Meter... Rolleyes Okay, soll um diese Jahreszeit ja vorkommen...
Dann haben sich allerdings die fiesen kleinen Regentropfen so auf meinem Visier (frisch geputzt!!!) gesammelt, dass ich irgendwann nur noch ca. 5 m Sicht hatte. Crying or Very Sad

Okay, nächster Versuch. Runter von der Landstraße, rauf auf die Autobahn, der Fahrtwind vertreibt die Tröpfchen und du hast wieder klare Sicht. :arrow: Drauf gesch... :wc: , Sicht war genauso mies, wie auf der Landstraße und nachdem ich gemerkt habe, dass es wahnsinnig gefährlich ist, sich mit 5 m Sicht an den weiߟen Linien auf der Straße zu orientieren und ich "gefahren" bin, wie mit 2,5 Promille, hab ich aufgegeben und bin wieder nach Hause geeiert... :nixweiss:
Dafür hab ich mich dann mittags etwas im Vogtland vergnügt, hat dann wenigstens etwas dafür entschädigt, dass ich mir morgens um 6:45 Uhr schon fast in den A... gebissen hätte. :motz:

War also keine Absicht, sondern hab mich den "Naturgewalten" unterworfen...

Fränkische??? Bin dabei!!!

Re: 1.Mai -Treffen -> Aral-Tankstelle Nürnberg - wepps - 02.05.2009

5m Sicht, da hast du aber echt Glück gehabt das dir nichts passiert ist.

torfmull schrieb:.....sich mit 5 m Sicht an den weiߟen Linien auf der Straße zu orientieren und ich "gefahren" bin, wie mit 2,5 Promille, hab ich aufgegeben und bin wieder nach Hause geeiert...
Das ist als Fuߟgänger mit 2,5 Promille mit freier Sicht schon sau schwierig Big Grin

Gruߟ
Wepps

Re: 1.Mai -Treffen -> Aral-Tankstelle Nürnberg - GL_Corona - 02.05.2009

warum hast du nicht den selben Weg wie Giftzwerk genommen?

Fränkische mach ich mit Smile

Wann wo Confused: Confused: Confused: Confused: Confused: Dance Dance Dance Dance

Re: 1.Mai -Treffen -> Aral-Tankstelle Nürnberg - Giftzwerg - 02.05.2009

naja der Hinweg war auch bei mir widerlich, mir gings nicht anders als torfmull... Ich bin teilweise mit 70 über die Autobahn gefahren und die Landstraße mit 40 weil Sicht = null.. War auch alles andere als spaßig und hat es auf meiner Liste "die schrecklichsten fahrten mit meiner süߟen" auf Anhieb in die Top 3 geschafft.

Corona, haste dir schon die Termine für Kart fahren und Gotcha ausgedacht? :pistolen:

Re: 1.Mai -Treffen -> Aral-Tankstelle Nürnberg - ectasmann - 03.05.2009

...ich mach da mal nen neuen Fred auf für die fränkische... suuuuuchet!
Schon mal Nase langgemacht. 09. Mai schon mal vormerken!

Re: 1.Mai -Treffen -> Aral-Tankstelle Nürnberg - Tommi1979 - 03.05.2009

Holle, hast Du nicht auch Bilder gemacht?

Re: 1.Mai -Treffen -> Aral-Tankstelle Nürnberg - GL_Corona - 03.05.2009

Hat Holle nicht sogar ein Video gemacht und ectasmann auch ?

hätte gerne einen Link da drauf Big Grin

9.Mai wird vorgemerkt Smile

@Zwerg, die Termine muss ich mal abchecken ....

Re: 1.Mai -Treffen -> Aral-Tankstelle Nürnberg - MrCoffee - 04.05.2009

Paar hab ich auch noch

Re: 1.Mai -Treffen -> Aral-Tankstelle Nürnberg - ectasmann - 05.05.2009

GL_Corona schrieb:Hat Holle nicht sogar ein Video gemacht und ectasmann auch ?

hätte gerne einen Link da drauf Big Grin

9.Mai wird vorgemerkt Smile

@Zwerg, die Termine muss ich mal abchecken ....

...leider kein Video... bin immernoch am probieren, wie ich eine Vibrationsfreie Kamerabefestigung hinbekomme...
irgendwas wackelt da noch... kann auch sein, das die Kamera dafür garnicht geeignet ist... Sad

Re: 1.Mai -Treffen -> Aral-Tankstelle Nürnberg - GL_Corona - 06.05.2009

das ist an einem Mopped auch nicht so einfach, es gibt ja praktisch kein Teil das nicht vibriert Rolleyes
Dann sollte der Platz auch nicht so von Fahrtwind erreichbar sein, sonst pfeift der noch ins Mic ....

Re: 1.Mai -Treffen -> Aral-Tankstelle Nürnberg - Tommi1979 - 07.05.2009

Giftzwerg schrieb:Corona, haste dir schon die Termine für Kart fahren und Gotcha ausgedacht? :pistolen:

Da müsst ihr Euch aber beeilen!!!
Klickerdiklack :banned:

Rolleyes Rolleyes Rolleyes