![]() |
|
Hallo ich bin ein alter Bekannter - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Hallo ich bin ein alter Bekannter (/showthread.php?tid=5756) |
Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Morpheus - 29.09.2009 Ach so schmollen ist deine Art dich zu wehren wenn du nimmer weiter weißt mir frech und so Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Rainbow Kid - 29.09.2009 Nööö, nicht nur, aber irgendwann wird's eben auch mir zu blöd !! Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Rubino - 29.09.2009 Morpheus schrieb:Ach so schmollen ist deine Art dich zu wehren wenn du nimmer weiter weißt mir frech und so Frech kann des Frollein doch auch so Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Morpheus - 29.09.2009 du meinst frech ist die beschreibung des normal zustandes? Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - squaredancer - 29.09.2009
Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Rainbow Kid - 29.09.2009 Tjaaa, aber ich weiß ganz genau, dass ihr mich alle mögt, denn sonst würdet ihr das hier nicht alle so breit ausdiskutieren *muhaha* !!grins!! Sandman schrieb: Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Morpheus - 29.09.2009 Dachte das ist das Topic des Threads zuminderst seit Seite 2 Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Rainbow Kid - 29.09.2009 ^^ Ach ich weiß auch nicht xD Irgendwie ist dieses Forum doch nicht so seriös wie manch einer hofft Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Rubino - 29.09.2009 Morpheus schrieb:Dachte das ist das Topic des Threads zuminderst seit Seite 2 Ach so'n Mist, is ja meiner Rainbow Kid schrieb:^^ Ach ich weiß auch nicht xD Irgendwie ist dieses Forum doch nicht so seriös wie manch einer hofft Das Forum schon ... von mir war ja keine Rede Genuch jetz, Ende aus Mickimaus
Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - squaredancer - 29.09.2009 Hier gehts um Vorstellung des "neuen" Simon, dann Grillen, Hormone, Fotos, Getränke, usw usw usw. ![]() Unseriöses Forum? Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Rubino - 29.09.2009 Der thread war doch von Anfang an nur Unfug Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Morpheus - 29.09.2009 `"neuer" Simon?? ein etwa 1,80m großer kerl die nie ner frau hinterher schaut und lieber filme schaut als das er ne studentin mit nimmt Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Rubino - 29.09.2009 Morpheus schrieb:ein etwa 1,80m großer kerl die nie ner frau hinterher schaut und lieber filme schaut als das er ne studentin mit nimmtWasn das fürn Typ ??? Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Morpheus - 29.09.2009 Rubino schrieb:der "neue" Simon?Morpheus schrieb:ein etwa 1,80m großer kerl die nie ner frau hinterher schaut und lieber filme schaut als das er ne studentin mit nimmtWasn das fürn Typ ??? Re: Hallo ich bin ein alter Bekannter - Rubino - 29.09.2009 Morpheus schrieb:Muss man den kennen ???Rubino schrieb:der "neue" Simon?Morpheus schrieb:ein etwa 1,80m großer kerl die nie ner frau hinterher schaut und lieber filme schaut als das er ne studentin mit nimmtWasn das fürn Typ ??? Nomis ? |